2 Fragen: Quiekel und Bärte.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    2 simple Fragen:


    1.) Gibts Quiekel in der Eis/Boden Kontaktsafari überhaupt? (gut hatte noch keine Bodensafari trotz +50 Kontakten^^).
    Weil ich hatte jetzt mehrere mit Eis aber nie ein Quiekel.. hätte gerne eins mit der VF zum züchten.


    2.) Ich habe Leute in meiner Freundesliste (und auch Passanten) deren Charakter hat n Bart? Und einer sah aus wie Tierno :wtf:.
    Wie geht das? Habe max. Style und Lebelle abgeschlossen. Aber beim Frieseur gibts nur 4 Schnitte^^

  • Das mit dem Bart ist so man kann das Bild was angezeigt wird ändern aber so aussehen im Spiel geht nicht. Bei PSS gehst du auf das Listen Symbol
    dann auf dein Profil und klickst auf das Bild, dort kannst du das Anzeigesymbol ändern.


    Ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber ich glaub ein quikel gesehen zu haben. Ich schau nochmal nach
    Nein war fehlalarm quiekel gibts nicht. Aber ja Keifel gibts.

  • Heyho,


    zu Frage 1: im Kontaktsafari-Sammelthema gibt's auf Seite 1 eine Liste mit Kontaktsafari-typ & Pokemon aller User, die sich eintragen lassen wollen. Ob's Quiekel gibt, weiß ich nicht, Keifel allerdings haben zwei User (einer davon bin ich, und ja, du darfst mich adden wenn du möchtest. Bin aber noch im Büro, werd wohl erst gegen Abend on gehen können.)


    Mit Frage 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    LG, Stef