Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    sorry aber ich hab grade erst bemerkt, dass ich Schallquap nur Locker gebrauchen kann.
    Die 3 Starter brauche ich auch nichtmehr, hätte aber noch Interesse an Zubat (m) mit Schwebedurch und einem pfiffigen Rabauz, aber woher weiß ich zu was sich Rabauz entwickelt? Hätte nämlich nur an Kapoera Interesse.


    Würdest du beide für Elekid hergeben? Da so ein Elekid mit den ZAs ziemlich schwer zu züchten war.

  • Hätte gerne ein Fynx Mäßig mit den Za
    Großbrand: 1x Weiblich


    Biete euch :
    ein Chaneira aus meinem Shop 5 Dv X= Atk Kühn Innere Kraft/Edelmut ZA: Aromakur, Geowurf
    oder ihr braucht ein anderes 5 Dv Pokemon aus meinem Shop :)


    Haben leider nichts gefunden :( sorry


    hast du noch das weibliche Temposchub flemmli?


    Das was wir noch drinstehen haben ist reserviert. Aber nur aus Interesse was hättest du den dafür geboten? (Um zu sehen, ob es sich lohnen würde eines nachzuzüchten ;)


    Zitat von Valdo

    Huhu,


    Ich hätt Interesse an einem 5"DV Pottrott mit Umkehrung, im Gegenzug biete euch ein DV-Pokemon aus meinem Basar an. Ist da noch was dabei was ihr gebrauchen könnt?


    LG


    Da war leider nichts dabei, sorry :(


    Zitat von YaH!K0

    Hey,


    sorry aber ich hab grade erst bemerkt, dass ich Schallquap nur Locker gebrauchen kann.
    Die 3 Starter brauche ich auch nichtmehr, hätte aber noch Interesse an Zubat (m) mit Schwebedurch und einem pfiffigen Rabauz, aber woher weiß ich zu was sich Rabauz entwickelt? Hätte nämlich nur an Kapoera Interesse.


    Würdest du beide für Elekid hergeben? Da so ein Elekid mit den ZAs ziemlich schwer zu züchten war.


    Rabauz entwickelt sich je nachdem wie seine Werte bei der Entwicklung aussehen. (Nockchan wenn Verteidigung > Angriff, Kicklee wenn Angriff > Verteidigung, Kapoera wenn Angriff = Verteidigung)
    Beide würden wir allerdings nicht für Elekid hergeben, da es auch nicht unbedingt so einfach war Rabauz alle Zuchtattacken anzuzüchten.


  • Interessiert dich noch irgendwas aus meinem Basar? Ansonsten nehme ich Rabauz gegen Elekid.

  • Hätte Interesse an deinem Froxy ( Scheu ) mit Giftspritzen, ich hätte ein Shiny Kecleon
    Hab schon eben gepostet hast mch aber gläubig übersehen


    Sorry, war keine Absicht. Geht aber in Ordnung ^^ Melde dich einfach per PN.


    Ok, dann schreib ich dir ne PN wenn Elekid fertig ist
    Halt das pfiffige Rabauz bereit :)


    Ist ok ^^

    Hätte Eisenfaust Panflam froh männlich geboten, alle DVs auf 31 außer SA.
    Mit ZA Power-Punch und Donnerschlag


    Ein Eisenfaust Panflam bekommen wir demnächst schon. Trotzdem danke für das Angebot ^^


  • Also Interesse haben wir an einem Knacklion mit Roher Gewalt (Geschlecht ist egal) Und eigentlich auch gerne ein Farbeagle mit Goldene Zeiten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, müssen wir mal schauen.



    Dann ist das natürlich was anderes ^^ Wann hast du Zeit?


    Jetzt,sorry für die späte Antwort.


    MfG KaitoDaKid

  • also ich würde dir die 2 geben, aber das farbeagle is mir schon 2 poke wert eig..... hab noch interesse an einem weiblichen schallquap mit h2o, das auf lager ist
    wäre das dann ok für dich?

  • Interesse an einem 5*31 Barschwa?


    Nur wenn es die Versteckte Fähigkeit hat, da wir schon eines ohne haben.


    also ich würde dir die 2 geben, aber das farbeagle is mir schon 2 poke wert eig..... hab noch interesse an einem weiblichen schallquap mit h2o, das auf lager ist
    wäre das dann ok für dich?


    Dann nehmen wir einfach ein normales Gefühlswippe Farbeagle stattdessen.

  • also dann ein weibliches pottrott mit umkehrung und ein männliches fynx mit zauberer von dir gegen ein knacklion mit roher gewalt und ein farbeagle mit gefühlswippe von mir :D
    das is ok^^ ich mach mich dann ans züchten, ich meld mich, wenns fertig ist

  • Hallo,
    bräuchte ein Dartiri mit Orkanschwingen von dir.
    Würde dir dafür ein Shiny Starmie bieten.
    UT, Level 35, Wesen: Mutig, gefangen am 30.10.2013, Route 8, Nickt oft ein.
    Ot Carina, ID-Nr: 34078, also von mir.
    Hat als Fähigkeit Innere Kraft.
    Die DVs weiß ich nicht auswendig, erinnere mich aber daran, dass sie bei der Überprüfung nicht so gut waren-. :/
    Aber du hattest ja geschrieben dass dir bei Shinys die DVs nicht so wichtig sind. ^^
    Hoffe wir kommen ins Geschäft. LG