Nach der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab gehört, dass es wohl nich side quests gibt :)


    Aber was macht man normal nach der Liga?


    Pokedex füllen,
    Seine Lieblinge auf 100 bringen
    Alle Attacken finden
    Ein Team für die Online Kämpfe erstellen
    Sich mit der DV Zucht auseinander setzen
    Shinys sammeln
    Mit Surfer und kaskade anfangs unerreichbare Bereiche erkunden :3 ...
    Sowas eben xD
    Ich tausche auch unheimlich viel und gerne xD

  • @oben: Sidequests gibt es, z.B. Ermittlerjob bei LeBelle.

  • Hätte mir mehr Sidequests erhofft.. nja was soll :D wie komme ich zu die Ermittlerjobs?


    Die Legis hab ich schon gefangen :(


    Naja, dann werde ich mir mal ein schönes Team für die Online Kämpfe zusammenstellen :thumbsup:


    Ich tausche auch unheimlich viel und gerne xD


    Ist bei mir nicht anders! :D Nur kämpfe ich auch sehr gerne ;)

  • Du gehst nach Illumina City zum Bahnhof, reist dann nach Batika City, holst dir dort mindestens 1 GP im Kampfhaus, kämpfst dann ganz oben gegen deinen Rivalen, gehst dann nach Fluxia City zur Sonnenuhr, redest mit dem Prof., fliegst dann nach Illumina City zum Nordring und nach ein paar Schritten kriegst du schon die Nachricht! ;)