Lohnt es sich SuperRumble zu kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde das Spiel an sich Super Toll, nur leider ausser 2 video habe ich noch nicht gesehen ^^
    Ich war schon darauf fixiert, ohne einen 3Ds zu haben, könnt ihr mir ein wenig vom Spiel erzählen worum es geht?
    Ohne direkt zu Spoilern^^ (wenns nicht anders geht könnt ihr Spoilern)
    Ausser das Coole Kampfsystem weiss ich nichts ^^'


    Lieben Dank
    -Peter

  • Hmm..ohne zu spoilern..Ohne zu spoilern kann ich nicht gross darüber schreiben ausser dass es darum geht alle diese Battles zu machen. :/
    Hmm..Ich packe es sicherheitshalber in einen spoiler fals es ein spoiler sein sollte :/

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.