Evoli und Finsterstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich bin seit 10lv dran evoli in psiana zu entwickeln und es will nicht :((
    3Massagen hab ich evoli schon gegeben und sanftglocke und training und 4herzen bei pokemon Ami.
    Wieso klappt das nicht und dauert so lang mittlerweile lv 41 ??
    und wo finde ich den finsterstein?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Wo man den finsterstein genau findet weiß ich leider nicht aber bei evoli brauchst du einfach gedultet!
    leveln hilft da auch immer, aber pokemonami nicht da dieß nicht die gleiche zuneigung ist :)

  • kurzer tipp zum Thema zuneigung (laut eigener erfahrungen)
    man nehme das gewünschte Pokemon das anfangensoll dich zu lieben und packt es auf den ersten Platz in deinem Team
    Dann beginnt man einfach mal mit dem pokemon umherzulaufen und je länger du damit herumläufst, mag es dich auch mehr


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    euer KotaGalagladi

  • aber pokemonami nicht da dieß nicht die gleiche zuneigung ist


    Sicher, dass das nichts damit zu tun hat? Dann hätte sich mein Evoli nur durch Sanftglocke und nen Tag im Team haben entwickelt. Oder bringt das Supertraining auch Zuneigung? Kann mir nicht vorstellen, dass das gehen sollte, aber Ami nicht.


    Mein Nachtara hab ich glaub ich auch nur bei Ami gestreichelt + Sanftglocke.


    @Threadersteller: Ich versteh nicht warum das bei nicht klappt. Du lässt es doch nicht besiegen oder legst es zwischendurch am PC ab? (Sorry, is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber lieber auch Nr sicher gehen!)

  • wieso geht das bei euch so schnell mit Psiana?
    Es will einfach ned komisch =((
    und wie funktioniert das mit Glaziola das gleiche nur in der Frosthöhle?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Kann Funzy nur zustimmen, Psiana und Nachtara zu bekommen geht so am einfachsten. Bin etwa eine Eibrützeit um den Turm gefahren -> Sonderbonbon -> lvl 2 Psiana :thumbsup:
    Für Glaziola muss dein Evoli ein lvl up in der Frosthöhle beim großen Eisstein bekommen.

  • Auch ich kann bestaetigen, dass Pokemon-Amie bei Psiana/Nachtara, Togepi etc. nicht funktioniert, sondern nur Schritte mit dem Pokemon machen, ihm die Sanftglocke geben, ihm Proteine/Zink/Eisen etc. geben, ihm in der Saft-Boutique einen Saft trinken lassen, ihm Massagen geben etc.