Pokemon XY - Items zur Shiny Chance Erhöhung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ziemlich schwer zu sagen. Entdeckt wurde soweit ich weiß noch keins, allerdings ist es natürlich möglich, dass ein ähnlicher Gegenstand wie der Shining Charm aus Schwarz/Weiß 2 existiert - nur können wir das bis jetzt schlecht nachprüfen, schließlich musste man für dieses spezielle Item den nationalen Pokedex vervollständigen (mit Ausnahme der Eventpokemon, soweit ich mich erinnere), was ohne Pokebank ziemlich schwer wird ;). Da es momentan noch kein Hacks gibt (aber irgendwann kommen die xD, da bin ich mir ziemlich sicher^^, wird halt nur noch was dauern), kann man noch nichts ein/ausschließen :)!


    Find ich auf der einen Seite sehr geil, da so einfach mehr Raum für Gerüchte und Hoffnungen auf bestimmte Dinge bleibt, auf der anderen Seite denke ich mir "verdammt, du würdest schon sehr gerne wissen, obs nicht doch noch einige Megaevolutions gibt" xD

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.

  • Also ich denke, dass es keinen Shining Charm gibt, weil es mit dem Shiny Chaining und dem Shiny Fishing eh schon nicht mehr so schwer ist an Shiny-Pokémon heran zu kommen.


    Und zum Beitrag von Kurtilein: Also es kann höchstens sein, dass man noch Mega-Steine per Event verteilt werden und die zugehörigen Pokémon bloß noch nicht bekannt geben wurden. Aber im Spiel wirst du sonst keine weiteren als die bekannten finden.


    MfG,
    Haxor Glurak

    3DS FC: 2638-0898-6124 Pokémon meiner Kontaktsafari: MeditieMeditie, Pam-PamPam-Pam, KapilzKapilz
    WICHTIG! ICH BIN IM MOMENT ZIEMLICH INAKTIV, also bitte habt Verständnis falls PNs nicht so schnell beantwortet werden
    MfG, Haxor [pokemon]Megagluraky[/pokemon]

  • Wie einfach solln das mit den Shiny's noch werden. Denke mal man kommt auch so recht einfach und schnell an alle "Wunsch" Shinys.


    stimme ich voll zu, nach etwa 4 stunden hatte ich einen shiny metang.
    das mit dem angeln ist zu einfach.


    ich denke nicht, dass dieses item auch in X/Y kommt.
    die häufigen shinys sprechen dagegen.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!