Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Controller Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen meine lieben Bisaboardler :*,
    Mich hat heute n Freund angerufen der sich NUNS3 Full Burst für Steam gekauft hat, er hat keinen Controller also hat er mich gefragt ob ich meinen ihm leihe und als ich vorbeigekommen bin um ihn ihm zu bringen wollt ich direkt ne Runde zocken fand die Naruto Games immer ganz interessant. Aber dann als wir den Controller ausprobiert haben hieß es Computer sagt Nein ._.
    So dann haben wir es direkt mit XPadder versucht aber komischer weise Funktionierte dies nicht :/ dann auch noch x360ce und DS3 Tool und es hat nichts funktioniert :(
    Wisst ihr wie man nen X-Box Controller vernünftig emulieren kann?
    Ich habe so nebenbei diesen Controller: http://www.amazon.de/Speedlink…ords=speedlink+controller
    Schonmal danke im Vorraus :)


    MfG Lambo

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.