Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok danke für die Auskunft. Schade weil ich mag Pikachu und hab es extra auf E Spezangriff unf Initantive trainiert. Ich glaube ich entwickel das dann auf Raichu

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • wie muss ich die ev auf durengard verteilen das in der blade Form der Angriff davon profitiert? und wird dann in der Verteidigungs Form davon den vert Wert?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • ok sry war noch Versschlafen. ok aber die Werte werden getauscht? muss ich sie jetzt auf Angriff oder vert geben? also profitiert nur ein Wert davon?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Desaster:
    Gibt soweit ich weiß von Seiten Nintendos noch keine konkreten Angaben dazu.



    Simsalafan:
    Der Formwechsel von Durengard verändert lediglich die Base Stats auf den Angriffs- und Verteidigungswerten, nicht aber die Statuswerte allgemein oder die EVs. EVs wirken sich daher auch bei Durengard immer nur auf dem Stat aus, auf dem sie verteilt wurden.



    @Schalli:
    Neben den Genannten könnten noch bspw. Voltenso, Rotom-W, Rossana, Viscogon, Azumarill und ggf. Toxiquak, Siberio, Quappo, Raichu etc. sowie diverse ihre Feuerschwäche verlierende Pokémon (z.B. diverse Stahlpokemon sowie Hutsassa) vom Regen profitieren und teilweise auch effektiv als Supporter für solche Teams agieren. Man kann (und sollte aus Gründen der Synergie auch) aber auch sehr gut auf Pokémon zurückgreifen, die nicht selbst vom Regen profitieren, sondern einfach das Team allgemein gut ergänzen.

  • Hallo lieber Gemeinde ^^


    Eine kleine Frage, kann ein Monster 2 ZAs von verschiedenen Vätern erhalten?


    Also kann ein Weibliches Monster Atacken vererben....eig. nicht oder verstehe ich was falsch?



    Freue mich auf eine Antwort


    lg Bane

    Name im Spiel: Alexander Freundescode: 0404 - 6787 4233 Kontaktsafari Boden:Sandan,Camerupt,Mebrana
    5 DV Monster: Kaumalat, Milza, Larvitar, Glumanda, Magnetilo,Bithora,Anorith,Muschas,Abra, Bidiza, Dartiri, Marill

  • Ich habe mal wieder 2 Fragen:
    1. Wenn ich ein Nincada von einem Freund hätte und es sich dann zu Ninjask und Ninjatom entwickelt, hat das Ninjatom dann seinen Id und seinen Ot oder hätte es meine Id und ich könnte ihm einen Spitznamen geben?
    2. Gibt es in SoulSilver einen DV-Richter?


    Danke schon einmal.

  • Hi ne andere Frage:


    Wie kann man in Gen 6 die Kraftreserve bestimmen? Also ob sie jetzt Eis, Feuer, etc. ist? :-)


    Und was wären denn Regenteam Pokemon die nicht vom Regen profitiere aber das Team gut ergänzen?

  • Kommt eigentlich nur darauf an wie du es spielen willst. Aber gegen Drachen-Pokémon, vorallem Drachen mit Flug als Zweittyp, ist das aufjedenfall eine Alternative.

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Naja durch den Drachen/Elektrotyp ist die Kraftreserve eher nutzlos, da du sowieso schon fast alles abdeckst. Höchstens gegen Bodenpokemon wäre diese wirkungsvoll, aber naja...

  • Wie ich weiß gehst du vom VGC 2014 Modus aus. Eine Kraftreserve Eis wäre dort eigentlich nur für Knakrack zu gebrauchen, da du mit STAB Drachenpuls eigentlich alles härter triffst. Der Elektro-STAB und Fokusstoß als Coverage-Move erachte ich aber um einiges wichtiges, vor allem da:


    252+ SpA Mold Breaker Mega Ampharos Dragon Pulse vs. 4 HP / 0 SpD Garchomp: 218-258 (118.4 - 140.2%)
    252+ SpA Mold Breaker Mega Ampharos Dragon Pulse vs. 252 HP / 0 SpD Garchomp: 218-258 (101.3 - 120%)
    252+ SpA Mold Breaker Mega Ampharos Dragon Pulse vs. 4 HP / 0 SpD Mega Garchomp: 200-236 (108.6 - 128.2%)