Hoeffi's LVL-Palast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr lieben! :)
    Ich biete mich hier dazu an eure Pokemon zu trainieren!
    Ich werde sie ohne Sonderbonbon's und 100% ohne Cheaten auf euer Wunschlevel hochtrainieren! :)
    Die einzige Regel die es gibt ist:
    Ich nehme nur EIN Pokemon pro Person
    Und nur ZWEI zur selben Zeit.
    Und damit ihr auch nicht denkt, dass ich eure Pokemon stehle gebe ich euch auch eine Pfandleihe.
    Das heißt, dass wenn ihr mir beispielsweise euer Xerneas gebt, gebe ich euch mein Yveltal!
    Das ist meine Preisliste :


    [tabmenu][tab=10 lvl*]1 Evolutions-Stein** (Donnerstein,Wasserstein,Feuerstein, usw.)
    [tab=20 lvl*] 2 Evolutions-Steine** (Donnerstein,Wasserstein,Feuerstein, usw.)
    [tab= 30 lvl*] 3 Evolutions-Steine** (Donnerstein,Wasserstein,Feuerstein, usw.)
    [tab= 40 lvl* und darüber] 5 oder mehr Evolutions-Steine** (Donnerstein,Wasserstein,Feuerstein, usw.)[/tabmenu]


    *Steht dafür, wie viele Level das Pokemon aufsteigen soll.
    **Kann man in dem Steinladen in Illumina City kaufen! :)


    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt! :)
    Ich freue mich auf eure Anfragen :)

  • Bitte gib noch an, welche Items du suchst. Mit deiner jetzigen Einteilung ist es schwer, zurechtzukommen, da nicht alle Items einem bestimmten Wert zugeordnet sind.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke