Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche gerade auch ein paar gute Gegner zum Kämpfen. :) Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet.


    Kontaktmöglichkeit: Per PN, Gästebuch
    FC: 0147-0013-5203
    Modus, Sonderregeln: 6v6, Einzel, Smogon-OU
    Zeitraum: Absprache per PN


    Gruß.

  • Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand, PN
    FC: 2637-9989-1952
    Ingame Name: Easy Walker
    Modus: bevorzugt 6vs6, bin aber für alles offen
    Zeitraum: Absprache per PN oder versucht es zwischendrin einfach wenn ich on bin. Wenn ich es sehe und gerade in keiner Aktion bin, nehme ich gerne an.

  • Kontaktmöglichkeiten: PN, icq 363486924
    FC: 4957-3547-8117
    Modus:Einzelkampf, 6vs6, Item clausel, OU (andere Tiers erst, wenn ich wieder Lust habe zu züchten)
    Unter der Woche kann ich entweder Abends oder sehr spät Abends (kommt darauf an, ob ich Früh- oder Spätschicht habe)
    WE bin ich sehr flexibel.

  • Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 2836-0763-3516
    Modus, Sonderregeln: könnt ihr entscheiden ist für mich nicht wichtig, aber hauptsache Einzelkampf
    Zeitraum: Wenn ihr mich Online sieht fast immer nach 14.00 uhr ungefähr wenn ich nicht lange schule habe :)

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 1590-5906-6186 IGN: Silver
    Modus, Sonderregeln: 6v6, OU
    Zeitraum: Über der Woche erst Abends ab 20:00 Uhr und übers Wochenende bin ich sehr flexibel, schreibt mich einfach an ;)

  • Kontaktmöglichkeiten: PN, oder am Besten per Skype: Onkel-g.


    Freundescode: 1005-9700-0039


    Modus, Sonderregeln: 6 vs 6 OU oder nach absprache, Sleepclause


    Zeitraum: selten vor 18 Uhr unter der Woche oder am Wochenende. Am besten nach Absprache

  • Kontaktmöglichkeiten: Bisaboard (PN)


    FC:3282-3810-1156


    Modus: Am liebsten Dreierkampf (Aber Doppel - und Einzelkampf gehen auch) 6 vs. 6


    Zeitraum: Mo./Mi./Fr. 16-17 Uhr und 20-21.30 Uhr
    Di./Do. 16-21.30 Uhr
    Sa. 14-23 Uhr
    So. 17-21 Uhr
    Wenn es nicht in dem Zeitraum geht, schreib ich dann per PN.
    PS: Ich hasse Leute, die nur mit legendären Pokemon kämpfen. Also möglichst ohne legendäre dann.

  • Kontaktmöglichkeinten : Bisabord (Pn) oder Skype : dany2586


    FC: 5429-8320-9905


    Modus: Einzelkampf 6vs.6 oder Doppelkampf


    Zeitraum: In der Woche nicht vor 18:00 Uhr am Wochenende immer dann wenn ich on bin. :D

    Freundescode : 5429-8320-9905 :D IGN: Dany
    Spiele Pokemon x und y und bin immer offen für Kampf und Tauschanfragen :P

  • Kontaktmöglichkeiten: PN oder Gästebuch


    FC: 0087 2464 9894


    Modi: Einzelkampf, UU und alles darunter. Auch für Mixed-Tier Battles oder sonstige Custom-Modes bin ich immer zu haben. Hauptsache mal kein OU im Wi-Fi.


    Zeitraum: Nach Absprache, generell abends und am Wochenende.


    Freue mich über jeden, der sich meldet :)

  • Kontaktmöglichkeiten: PN oder Pinwand
    FC: 1779-1565-3820
    IGN: Fabian
    Modi: Einzelkampf, OU und alles darunter. Ich stehe auch für Mixed-Tier-Battles zur Verfügung.
    Ich beziehe mich dabei immer auf die Smogon-Tierlist
    Zeitraum: Lieber Abends


    Bis denne ;)

  • Kontaktmöglichkeiten: Pn (bevorzugt) oder Pinnwand
    FC: 4656-7342-3196
    Modi: Immer Einzelkampf: Ou (stehe auch für Mixed oder Uber UU alles sonstiges außer VGC zur Verfügung)
    Spielt bitte nach den Smogon Regeln
    Zeitraum: Tagsüber und auch Abends am häufigsten in den Ferien (wenn bei mir die Schule bveginnt wird's schwer)
    PS: Seit bitte erfahren im Cp keine Lust jedes Mal jedem was zu erklären orientiert euch an der Smogon Tierlist aber ich erkläre natürlich falls es Fragen gibt
    Haut rein und have fun :)

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • Kontaktmöglichkeit: PN bevorzugt
    FC: 1478 - 4238 - 7487
    IGN: Alex
    Modi: 6 vs 6: NU, RU, UU, OU
    Zeitraum: Unter der Woche am Abend, ansonsten per Absprache, da auch tagsüber gelegentlich möglich oder am Wochenende


    Freue mich über jedes Interesse! :)