Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kontaktmöglichkeit: Privatnachricht


    Freundescode Y: 4785-4929-0056


    Modus: 6 VS 6


    Regeln: Smogon Trier ( Keine Legendären Pokemon wie Mewtu, Deoxys etc., Kangamanit und Gengarnit dürfen von mir aus genutzt werden, ebenso wie Lohgock. Nur ein schlafendes Pokemon zur selben Zeit, es sei denn ich verursache es selbst. Keine endlos Kombinationen mit Items und Attacken verwenden.) Rest kann man per PN klären.


    Zeitraum: Ist bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich, würde ich ebenfalls per PN ausmachen.


    ;)

    Freundescode: 4785-4929-0056


    Kontaktsafarityp: BODEN : Digdri Sandan Grebbit



    Wenn ihr mich geadded habt, seit so gütig und schreibt mir eine Preivatnachricht.


    Shinys: Terrakium Quajutsu Dragoran Durengard Viscogon Heatran Metagross Panzaeron Genesect

  • Hi suche nette Leute die einmal oder auch mehrmals Kämpfen wollen.


    So da ich jetzt wie es ausschaut mein Team in griff habe möchte ich es noch einmal probieren.


    Kontaktmöglichkeiten: PN oder GB


    Freundescode: 3737-9693-1358 Name: Jiao


    Modus: Single 6vs6, Doppel,


    Regeln: Sleep-Clause


    Zeitraum: egal außer wenn Ingame steht "Shiny Breeding" dann übersehe ich zu 90% diese anfrage.


    Zusatz: Ich habe auch ein paar UU Pokémon gezüchtet wenn ihr Lust habt auf ein paar UU-Battles dann sagt mir bescheid. Habe auch kein Problem gegen Legendäre zu Kampfen.


    Freue mich auf spannende Kämpfe.
    Jiao

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jiaochan ()

  • Kontaktmöglichkeit: Privatnachricht


    Freundescode Y: 4785-4929-0056


    Modus: 6 VS 6


    Regeln: Diese legendären Pokemon sind erlaubt: darkrai und genesect ( nach Absprache auch diverse andere), Items wie gengarnit oder lohgocknit dürfen genutzt werden. Doppelte Items sind erlaubt.

    Nur ein schlafendes Pokemon zur selben Zeit, es sei denn ich verursache es selbst. Keine endlos Kombinationen mit Items und Attacken verwenden.Rest kann man per PN klären.


    Zeitraum: Ist bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich, würde ich ebenfalls per PN ausmachen.


    ;)

    Freundescode: 4785-4929-0056


    Kontaktsafarityp: BODEN : Digdri Sandan Grebbit



    Wenn ihr mich geadded habt, seit so gütig und schreibt mir eine Preivatnachricht.


    Shinys: Terrakium Quajutsu Dragoran Durengard Viscogon Heatran Metagross Panzaeron Genesect

  • Grüß euch! Ich suche Leute mit denen ich mich im Kampf messen kann.


    Kontaktmöglichkeiten: Schreibt mir euren FC als PN oder macht damit Termine mit mir aus =)


    Freundescode: 4270-1590-9585 InGame-Name: Loki


    Modus: Single 6vs6 OU oder UU


    Regeln: Je nach Kampfmodus die Smogon OU oder UU Regeln, bei Fragen mich anschreiben =)


    Zeitraum: Fordert mich einfach heraus wenn ich on bin oder macht einen speziellen Termin mit mir aus.


    Zusatz: Habe viele Pokis mit denen ich verschiedene Teams zusammenstellen kann, also wird nie langweilig mit mir =D Alle sind EV/DV trainiert, wär also gut wenns eure auch wären =P
    Ihr könnt aber auch gerne Teams ausprobieren, was ich auch machen werde ;) Bei speziellen Wünschen einfach PN schreiben


    Freue mich auf spannende Kämpfe. 8-) 8-)


    CrimsonAlchemist