Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kontaktmöglichkeit: PN
    Freundescode: 3754 - 8104 - 5870
    3DS-Name: Adrenalin
    Y-IGN: Tim
    Modus: 6vs6 OU Smogon


    Ich möchte einfach meine Freundesliste füllen, um ganz spontan an unterschiedlichen Zeiten OU-Kämpfe zu starten. bei Interresse bitte mich adden und hinterher eine PN mit deinem FC schreiben und wir sehen uns dann irgendwann.

  • Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 5472-7316-0418
    Modus, Sonderregeln: 6 vs 6, ob Einzel- Doppel- oder Dreierkampf ist wurscht, darf alles
    Anmerkung: Mein Team besteht komplett aus Feuer-Pokemon. Solltet ihr mir jetzt komplett mit gegen-Feuer-starken Pokemon auftauchen, hab ich kein Interesse daran einen Kampf auszutragen. Ebenso kann ich darauf verzichten nur auf komplette Legendäre Teams zu treffen ;)
    Interessant wäre mal Feuer gegen Feuer oder meinetwegen ein andres Team, das nur aus einem Element besteht, was aber am besten neutral zu Feuer steht. Einfach um es fair zu halten :)
    Ansonsten kann euer Team natürlich auch gemischt sein.

    Zeitraum: jetzt? gern auch andermal

  • Kontaktmöglichkeiten: Pn
    Freundescode: 4184-2596-4313
    Modus, Sonderregeln: 6vs6, Einzel, normale Regeln, keine Legis (nur Demeteros, Latios, etc.)
    Zeitraum: Abends ab 18 Uhr

  • Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 1005-9602-2985
    Kampfregel: 6vs6 Doppelte items nicht erlaubt Doppelte Pokemon nicht erlaubt Level der Pokemon Handicap lv.50 (wenn ihr einen partner habt auch gerne Doppelkampf)
    Zeitraum: unter der Woche ab 17:00 Wochenende so gut wie immer ^^ aus ganz früh am morgen :P

  • Heey :D
    Ich suche nach ein paar Mixed-Tier Kämpfen. Diese natürlich Standard 6 VS. 6, falls das zur Frage stehen sollte.
    Ich würde zu dem Lohgock mit Großbrand als UU Pokemon zählen! (Nicht zuletzt, weil ich es ausprobieren will :3)
    Heute Abend hab' ich noch Zeit :3


    Würde mich über ein paar Anfragen freuen!


    -Glebber

  • Ich suche auch immer fähige Gegner, gegen die ich kämpfen kann. Standard 6vs6 ist mein lieblingsstil, würde aber auch andere spielen, wenn man will. Mixed Tier.
    Falls Interesse besteht beinfach kurz per pn melden, fc und ig-Name angeben und los geht's ;)
    fc: 1607-4041-5616 ig-name: Joni

  • @XxClark-Gohan Son!##: Hast du irgendwelche Tier Vorgaben, sprich, sind Durengard & Co gebannt?


    Es ist eine Sache, mit irgendjemandem einmal einen Kampf auszutragen und eine Andere, häufiger gegen die gleiche Person zu spielen und sich über die Kämpfe zu unterhalten, damit beide Spieler vorankommen.
    Wenn also jemand Lust hat, ruhig auch mal häufiger zu kämpfen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen. ^^


    Kontaktmöglichkeit: PN, Gästebuch
    Freundescode: Signatur
    Ingamename: Lyka
    Modus: 4-6 vs 4-6, OU


    Zeitraum: Unter der Woche abends zwischen 20 und 24 Uhr, Wochenends fast immer. ^^

  • Suche nette Leute, vorzugsweise auch mit TS oder Skype zum battlen.
    Ich bin nicht der Überpro aber habe doch etwas Erfahrung und battle einfach gerne :)


    OU,UU,RU,NU geht bei mir alles, habe nur durch unglückliche Umstände sehr viele Pokis eingebüßt, daher erstmal fast nur OU aber das ändert sich auch bald wieder ^-^


    Hier mein FC: 3754 - 9049 - 3173


    Also wer gerne labert (TS; Skype ) und ebenso gerne battled dann addet mich doch einfach :)

  • Hey Leute, ich suche jemanden, der Bock auf ORAS WiFi-Kämpfe hat. Tiers und mit oder ohne Mega-Brutalanda können wir, genau wie Termine, nach Lust und Laune aushandeln. Ich bin für fast alles zu haben!


    FC: 0087 2464 9894


    Ich freue mich über jeden, der sich meldet!

  • Kontaktmöglichkeiten: Pn
    Freundescode: 0275-7966-7190
    Art des Kampfes: Smogon OU 6vs6 Einzelkampf
    Zeitraum: Random, wenn ich Online bin Ingame. Könn auch per PN etwas ausmachen.


    Bin momentan noch teilweise am züchten, aber die nächsten Tage wäre ich bereit c:

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3