Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Hab mal wieder lust auf n paar battles:


    Modi: ORAS Einzel, 6vs6; OU und UU
    Regeln: Item-clause, Evasion-clause, Moody-clause, etc. normale Smogonregeln eben
    Zeitraum: heute den ganzen tag
    Kontaktmöglichkeiten: PN und Pinnwand


    Bis dann

  • Hallo,
    ein Neuling im Competetiv sucht ein paar Spieler im Mixed Tier.
    Zeit: Jetzt bis ca. 0 Uhr
    Kontaktmöglichkeit: PN oder Pinnwand
    FC: 0147-0629-0544
    Wer lust hat ein wenig dem Neuling zu zeigen wie das Competetiv Spiel geht kann sich gerne melden :)


    LG Noctem


    Bearbeiten

  • Hallo Menschen =D
    Jaslyn & ich suchen Gegner für Multikampfkämpfe!


    Wann? Generell immer, eher abends - die Zeit müssen wir dann abklären.


    Gespielt wird Mixed Tier mit maximal 2 OU pro Person.
    Wir spielen best of three also müssen 2 von 3 Kämpfen gewonnen werden.


    Pestkommando's Fc: 0748 5988 5360


    Jaslyn' Fc: 1332-7934-8823





    Meldet euch bei uns!



    peace out!

  • Hi,
    Hab mal wieder lust auf n paar battles:


    Modi: ORAS Einzel, 6vs6; OU, UU, NU, Mono-type (bis einschließlig OU)
    Regeln: Item-clause, Evasion-clause, Moody-clause, etc. normale Smogonregeln eben
    Zeitraum: heute den ganzen tag
    Kontaktmöglichkeiten: PN und Pinnwand


    Bis dann

  • Hallo ,
    Hätte jemand Lust auf ein paar spannende Kämpfe mit mir?



    Würde einzel 6v6 in den Tiers OU ,RU,PU oder auch mixed Tier antreten.
    Ganz normale Standard Smogon Regeln + Item Clause



    Die Kontaktdaten FC und IGN findet ihr in meinem Profil :)



    Bei interresse einfach per PN oder Pinnwand Melden: )

  • Hallo,
    ein Neuling im Competetiv sucht ein paar Spieler im Mixed Tier.
    Zeit: Jetzt bis ca. 0 Uhr
    Kontaktmöglichkeit: PN oder Pinnwand
    FC: 0147-0629-0544
    Wer lust hat ein wenig dem Neuling zu zeigen wie das Competetiv Spiel geht kann sich gerne melden :)


    LG Noctem

  • Hast du das Zeug zum Champ? Fühlst du dich stark genug, um uns 8 Arenaleitern gegenüberzutreten und dich zu beweisen? Dann meld dich jetzt beim Pokémon Grand Slam an!
    Hierbei handelt es sich um ein von uns 8 Youtubern (EvE, Zaack, Kamikapilz, SchwandiGaming, BravebirdGames, Wollo, Schokomuffin und Mantaarochen) ins Leben gerufene Projekt, bei dem ihr gegen uns antreten könnt.
    Wenn ihr euch für die Teilnahme interessiert, schaut euch als erstes das Infovideo mit allen Regeln an!
    Hier geht es um zum Info Video
    Hier ein Überblick über die Arenen und die alle jeweiligen Herausforderer:











    Viel Glück bei der Jagd nach den 8 Arena-Orden!
    gez. Pokémon-Grand-Slam-Team

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Hey ich würde gern beim johto Classic Cup mit machen hat jemand Lust auf ein paar Training Matches?


    Format Einzel 3aus6
    Mons die ersten 251 außer mewtu,mew, lugia, Ho-oH, celebi und No Mega
    Item clause
    Pokémon clause


    Kontakt pn oder pin
    Gretz Patte

  • Hallo ,
    Hätte jemand Lust auf ein paar spannende Kämpfe mit mir?




    Würde einzel 6v6 in den Tiers OU ,RU,PU oder auch mixed Tier antreten.
    Ganz normale Standard Smogon Regeln + Item Clause




    Die Kontaktdaten FC und IGN findet ihr in meinem Profil




    Bei interresse einfach per PN oder Pinnwand Melden: )

  • Hallo Freunde,


    Kumpel und ich suchen Gegner für No Legis Multi Battles.
    Alles ist erlaubt außer UBER Legis!


    Meinen FC bekommt ihr auf private Nachfrage.


    Könnt uns gerne einzeln oder auch als Team joinen und battlen.


    Wir würden uns über eine Vielzahl Gegner und spannende Kämpfe freuen.


    Schöne Grüße
    Kyorano61

  • Hi !!
    Mein Freund und ich haben Lust auf ein paar battles :D
    Wir spielen eigentlich alles außer Reihumkämpfe. Für FFA's sind wir auch gern bereit :P
    Bei Interesse einfach an die Pinnwand oder PN schreiben.
    Unter der Woche haben wir immer abends Zeit oder Sonntags.

  • Hi,
    Hab mal wieder lust auf n paar battles:


    Modi: ORAS Einzel, 6vs6; OU, UU, Mono-type (bis einschließlich OU)
    Regeln: Item-clause, Evasion-clause, Moody-clause, etc. normale Smogonregeln eben
    Zeitraum: heute den ganzen tag
    Kontaktmöglichkeiten: PN und Pinnwand


    Bis dann

  • Hi
    ich würde Gegner zum Team testen suchen^^
    Bin aber auch für ein paar entspannte Kämpfe zu haben


    Freundescode: 2208-5441-5704


    Modi: Johto Classic


    Ansonsten einzel Mixed-Tier
    Vllt. auch FFA/Multi, wenn sich welche findem


    Zeitraum: von 9 bis 21 Uhr, diese und nächste Woche


    Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand


    Würd mich freuen
    -welle

  • Hallo Menschen,


    Ich hab zwei drei Kollegen mit denen ich Multikampfgegner suche, also ein team aus 2 leuten das gegen uns antritt.


    Hier unser Regelvorschlag:



    Gekämpft wird MultiKampf, 6vs6, Mixed Tier - Best of three


    Keine Uber Pkm


    Es dürfen pro Person maximal 2 Ou und 2 UU im Team sein.


    Pokemon aus dem Borderline werden zum nächst höchsten tier dazugezählt.


    Wir orienteiren uns an der Tierliste von Pokewiki: http://www.pokewiki.de/Tier#Tiers_im_.C3.9Cberblick
    (Die ist nahezu kongruent mit der von Smogon - Smogon's tierlisten basieren aber ausschließlich auf simulatorstatistiken)


    Wer auf seine OU oder UU Mons verzichten möchte, darf dies tun und dann Pkm aus den darunterliegenden Tiers verwenden.


    Die attacke swagger (angeberei) ist verboten.


    Gespielt wird außerdem mit: item, Sleep, Evasion, species,Ohko und Endless battle Clause.





    Fragen, Sachen die ihr ändern wollt oder Anmerkungen/Kritik bitte an mich.
    Wenn euch das gar nicht passt, macht bitte nen neuen Regelvorschlag =)



    Zeitlich fast täglich --> eher Abends zwischen 18 und 2 Uhr =)

  • Moie,


    ich suche einfach nach ein paar Gegner für 6VS6 und Multi Kämpfe :'D
    im normal fall Mixed Tier können aber auch gerne andere Vorschläge kommen


    FC steht im Profil, schreibt mir also entweder an die Pinnwand oder ne PN dann kann man was aus machen


    Hauptsächlich hätte ich Abends Zeit

    Pferde Maske, Pferdeschwanz, dass ist der Ranz!


    Für die Stahlharte Pummeluff Gang [SPG] :evilgrin:
    Aggressiv. Planlos. Dumm. Das sind wir, dass ist die SPG!
    Unsere Ziele sind nicht hochgesetzt und realistisch:
    - Die Weltherrschaft
    - Die Durchsetzung einer Alola Form für Pummeluff, mit einem Stahltyp.


    Unterstützt uns in den Sozialen Netzwerken (Facebook Instagram und Youtube)
    http://s-p-g.jimdo.com/

  • Hallo, ich suche immer und überrall Sparingspartner für Matches.


    Spiele alles außer UBER, wobei ich die unteren Tiers bis einschließlich UU bevorzuge.
    Meinen Freundescode findet ihr in meiner Signatur - bei Intresse einfach adden und ne kurze Nachricht tippen.


    Ich biete euch tolle Kämpfe, habe einen Pool aus insgesamt über 200 battleready Pokemon in welchem viel Intressantes Zeug dabei ist.


    Grüße Kiryle