Private Kampfanfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!
    Ich suche ebenso ein par Leute mit denen ich ein par Kämpfe machen kann. :grin:
    Ich war bis jetzt nur im Kampfhaus unterwegs gewesen und habe noch keine Ahnung, wie das ganze Online aussieht.
    Ich hätte auch nichts gegen strategische Tipps. Die Movesets habe ich soweit ausgebaut.


    Einfach eine PN hinterlassen. =)
    FC: 3239-5608-0750
    Ingame-Name: Lucy Suzunia

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CmC59T_WkAAZd7R.jpg:large]
    Es ist noch ein Platz im Diverse-Cup frei geworden. Infos findet ihr im Spoiler, da ich bereits einen Beitrag verfasst habe:


    Ich veranstalte ein Turnier (Mixed Tier). Bei Interesse bitte per PN melden. Regeln zum Turnier gibt's auf meinem Profil unter "Über mich" oder hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carther ()

  • Hey Leute :)
    ich suche auch ein paar Leute für Wifi Kämpfe. Habe nur wenig Erfahrung mit competetive Pokemon. Tiers sind mir eigentlich beim Kämpfen egal, solange es kein Uber ist. Bei Interesse gerne per Pn oder an der Pinnwand melden.
    Mein FC ist 4527-9904-2292 und mein ingame Namen Jan.
    LG :)

  • Flosukemarus Arenaleitercolosseum












    spoiler=Arenas, Top 4 Midglieder und deren Pokemon]
    Käferarena (Krabelorden): Vivillon, Yanmega, Cerapendra, Mega-Pinsir
    Wasserarena ( Aquaorden): Sumpex, Suicune, Kappalores, Mega-Tohaido
    Bodenarena (Erdorden): Rabigator, Skorgro, Libelldra, Mega-Knakrack
    Psychoarena (Psiorden): Psiana, Lahmus, Cresselia, Mega-Galagladi
    Unlichtarena (Schwarzes Licht - Orden): Kramshef, Despotar, Trikephalo, Mega-Absol
    Normalarena (Typischorden): Ambidiffel, Porygon2, Grebbit, Mega-Schlapor
    Elektroarena (Voltorden): Wasch-Rotom, Elevoltek, Voltolos Tiergeistform, Mega-Voltenso
    Flugarena (Luftorden): Panzaeron, Zapdos, Staraptor, Mega-Aerodactyl
    Feuer Top 4: Fiaro, Panferno, Ramoth, Flampivian, Victini, Mega-Glurak X
    Feen Top 4: Feelinara, Pixi, Florges, Guardevoir, Togekiss, Mega-Diancie
    Stahl Top 4: Tentantel, Heatran, Metagross, Caesurio, Kobalium, Mega-Scherox
    Kampf Top 4: Wie-Shu, Terrakium, Meistagrif, Lucario, Kapilz, Mega-Meditalis



    Mit den Pokemon, was an erster Stelle steht, werde ich IMMER beginnen :)
    [/spoiler]


    [spoiler=Teilnehmerbegrenzung, Anmeldeschluss und Tunierstart]


    Die Teilnehmerbegrenzung liegt bei 35 Leute, da es mein erstes Tunier dieser Art ist und ich ja auch noch
    ein Reallife führe :p.



    Anmeldeschluss: Freitag 22,07.2016 um 23.59 Uhr
    Tunierstart: Samstag ab 15.00 Uhr[/spoiler]





    Ich wünsche jetzt schonmal allen Teilnehmern viel Glück beim Abslovieren des Colloseums :) .

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    10 Mal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Hi, ich suche einen Gegner, der mein fast komplettes neues UU Team testet.


    Modus: Einzel 6v6


    Sonderregel: Sleep Clause, Item Clause, Evasion Clause


    Tiers: Mixed bis OU


    Zeitraum: bis 0 Uhr heute


    Per PN und PW könnt ihr mich anfragen. FC und IGN gibt es dann.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ich hätte Lust auf kleine 6vs6-Battles, die mir dabei helfen meine Teams auszutesten. Bin noch relativ neu im CP und habe meinen Spaß darin gefunden Teams nach Themen zu erstellen.


    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: Bei Interesse per PN
    Modus, Sonderregeln: Ihr könnt sie bestimmen, jedoch wäre es mir lieber, einfach Teams auszutesten.
    Zeitraum: Bei Gelegenheit. Per PN kann man einen Termin ausmachen. Habe heute wahrscheinlich den ganzen Tag lang Zeit.

  • Weil mein Kopf vom Lernen platzt und ich mich absolut unfähig fühle, zudem noch vor Hitze sterbe, suche ich so in der nächsten ggf. den nächsten 1-2 Stunden ein paar entspannte Kämpfe.


    WiFi
    6on6/3on3
    Random, also dürfen gerne auch seltener benutzte Mons sein bzw. irgendwelche die man findet und auf die man gerade mal Bock hat, also alles ganz gediegen ^^


    FC: 5386-8792-4328
    Ingame: Ancoly


    Alternativ wegen mir auch Random-Battles über Showdown


    Kontaktieren bitte via. Pinnwand, wegen mir auch mit was anderem als das genannte, bin für Vorschläge offen


    LG Rexy

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    ich suche nach Mixed Tier (OU abwärts) / Diverse Tier (Ein Pkmn pro Tier [OU - NFE]) Kämpfen.


    Zeitraum: Ab jetzt - Keine Ahnung wann ^^
    Kann sein, dass ich zwischendurch am Essen bin.


    LG Carther

    Ich veranstalte ein Turnier (Mixed Tier). Bei Interesse bitte per PN melden. Regeln zum Turnier gibt's auf meinem Profil unter "Über mich" oder hier.

  • Heyho Leute,
    ich bin gerade mit dem Breeden fertig geworden und habe noch nicht viel Erfahrung in Onlinekämpfen, habe aber unglaubliche Lust auf ein paar Kämpfe. Als Tier wäre mir mixed Recht, also benutzt einfach die Pokémon auf die ihr Lust habt :) .


    FC: 4613-9168-4059
    IGN: Kili


    Ich stehe ab jetzt zur Verfügung und würde mich auch auf Anfragen für die kommenden Tage freuen.

  • Hi,
    Hab mal wieder lust auf n paar battles:


    Modi: ORAS Einzel, 6vs6; OU, UU, Mono-type (bis einschließlich OU), Mono-Gen (bis einschließlich OU)
    Regeln:Evasion-clause, Moody-clause, etc. normale Smogonregeln eben
    Zeitraum: heute den ganzen tag
    Kontaktmöglichkeiten: PN und Pinnwand


    Bis dann