Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Die schwächeren pokis hätten eine verdient die scih net entwickeln können (z.B panzaeron vipitis sengo usw)
    Die werden eigentlich fast garnicht gepsielt oder trainiert. Mega entwicklung bei denen wäre also nicht Fehl am platz :)

  • MegaGewaldro fehlt auf jedenfall, allein schon weil Lohgock eine gekriegt hat. Außerdem könnte Gewaldro mal nen kleinen push kriegen, damit es auch im CP brauchbarer wird. Ich denke da so an einen erhöhten Angriff wie etwa bei MegaGlurak. Es hat schließlich auch viel mehr physische Moves und dann könnte es auch seinen damaligen Signature Move Laubklinge wieder besser gebrauchen. Noch dazu halt eine noch bessere Intiative und leicht bessere defensiv Werte. Als eventuellen Zweittyp Stell ich mir da entweder Unlicht, Kampf oder vllt sogar Flug vor. Ich könnte mir da auch eine neue Fähigkeit ähnlich wie Krallenwucht vorstellen, die dann halt Hiebmoves ala Laubklinge, Nachthieb usw. verstärkt.


    Ich bin aber Überzeugt das Gewaldro seine Mega-Entwicklung in dem Rubin/Saphir bekommen wird :dafür: .


    Edit : Mega-Sengo :love:

  • Ich hätte mir eine Megaentwicklung für Arkani gewünscht, es ist so cool (2. Lieblingspokemon) aber man kann mit ihm nicht so viel anfangen. Eine Megaentwicklung wäre da genau das richtige . Ähnlich ist es mit Panzereron,man könnte es eigentlich gut spielen aber seine Stats sind nicht so gut.Aber auch alle Starter hätten eine verdient.Ich meine warum sollten nur die Kantos und und Lohgock eine bekommen?

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!

  • Aus meiner Sicht hat Mew eine Mega Entwicklungsform verdient. Alleine schon wegen dem langen "Schweif" und der schicken Farbe! ;-)
    Aber Mew sollte so schlicht wie er ist bleiben, er hat aber etwas von einem gerissenen Fuchs...


    Gibt es am Ende dieser Postings eine Rang- und Wunschliste? Das wäre mal spannend.

  • Neben Lohgock hätte ich gerne auch noch die anderen beiden Endstufen der Starter als Mega-Form gesehen, verstehe eh nicht, warum es so nicht eintraf. - Sonst hätte ich mir auch für Piondragi eine Mega-Stufe gewünscht, da es zu sich zu einem meiner Favoriten zählt. Ja, es ist so schon verdammt stark, aber dieser Grund hat ja wohl Mewtu und Lohgock auch nicht davon abgehalten. ^^


    Aus der 3. Generation wären Milotic oder Walraisa auch 2 Kandidaten für die Mega-Entwicklung, finde ich. Vor allem Milotic, obwohl es auch so schon großartig ist. Aber ja, gibt schon noch so manche, von denen man sich eine wünscht, aber das sind meine Hauptkandidaten.

  • Ich sag einfach nur Milotic weil es
    1.Die Mega-Evolution gut gebrauchen kann
    2.Um eine andere Seite die trotzdem schön ist aber finster (und so eine Kombination aus Wasser/Unlicht ensteht)
    3.Weil Garados das einzige Pokémon ist das im Wasser lebt
    4.weil Milotic so undetailisiert ist und Details gebrauchen kann
    5.weil es noch gut wäre eine X evo (Fee/Wasser) und eine X Evo (Unlicht/Wasser)


    Ich hoffe das waren genug gründe


    mein Freundescode findet ihr in meinem Profil
    Pflanzen Safari Bisaknosp Igastarnish Unbekannt bitte melden wann er meinen registrieren will

  • Seedraking hätte ich gerne als Mega gehabt :) (da es für mich das stärkste Drachenpkmn ist^^)



    Allerdings denke ich, das sie sich die Mega echt hätten sparen können und lieber Old School Pokemon, weiter hätten entwickeln lassen können...


    z.b. eine echte Normal Entwicklung für Evolis. eine 2te Elementar Entwicklung für die ganzen Evoli Dinger.
    Mehr Alternativ Entwicklungen wie bei z.b. Quaxo


    Ich meine ein Glurak wird wenn es gespielt wird, immer als Glurak gespielt.... aber hier fände es vielfalt schön, für jede Starter eine 2te 3te Entwicklungsstufe die mit Elementarstar ausgelösst wird, fänd ich ganz gut.
    Allgemein finde ich das die Pokemon der ersten generation, viel potential für zusätzliche Entwicklungen haben. Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich viele der neuen Pokemon nicht mag... alter ein Schlüsselbund... als Pokemon... geht mal gar nicht <.<
    Fühle mich bei manchen viechern, wie wenn Gamefreak keine Ideen mehr hatte q.q bzw die die Pokemon erfunden haben in Japan xD

  • Ich hätte mich über Mega-Brutalanda richtig gefreut.Einerseits,weil ich mir das richtig gut vorstellen könnte,andererseits weil dies eine Mega-Entwicklung wäre die nicht so aufgepusht wäre.Brutalanda selbst ist ja schon relativ stark.Außerdem wäre Mega-Impoleon super.Ich meine wenn Lohgock die Ehre erhält, sollten die anderen Starterpokémon auch die Chance bekommen.

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

  • Zuerst einmal Megas zu ALLEN Startern, das Lohgock da so alleine Rumgammelt unter den Hoenn Startern ist schade. Außerdem würde ich gerne ein MegaRamoth haben. Nicht weil ich es zu schwach finde, nein es ist sogar sehr stark, sondern weil ich seine Flügel für ne Motte zu klein finde. Ramoth mit schönen großen Flügeln wie etwa Vivillion währe Traumhaft. :love:


    Außerdem finde ich sollte Galagladi eine bekommen, wenn sein Weiblicher Pedant schon eine hat. Zombieris ist ja sozusagen Flunkiefers gegenstück, aber genau wie Flunkiefer es auch hätte sollen, sollte Zombieris eine normale Evo bekommen, jetzt wo ein eine Typ-Schwäche bekommen hat, spricht eigentlich nichts dagegen. :thumbup:


    Achja und bei Aeraodactyl und Knakrack währe eine 2. Megaevo gut, weil mir ihre jetzigen äußerlich alles andere als gefallen. :arghs:

  • EIN MEGA DUMMISEL! DAS BRAUCHT DIE WELT!


    Nicht nur das das Fanwork von Mega-Dummisel sehr awesome aussieht, man könnte ihm bei der Entwicklung etwas mehr Initiative schenken!


    MEGA ROSSANA


    Aus Rossana kann man eine richtige Diva zaubern mit eine Mega-Entwicklung.
    Schade das sie schon einen 2.Typ hat, denn sonst könnte sie [Psycho] [Fee] sein :(


    MEGA GIRAFFARIG


    Ist es nicht niedlich? Dazu erscheint es auch noch stärker!

  • Mir fehlt irgendwie noch eine Raichu und Lapras Mega-Entwicklung. Beide sind an sich gute Pokemon und Lapras hat zudem noch den Eis-Typen und es ist echt gut...Außerdem hat Lapras gar nix bekommen in all den Jahren -.- Weder eine Vorentwicklung noch einer Weiterentwicklung (Wie z.B. Tangela-->Tangoloss, Yanma--> Yanmega etc.) noch sonst irgendwas...Es hätte eine Megaentwicklung verdient!


    Und zu Raichu würde es einfach passen, wie bei Ampharos eben. Da kann ichs mir einfach gut vorstellen.

  • Was mir noch einfällt ist, dass ich mir für Miltank auch mal eine Mega-Entwicklung gewünscht habe. - Ich meine, es ist so schon sehr stark, wie stark wäre dann eine Mega-Entwicklung dazu? Wäre schon mal nice gewesen und fände ich auch nice, wenn noch mehr Pokémon Mega-Entwicklungen bekommen würden, dass Miltank dann auch eine bekommen würde.


    Aktuell würde ich mir auch eine von Arbok oder Vipitis wünschen - ebenso von Sengo - weil eine Mega-Schlange einfach mal sehr cool wäre.

  • Ich hätte gern eine xatu Mega Evo gehabt :-) und statt Flug den Typ Unlicht, und Fähigkeit schwebe :-)
    Absol hätte Typ fee dazubekommen sollen....
    Ne Mega evo von Rosanna wäre toll gewesen :))
    Und vllt eine zu libelldra :)))
    Wär auch cool gewesen wenn man in die Hoen Region reisen könnte(nach top4) dort gäbe es Mega sumpex und gewaldro dazu :-))


    Außerdem wäre botogel sehr cool, mit langen Bart in großem Beutel :-) die typkombi Eis/Flug ist (abgesehen von arktos) nur einmal vertreten... Aber meine lieblingstypen vereint! Vorallem ist botogel sehr cool vom ZA und TM attackenpool :)


    Und von schwalboss oder tauboss wäre es auch cool gewesen :-) tauboss bekommt Typ Flug/kampf
    Und Schwalboss Typ Flug/Wasser :-)

  • Wäre natürlich toll wenn es eine Megaentwicklung für Pokemon gäbe die diese dann mal wieder richtig nach vorne bringen. Flunkifer und Kangama sind ja gute Beispiele.
    Ich würde mir Entwicklungen für folgende Pokemon wünschen:
    - Geowaz
    - Arkani
    - Rameidon
    - Iksbat
    - Bollterus
    - Nidoking / queen

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Meiner Meinung, hätte sich das unbeliebte und unterschätzte Pokémon Dummisel eine Mega-Form verdient.
    Viele Pokémon die vorher nicht beachtet wurden, sind jetzt beliebt und bekommen tiefen Respekt, nur weil sie eine Mega-Form gekriegt haben wie zum Beispiel Kangama oder Flunkifer diese sind sehr beliebt bei dem meisten Fans.
    Dummisel wird immer als unnötig und schwach bezeichnet obwohl es auch viel machen kann. Fans unterschätzen ihn zu sehr, aber wenn es eine Mega-Entwicklung demnächst kriegen würde, wär er schon sofort "stärker" und wär nicht mehr so "nutzlos" was die vielen behaupten.

  • Ich hättemir wirklich eine Mega-form für Vulnona gewünscht.
    Da wie ichfinde es eine super Mischung aus Feuer-Psycho oder Feuer-Unlicht ergebn hätte, so das es nicht nur Wunderschön sondern auch eindrucksvoll oder gefährlich gewirkt hätte.


    So das man als Feuer-Psycho schweben lassen kann und ihm eine Lila aura verpasst.
    Und als Feuer-Unlicht hätte man ihm so ählich wie Glurak X aber dunkleres Blauesfeuer verpassen und 2 Köpfe geben können ala Zerberus ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Eine Mega-Entwicklung von Luxtra wäre episch.
    Ich mag das Pokémon, genauso wie seine Entwicklungsstufen, und mit einer Mega-Entwicklung ausgerüstet würde es noch besser sein - sowohl von Außen als auch kämpferisch.


    Viscogon hätte ich mir vielleicht auch noch gewünscht, wobei ich keine passende Form im Kopf habe. Besonders sein Spez.-Verteidigungswert könnte noch weiter aufsteigen.


    Altaria wäre damit auch ein klassisches Beispiel gewesen. Größer, eine andere Farbe, mächtiger... Ja, das wäre gut so.


    Nur mit Lohgock fand ich es ein wenig unfair. Die anderen Starter der selben Generationen und die anderer hätten auch gut gepasst, aber was soll's...

  • Nach meinem Wissen gibt es keine Mega Entwicklungen von Pokemon aus der 5. Gen da hätte ich mir z.B eine Mega Entwicklung von Maxax und Wie-Shu gewünscht. ich finde es auch dumm das es keine Mega Entwicklungen von Pokemon aus X und Y gibt, obwohl sie mit diesen Generationen überhaupt erst eingeführt worden sind da währe eine Mega Entwicklung von Elezard extrem cool gewesen.


    Ich habe jetzt auch ein par Antworten gelesen in denen stand das sich alle Mega Entwicklungen von starken Pokemon wünschen und das ist ja auch gerechtfertigt ich meine wer würde den ernsthaft mit einer Mega Entwicklung von Sonnflora spielen. :thumbdown:

  • Also man hätte ja auch eine mega Entwicklung von einem neuen Pokemon machen können also aus der Kalos-Region. Ansonsten weiß ich eigentlich nicht was am besten ein Poki noch eine Mega-Entwicklung haben könnte! Hm.. vielleicht Picochilla oder am besten Glaziola :love: Und wenn es eines der neuen Pokemon gewesen wäre hätte ich mir gewünscht dass es am besten der Starter Fynx gewesen wäre,weil Fynx nunmal mein Lieblingspokemon ist. Aber Glaziola ist Platz Nr2 bei mir. Aber natürlich ist es auch Schwierig überhaupt so eine Mega-Entwicklung zu erfinden. Aber ich hoffe dass es irgendwann nochmal eine Edition gibt wo auch Kalos Pokemon eine Mega-Entwicklung haben.