Turnierwünsche

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Können wir ma ein Gen 8 Turnier spielen ohne Erlaubnis der Dmax und Gmax Mons? Würde echt ma gern wieder ein Turnier hier mitzocken und mal nicht diese nervigen Teile sehen.

    Im Doppel B Turnier gibt es eine Umfrage dazu, basierend auf dem Ergebnis wird auf das Feature in dem Turnier verzichtet :D.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    Klick

  • Als Idee würde ich auch gern Little Cup reinwerfen. Hab ich so Lust drauf und wäre mal ne Abwechslung

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Demnächst wird der Modemarathon gestartet. Wir haben 2 VGC Turniere und damit 1 mehr als gewöhnlich gehabt aufgrund der niedrigen Interesse an Singles und der fehlenden Möglichkeit 6v6 ohne Timer-Restriktionen zu spielen.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    Klick

  • Was ist eigentlich der genaue Grund für die Entscheidung gegen 6vs6 aufgrund von Timer-Restriktionen?

    Für mich klingt der Modus eher wie die Pokemonversion von Blitzschach, was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss, aber eventuell übersehe ich da auch etwas.


    Was ich allerdings sehr interessant fände, wäre eine Art Draft-Turnier, das muss ja auch nicht im 6vs6 gespielt werden.

  • Ich würde auch mal einen Vorschlag in die Runde werfen.

    Ein Fun-Turnier im Platin-Sinnoh-Nationaldex in Anlehnung und Vorfreude auf die kommenden Diamant&Perl-Remakes dieses Jahr, whoopwhoop!

    Ohne Dynamax lässt sich bestimmt etwas Lustiges daraus basteln.

    Die Frage wäre auch, ob das Format im Einzelkampf oder Doppelkampf sein sollte?

    Gerade im Einzelkampf habe ich das Gefühl, dass manchmal Pokémon nochmal ganz anders erstrahlen können, weil sie die Chance haben etwas gimmicky zu sein, was ich bei Fun-Turnieren eine tolle Komponente finde. Deswegen würde ich mich mal dafür aussprechen.


    Eine weiterer Vorschlag wäre ein Scrabble-Turnier, wo man ein Wort lost und nach den 6 Buchstaben ein Team identisch der Anfangsbuchstaben der Pokémon baut. Das war in meiner Erinnerung fetzig.


    ^-^