Wettbewerbsspecial: Newcomer - Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In. :)


    Ich versuch mich einfach mal dran. Ich glaube zwar eher weniger, dass ich tatsächlich
    gut mit meiner Story ankommen werde, aber versuchen werde ich es. ;)


    Ähm ... wie läuft das mit der Wörterzählung ab? Denn ich hab meinen Text schon seit gestern fertig, aber mich
    erst jetzt angemeldet. Also, die Website spuckt bei mir satte 1499 Wörter aus - also ganz knapp an der Grenze. xD
    Wird das dann später auch noch einmal von euch selbst überprüft?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von God Zeus ()

  • Die Seite hat sich bisher als verlässlichste und am weitesten fortgeschrittene erwiesen. Die Schwankungen treten mittlerweile nur bezüglich weniger Sonderzeichen auf, weshalb wir der Zählung dieser Seite vertrauen und die Texte, die wir erhalten, immer noch einmal selbst dort auf ihre Wörteranzahl überprüfen, weshalb du dich auch auf die dortige Angabe verlassen kannst. Dein Text wäre folglich mit 1499 Wörter (inklusive Titel) nach dem Ergebnis dieser Website zugelassen.

  • Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier mitmachen darf oder nicht, doch ich sage jetzt einfach mal: In. Falls ich die Aufnahmebedingungen doch nicht erfülle, gebt mir einfach Bescheid. Ich sende jetzt einfach mal meine Geschichte ein ^^ Ihr könnt mich ja immer noch disqualifizieren. Denn wenn ich nämlich mitmachen dürfte und mich nicht anmelde würde ich mich ärgern.
    Guten Abend noch ^^

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Flocon

    Hat das Label von Feedback auf Information geändert.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Special hinzugefügt.