Sonnen Uhr in Fluxia City + 2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was bringt die Sonnen Uhr in Fluxia City ?
    Ich hab mir schon gedacht, dass da irgenwie um 12:00 Uhr licht durch Scheint oder sie irhendwas mit Yveltal zu tun hat aber ich weiß es nicht :( (ich spiele X)


    Zu den zwei Fragen.
    Wie kann ich in der Stadt wo die Kontacktsafari ist gegen meinen Rivalen Kämpfen ?


    Kann man noch bonus klammoten bekommen z.b. Durch ein ereigness? (Ich hab schon von einer Künstlerin (auch in der kontackt safari stadt) was bekommen)

  • - DIe Sonnenuhr ist für das Ereigniss da, wo du dich mit dem Prof. treffen musst um die übrigen MegaSteine zu bekommen (nachdem du mit dem Rivalen gekämpft hast)
    -Du musst in dem Duellhaus (oder wie das auch heißt) eine Kampf gewinnen, dannach steht der Rivale oben in der Stadt an dem Teich.