Neue Legis durch Illumani-Verlag-Chefin???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    In Illumina City im Illumina-Verlag ist davon die Rede das die Chefin schon lange nicht mehr gesehen wurde, aber in den Bergen nach irgendeinem besonderen Pokemon sucht, auf der Karte kann man sehen das sich die Städte mit einem ring umgeben.
    Blauer Ring= Stadt am Meer
    Grüner Ring= Stadt auf dem Land
    Brauner Ring= Stadt am Berg



    Nun meine Frage,
    hat irgendwer von euch eine Ahnung wo sich diese Chefin vom Illumina-Verlag sich aufhält? Vlt. ist dort ja noch ein weiteres Legendäres wie z.B. das legendäre Trio aus der 6.Gen?




    Hoffe ihr könnt weiterhelfen! :)




    Schönen Montag noch! :pika:

  • Die Chefin ist doch wieder im Verlag wenn ich mich nicht irre? Aber die Theorie klingt schon ganz gut vielleicht wird daraus ja ein event :3

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • hmmm


    die 3 legendären die kommen sollen sind wasser/feuer , psycho/geist und fee/gestein...


    vllt ist an der sache was dran, das wasser/feuer findet man bei der Stadt am meer, psycho/geist auf dem land und fee/gestein in den bergen ;)


    wir bleiben gespannt ^^

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Bei mir sagt die komische tante das die Chefin auser haus ist und irgendwo in den bergen nach einem pokemon sucht!


    Ich persöhnlich finde es schade das man nur so wenig neue legis fangen kann....

  • Der genaue Wortlaut ist eigentlich das ihr Cheff in den Bergen nach einem Mysteriösen Pokémon sucht, das sich dort aufhalten soll. Mysteriöses Pokémon werden die Legendäre genannt, die man nur durch einen Download bekommt, wie Mew, Keldeo, Celebi, Genesect...etc.


    Außerdem werden nur zu solchen Pokémon Andeutungen im Spiel gemacht, um den Speiler zu zeigen, das es noch weitere Pokémon gibt. Wie bei Mew und den Tagebüchern, oder Shaymin, das Pokémon was eine noch so karge Landschaft beblühen kann. :)


    Heist es gibt mindestens 70 neue Pokémon


    Ich persöhnlich finde es schade das man nur so wenig neue legis fangen kann....


    Ich finde es allgemein ziemlich schei*** das in der Generation nur 69 Pokémon hinzugekommen sind. Hab mich nachdem ich mich seit Februar nicht gespoilert habe (außer durch Pokemon.de) gefreut endlich mal so neue Pokémon zu entdecken. Aber puste Kuchen, nachdem ich die Liga durch hatte und kaum neue Pokémon zugesiecht bekam. Drückt mir der Prof. den Nationaldex in die hat, und was sehe ich ?... ich hatte von den neuen Pokémon nur noch 9 noch nicht gesehen gehabt. echt Mager Game Freak. :thumbdown:

  • Die Theorie ist sehr gut und irgendwas muss ja kommen oder noch da sein. insgesamt nur 4 Legendäre zu fangen wovon 2 Gen 1 Pokemon sind is schon mager. Ich frag mich eh was Arktos/Zapdos/Lavados dort zu suchen haben Wirklich geschichtehaben die hier ja nicht Mewtu hat immerhin ne Mega Entwicklung bekommen da isses sinnvoll.


    Gibt es denn hier niemanden der das Lösungsbuch hat? Da muss doch was drinn stehen.


    Wenn wirklich nen paar neue per Event kommen wie lange soll das denn dauern? Bis Februar ist erstmal das Flemmli Event und wenn die dann immer für 3-4 Monate die Events machen vergeht ja ne Ewigkeit.

  • kann doch sein das wenn man alle 3 legendären vogel pokemon zusammen bringt und dann mit denen in diese meerestitanenhöhle geht xD Dann kommt Lugia haha......

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)


  • Gibt es denn hier niemanden der das Lösungsbuch hat? Da muss doch was drinn stehen.


    Das Lösungsbuch endet leider direkt nach der Liga, da ist noch nicht mal ein Pokédex für die neuen Pokémon drin.


    Vielleicht wird da auch einfach auf Zygarde angepielt und die sucht den noch obwohl ich den schon längst gefangen habe^^


  • Das Lösungsbuch endet leider direkt nach der Liga, da ist noch nicht mal ein Pokédex für die neuen Pokémon drin.


    Vielleicht wird da auch einfach auf Zygarde angepielt und die sucht den noch obwohl ich den schon längst gefangen habe^^


    Nein Zygarde ist ein Legendäres, Mysteriös werden nur die Downloads genannt, wie Keldeo, Mew usw.


  • Das Lösungsbuch endet leider direkt nach der Liga, da ist noch nicht mal ein Pokédex für die neuen Pokémon drin.


    Vielleicht wird da auch einfach auf Zygarde angepielt und die sucht den noch obwohl ich den schon längst gefangen habe^^



    Ich habe gelesen das ein zweiter Teil vom Lösungsbuch rauskommt. Da ist der Pokedex mit drinne. ;D


  • Quelle?? Das es neue geben soll??


    ShinyAquana redet von 3 Namen die in der GTS als gesuchtes Pokémon seit dem Wochenende aufgetaucht sind. Beweise gibt es dafür nicht, die Fans glauben lediglich, da es als Suchbegriff zu wählen ist, sind das die Namen der echten Event Legendären, die noch kommen könnten.


    Dazu muss ich aber einwerfen, das ich mal einen Versuch gemacht habe, und ein Rihorn am Sonntag in die GTS hochlud, mit DIGITAMA (genau so geschrieben) als gesuchtes Pokémon und es ging. Ob die 3 Namen aus der GTS nun echt sind, ist anzuzweifeln. ;)