Regice fangen trotz leerer interner Batterie/Beerenglitch?(Rubin/Saphir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich wollte aus Neugier wissen, ob man sich das Pokemon Regice fangen kann,wenn die interne Batterie verbraucht ist oder der Beerenglitch in Kraft tritt.Man muss sich ja in einen Raum stellen und ein paar Minuten warten bis sich sich die Kammer von diesem Golem öffnet.Da aber die Uhr durch die leere Batterie oder durch den Glitch stehen bleibt bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich jetzt in die Kammer gehen kann oder nicht. :help:

  • Die Uhr steht nur dann still, wenn du das Spiel ausgeschaltet hast. Während dem Spielen läuft die Uhr ganz normal weiter, heißt also deine Beeren wachsen nur wenn du spielst, die Lotterie geht nur alle 24h Spielzeit etc.
    Dementsprechend solltest du auch keinerlei Probleme haben zu Regice zu kommen.