X oder Y? Welche Edition ist "besser"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe die Y Version Gründe für mich:
    Algitt
    Skaraborn*-*
    Yveltal sieht besser aus
    Mewtwo Y is auch besser und mehr werte erhöhen sich bei Mewtwo X nur Angriff
    P.S: Den Stollos Mega-Stein bekommt man nur in Y und Stollunior kannst du über GTS tauschen und die Story in Y ist viel verrückter als in X denk nach ewiges leben gibt xerneas und yveltal nimmt jedem das leben hmm...

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

    Einmal editiert, zuletzt von ZagroLP ()

  • Ich hab mir X geholt,obwohl ich jedoch Y wollte,da mein Freund sich das Game aus holen wollte,habe ich dann X und er Y genommen. :D
    Ich finde beide geil,aber Y ein wenig besser,da das Legi besser aussieht und das Mewtu.Wenn einer deiner Freunde,sich die andere Edition hollt,dann könnt ihr ja tauschen hab ich oft mit meinem Freund gemacht.Habe auch Dank ihm zB auch den Stollos (oderso) Megastein.