Detektivabenteuer in Illumina City - Lebelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_lebelle01.shtml


    Hi zusammen,


    unter dem oben angegeben Link ist das Lebelle Abenteuer zu sehen. Ich habe auch die Top 4 besiegt und bin in Illumina City gewesen, doch leider habe ich keine Holo-Nachricht erhalten, noch steht der Detektiv im Büro...was habe ich vergessen? ://


    Diesen Spielabschnitt benötige ich um gegen meine Rivalin jeden Tag kämpfen zu können...


    Auch habe ich gelesen, dass ich gegen den Professor nach der Top 4 kämpfen kann (er hat Turtok, Glurak und Bisaflor)...Auch dies ist mir nicht möglich!


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank! :))

  • Du musst erst einmal im Kampfhaus kämpfen, ob du gewinnst oder verlierst ist egal
    Danach kannst du gegen deinen Rivalen in Batika City antreten, der/die steht om Norden (also oben :D) an dem kleinen Teich
    Wenn du das gemacht hast gehst du nach Fluxia City zur Sonnenuhr und kannst da mit dem Prof sprechen und deinen Mega-Ring aufwerten.
    Und dann bekommst du, wenn du zum Poke-Center ins Zentrum von Illumina City fliegst, nach ein paar Schritten, die Nachricht