Pokemondex Belohnungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wollte wissen ob jemand schon weiß ob man eine Belohnung bekommt für das vervollständigen der einzelnen Kalso Dexs?


    Ich weiß natürlich das das vervollständigen des Nationaldex erst ab 27.Dezember oder so richtig gehen wird.


    Ich hab erst den Kalos Zentral Dex fertig. Prof. Platan lobt einen nur wenns fertig ist und fragt ob er noch einen bewerten soll.
    Aber in einem Hotel hab ich glaub ich Mr.Gamefreak oder so getroffen der war begeistert und hat mir ne Urkunde gegeben.
    Jetzt wollt ich wissen ob jemand schon die anderen beiden auch fertig hat und ob es da auch Urkunden gab oder ob Prof. Platan
    eine Belohnung hergibt wenn erst alle 3 fertig sind und wenn ja was für eine.


    Ich konnte sonst nichts zu diesem Thema finden können sry.

  • Wenn mann alle 3 Kalos-Dex` voll hat gibt der Prof. einem den Ovalpin. Den Schillerpin scheint es in XY aber nicht zugeben (wehre eh zuviel des guten bei der hohen Shiny Chance in XY;)).

  • Wenn mann alle 3 Kalos-Dex` voll hat gibt der Prof. einem den Ovalpin. Den Schillerpin scheint es in XY aber nicht zugeben (wehre eh zuviel des guten bei der hohen Shiny Chance in XY;)).


    Wenn mann alle 3 Kalos-Dex` voll hat gibt der Prof. einem den Ovalpin. Den Schillerpin scheint es in XY aber nicht zugeben (wehre eh zuviel des guten bei der hohen Shiny Chance in XY;)).


    Ahh okay cool Danke :)
    Ist auch bekannt ob man von diesen Mr. Gamefreak weitere Urkunden bekommt?oder etwas anderes?oder ob das einmalig war?xD


    (*hust* mhm mhm danke xD in den ganzen spielen noch nie ein shiny gesehn oder gezüchtet oder gechaint oder so xDDDD aber egal XDDD)

  • Ahh okay cool Danke :)
    Ist auch bekannt ob man von diesen Mr. Gamefreak weitere Urkunden bekommt?oder etwas anderes?oder ob das einmalig war?xD


    Von Game Freak in den speilen bekommt man seit Rot Blau immer bloß Urkunden. In der vorherigen Generation behielt man die Urkunden in seinem Zimmer. Flieg zu deine rMutter und schau mal nach ob im Haus deine Urkunde irgend wo hängt. :)


    (*hust* mhm mhm danke xD in den ganzen spielen noch nie ein shiny gesehn oder gezüchtet oder gechaint oder so xDDDD aber egal XDDD)


    Bei Shinys geht die Regel: ohne Fleiß kein Preis ein Zufallsshiny begegnet dir seltener als ein Lottogewinn in echt. ;)

  • Bisher kann man das doch noch gar nicht wissen ob es den Schillerpin gibt oder nicht. Den hat man vorher ja auch erst erhhalten wenn man alle Pokemon des Nationaldex(minus eventlegis) gefangen hat. Das werden wir also frühestens am 27. bestätigen oder wiederlegen können :P

  • Wenn mann alle 3 Kalos-Dex` voll hat gibt der Prof. einem den Ovalpin. Den Schillerpin scheint es in XY aber nicht zugeben (wehre eh zuviel des guten bei der hohen Shiny Chance in XY;)).


    Das stimmt aber nicht ganz, du erhälst den Ovalpin auch schon, wenn du aus den drei Regionen alle Pokemon gesehen hast ausgeschlossen der Legendären Vögel und dem nicht fangbaren Legendären je nach Edition ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • Was genau macht eig der Ovalpin? Die Erklärung von Pokewiki ist iwie nicht so ganz klar :/


    Um genau zu sein wird die Chance erhöht, dass ein Ei bei der Pension entsteht. Glaube das war so eine Formel, dass es eine ca 20-25%ige Chance besteht, dass nach 250 Schritten, ein Ei gelegt wird.
    Das würde auch erklären, warum manchmal ne längere Zeit kein Ei erscheint, weil so ziemlich alles auf irgendwelchen "Zufällen" basiert.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14



  • Nein, Gogeta hat schon recht. Was man erhält wenn man alle Pokemon -Wandervogel, Covelegi und Mewtu GESEHEN hat ist der OVALpin. Er hat es nämlich ausprobiert. Und wenn man alle gefangen hat bekommt man nichts anderes. Aber da wir den Nationaldex noch nicht füllen können, können wir auch nicht wissen ob es den Schillerpin gibt wenn wir den Dex voll haben ^^


  • Bei Shinys geht die Regel: ohne Fleiß kein Preis ein Zufallsshiny begegnet dir seltener als ein Lottogewinn in echt. ;)


    Äh, sorry, dass ich das jetzt noch herauskrame, aber:


    Lottogewinn (Jackpot) bei 6 aus 49: 1:140 000 000
    Chance auf Zufallsshiny vor X/Y: 1:8000 (ungefähr, hab den genauen Wert nicht im Kopf). Vermutlich ist der in X/Y auf 1:4000 erhöht worden.


    Sorry, aber so einen Blödsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.


  • Sorry hab mich verschrieben meinte Ovalplin und nicht Schillerpin und dann ist des schon richtig weil bei Gogeta könnte man denken das er mit voll gefangen meint ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Mal davon abgesehen das man wohl mehr Pokemon Begegnungen hat als das man Lottoscheine ausfüllt :P


    Aber ein 6*31DV + Shiny random zu treffen ist wohl so warscheinlich wie ein 6er im Lotto wenn ich das richtig überschlagen hab :D



    Ja. Da war die Wahrscheinlichkeit 1: 1 000 000 000. Ohne den Shiny-Status :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.