Schnitz einen Pokémon-Kürbis! |Gewinner: Yuki-chan94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 6 Punkte an Abgabe # 22
    Es ist so simpel und denoch genial :D Form passt und sieht echt fantastisch aus
    5 Punkte an Abgabe # 26
    Hier gefallen mir die vielen Details und scharfen Konturen, außerdem passt Darkrai schön zu Halloween :3
    4 Punkte an Abgabe # 10
    Man erkennt sofort Zubat, die Form gefällt mir leider sind die Ränder nicht so scharf wie bei Darkrai aber trozdem sieht es super aus ^^
    3 Punkte an Abgabe # 07
    Raikou ist hier gut getroffen, sieht echt schwierig aus mit den vielen Details :)
    2 Punkte an Abgabe # 19
    Ein Kürbis im Kür(r)bis :D Man erkennt Irrbis gut, schön das auch Pokemon aus Gen 6. hier her geschaft haben :D
    1 Punkt an Abgabe # 28
    An diesem Alpollo mag ich das man noch die Augen sieht was ein schönes Detail ist ^^

    Freundescode 2680-8879-1415
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich adden wollt ^^
    Kontaktsafari: Irrbis, Laternecto, Kryppuk

  • Schöner Wettbewerb.Ich bin wirklich erstaunt, wie kreativ hier manche sind.


    Nun genug mit den Zucker, hier mein Vote :



    6 Punkte an Abgabe #27 Absol : Die Augen sind schön ausgearbeitet, aber auch der Scheitel / bzw. die Sichel, sowie weitere Detaills überzeugen mich sehr. Eine sehr schöne, anspruchsvolle Arbeit.


    5 Punkte an Abgabe #24 Irrbis : Auch eine überzeugende Ausarbeitung. Der obere Teil finde ich sehr schön geschnitzt, besonders gefallen mir die Scharfen Zähne. Sie haben den erdachten 'grusel aber süß' Effekt. Den unteren Teil finde ich auch schön, nur die rechte Seite finde ich etwas 'scharf', sie könnte etwas runder bzw. sanfter sein. Ansonsten sehr Gut.


    4 Punkte an Abgabe #10 Zubat : Zubat's Flügel finde ich sehr detaillreich. Es ist ein beeindruckender Tiefeneffekt vorhanden. Da eine solche Arbeit sehr schwierig sein kann, hätte ich gerne mehr Punkte gegeben. Die 4 Punkte resultieren aus der enormen Konkurrenz, und dem kleinen Kritikpunkt, dass das Teelicht sichtbar ist.Jedoch ist es natürlich verständlich, dass es Aufgrund des fehlens des unteren Ausschnitts so ist.


    3 Punkte an Abgabe #1 Gengar : Vom 1. Eindruck gefiehl es mir wirklich sehr gut, das hat sich auch nicht geändert. Besser hätte ich es allerdings bewertet, wenn es noch sauberer geschnitzt worden (linke Seite), und das rechte Auge weiter unten gewesen wäre.


    2 Punkte an Abgabe #5 Gengar : Einfach zu dunkel. Und Detaills sind auch nicht zu erkennen. Die Idee dahinter ist Gut, doch hätte man es genauer machen können.


    1 Punkt an Abgabe #3 Pikachu : Ja, man hat sich Mühe gegeben, mehr wurde aber leider nicht erreicht. Keine Tiefe, Wenig bis keine Detaills, eher unsaubere Ränder. Nunja, Ich bin mir aber sicher, dass der User das aber später besser können wird.;)



    Möge der Beste Gewinnen. :)

  • Bevor ich zum Voting komme, möchte ich erst einmal allen ein großes Lob aussprechen, denn die Kürbisse sehen klasse aus! *.*
    Deswegen viel mir die Bewertung auch nicht leicht, aber letztendlich musste man sie ja für sechs Stück entscheiden und dann will ich mal loslegen:


    6 Punkte an Abgabe 11: Sieht einfach klasse aus! Schön gruselig, wie es sich dafür auch gehört! :thumbup:
    5 Punkte an Abgabe 26: Fünf Punkte gebe ich an den Kürbis mit meinem Namensbringer als Pokémon! Halloween ohne Darkrai? Unmöglich!!! Sehr gut umgesetzt! ;)
    4 Punkte an Abgabe 22: Schlicht, aber mit einem absolut genialen Gesichtsausdruck! xD Der Totenkopf war bestimmt schwer zu machen!
    3 Punkte an Abgabe 27: Einfach schön!
    2 Punkte an Abgabe 13: Ich finde seinen Arm mit dem Feuer im "Himtergrund" sehr schön. Sieht aus, als würde es gerade eine Attacke einsetzen!
    1 Punkte an Abgabe 7: Den letzten Punkt vergebe ich an die Nummer 7. Ein hübscher Kürbis mit vielen Details! :)

  • @Organisatoren
    Mich bitte bei der Verlosung ausschließen.


    6 Punkte an Abgabe #20:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131028/vd6qadjc.png]


    Sehr mutige Abgabe!
    Denn rein optisch fällt sie hinter den meisten anderen zurück, dafür kann sie meiner Meinung nach in Punkto Kreativität ordentlich punkten. Giflor ist ja eigentlich kein wirklich passendes Halloween-Pokemon, was wohl auch der Grund ist, warum wir trotz der vielen Abgaben nur ein Giflor haben. DIESES Giflor passt aber sehr gut zu Halloween, was größtenteils an der sehr guten Umsetzung liegt. Zwar fehlen Beine und Arme, dafür könnte die Blume auf Giflors Kopf von einem echten Giflor stammen. Die 6 Punkte bekommt die Abgabe vor allem für die Kreativität und den Mut.

    5 Punkte an Abgabe #26:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131028/owzjivn7.png]


    Absolut herausragende Umsetzung!
    Von allen in einem Kürbis geschnitzten Pokemon wirkt diese Abgabe am aufwändigsten. Darkrai ist hier so detailliert dargestellt... man merkt gar nicht, dass der Ersteller dieser Abgabe in irgendeiner Weise gehandicapt war. Im Gegenteil, so einen schönen dreidimensionalen Darkrai würde man auf ein Papier nicht hinbekommen. Ich finde diese Abgabe richtig schön. 5 Punkte für die (in meinen Augen) professionelle Umsetzung und für die Optik.


    4 Punkte an Abgabe #24:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131028/xdq6lrkh.png]


    Irrbis höchstpersönlich als Motiv ist alles, aber keine kreative Pokemon-Wahl.
    Dafür finde ich die Umsetzung umso kreativer. Irrbis wurde nicht einfach auf einen Kürbis gezeichnet oder nur in einem geschnitzt, wie viele der anderen Abgaben, sondern richtig "realitätsnah" gebastelt. Die Umsetzung selbst ist meiner Meinung nach im Gegensatz zu den beiden anderen da oben "nur" gut gelungen. Man sieht hier und da kleine Schönheitsfehler. Aber trotzdem eine sehr schöne Abgabe. Noch mehr Kreativitätspunkte gibt es für das Drumherum. Die Blätter und Kerzen sind eine nette Idee die das Bild ungemein aufwerten. Irrbis ist sehr schön in Szene gesetzt. Diese Abgabe bekommt die 4 Punkte wegen der Kreativität und der Optik.


    3 Punkte an Abgabe #9:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131028/q57rgeko.png]


    Neben Abgabe #16 die einzige Abgabe mit mehr als nur einem Pokemon.
    Darunter mit Rutena und Nebulak sogar zwei einzigartige. Dafür gibt es mal Kreativitätspunkte. Die Pokemon wurden hier zwar abgesehen von der Flamme auf Rutenas Stock nur gezeichnet, dafür aber richtig gut und in einen Stil, der mir persönlich sehr zusagt. Die Idee mit der Flamme wertet das Bild zudem um einiges auf, wofür es noch mehr Kreativitätspunkte gibt. Den Hintergrund finde ich auch sehr schön. Und überhaupt wirkt das ganze wie aus einem Guss. Es passt einfach alles zusammen. Dafür gibt es die meisten Kreativitätspunkte. Aber da ich nur 3 Punkte geben kann, gibt es jeweils ein Punkt für die Kreativität, einen für Umsetzung und einen für die Optik :smalleyes:
    Wobei es wirklich nicht leicht war, mich zwischen dieser und Abgabe #24 zu entscheiden :/


    2 Punkte an Abgabe #8:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131028/q3fwafws.png]


    Ich weiß nicht was das Ding ist, aber es ist kein Pummeluff :wtf:
    Pummeluff ist doch ein liebes kleines Fee-Pokemon. Dieses Etwas ist aber ein hässliches kleines Monster :thumbdown:
    Mir persönlich gefällt dieses Halloween-Pokemon überhaupt nicht. Aber genau deswegen bekommt diese Abgabe 2 Punkte von mir. Ähnlich wie bei der Giflor-Abgabe sehe ich hier auch einen gewissen Mut. Und ein süßes Pokemon so umzugestalten, dass es zu Halloween passt, sich dabei zwar vom Original unterscheidet, aber dennoch dem Original sehr ähnelt... darauf ist sonst keiner gekommen.


    Ah, jetzt weiß ich was das Ding ist: Pummeluffs böser Zwilling!


    1 Punkt an Abgabe #22:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131028/tyrr548u.png]


    Verschenktes Potential, aber trotzdem schöne Abgabe.
    Diese Abgabe würde bei mir auf Platz 1 landen, wenn Smogon schweben würde und seine "Gaskrater" hätte, die dann auch wirklich Rauch absondern würden. So fehlt der Abgabe aber leider die Kreativität. Die Umsetzung an sich ist aber meiner Meinung nach ähnlich gut gelungen, wie die von Darkrai, wenn auch der Aufwand vermutlich ein geringerer war.


    Es gibt noch einige Abgaben die mir sehr gefallen, aber mehr Punkte kann ich leider nicht vergeben :(


  • Pünktlich zu Halloween mein Vote. Find ich toll, was hier doch zusammengekommen ist, vor allem, wie unterschiedlich die Abgaben sind (die vielen Alpollos mal ausgeschlossen :x).

    • 6 Punkte an Abgabe 27: Das nenn ich mal gruselig! Das Absol sieht richtig böse, aber gleichzeitig kreativ und jung. Ich mags, wirkt schön und ist nicht eine simple Umsetzung des Motivs, da hat sich der/die Künstlerin sicher was dabei gedacht (vor allem im direkten Vergleich mit #29).


    • 5 Punkte an Abgabe 24: Irrrrrbis <3 Da hat sich wer besonders viel Mühe gegeben, und Irrbis so umgesetzt, wie es sich Gamefreak vorgestellt hat. Auch das Umfeld mit dem Laub wirkt toll, und die Kerzen außerhalb des Kürbisses.


    • 4 Punkte an Abgabe 19: Noch ein Irrbis, noch mehr Kürbispunkte! :D Ich hab mich einfach in dieses Pokémon verliebt, srsly, es ist einfach toll und hier auch recht lieb umgesetzt.


    • 3 Punkte an Abgabe 17: Ui, an den Flammen sieht man, dass das richtig viel Arbeit gewesen sein muss. Ich mag Feurigel, und auch wenn die Darstellung sehr "normal", also nicht wirklich kreativ, ist, so hat es doch einige Punkte verdient.


    • 2 Punkte an Abgabe 10: Sorry, aber hier ist es das Foto, was mich zwei - und nicht drei - Punkte vergeben lässt. Es wirkt einfach nicht so toll, wie es wirken könnte, das Zubat ist nämlich richtig süß.


    • 1 Punkte an Abgabe 22: Find ich auch sehr toll gelungen, aber der Aufwand war hier sicher nicht so groß wie bei anderen Pokémon, wo durch unterschiedliche Schnitz-Tiefe Schattierungen gemacht wurden.

      

  • 6 Punkte an die #26
    Geniales Motiv, top erkennbar. Super. Und es ist n Darkrai. Kein anderes Kürbismon sieht so plastisch aus, ist dir echt gut gelungen.


    5 Punkte an die #1
    Gengar ist eine der besten Wahlmöglichkeiten des Halloweenthemas. Sehr gute Idee. Klare Umrisse, keine groben Schnitzer- so muss das sein.


    4 Punkte an die #12
    Dasselbe gilt für seine Vorentwicklung, nur dass Gengar einen Tick weit klarer geschnitzt ist. Alpollo hat einige Unsicherheiten, die ihm den zweiten Platz gekostet haben.


    3 Punkte an die #17
    Hier fand ich die Einarbeitung des Feuers außerordentlich gut gelungen, netter Einfall. Tornupto wäre nicht so gut rübergekommen, nehme ich an.


    2 Punkte an die #19
    Irrbis zu Halloween, war klar, dass das kommt :D Passt wie die Faust aufs Auge.


    1 Punkt an die #24
    Noch ein Irrbis, sein Vorgänger war allerdings ein bisschen besser gelungen, wie ich finde. Aber kein Pokémon bringt Halloween so gut rüber.



    Letztendlich: Nice one an alle Teilnehmer, ich hätte dafür die Geduld nicht. Die Kürbisse sehen echt gut aus.
    mfg
    DoD

  • Ihr seid alle wirklich kreativ und die Kürbisse sind euch echt gut gelungen. Ich kann mir vorstellen das sie live noch viel besser wirken, wenn das Feuer flackert und die Schatten sich ändern *grusel*


    Hier mein Vote:
    6 Punkte an Abgabe #9 Rutena
    Beim überfliegen der Fotos direkt ins Auge gefallen und beim genaueren anschauen absolut begeistert gewesen von der Idee und der detailreichen Umsetzung.


    5 Punkte an Abgabe #24 Irrbis
    Wenn dieses Pokemon nicht zu Halloween passt, weiß ich auch nicht weiter ;) Ich finde die Umsetzung mit dem Stoff(?) sehr gut und die Präsentation mit den Blättern hat mich gleich an Route 16(Kalos) erinnert.


    4 Punkte an Abgabe #8 (Halloween) Pummeluff
    Es hat mich direkt an das Pummeluff aus der TV Serie erinnert (wieso auch immer :)) Ich finde die Idee sehr gut, das es passend zu Halloween abgewandelt wurde.


    3 Punkte an Abgabe #26 Darkrai
    Die Konturen sprechen mich irgendwie an, auch passt es vom Thema her gut zu Halloween.


    2 Punkte an Abgabe #17 Feurigel
    Leider ist das Bild etwas unscharf, wäre die Präsentation etwas besser, hätte ich gerne mehr Punkte gegeben. Das Thema "Feuer-Pokemon+Kerze" fand ich bei Rutena schon sehr gut und passt auch hier super zum Feurigel.


    1 Punkte an Abgabe #27 Absol
    Es ist schlicht aber trotzdem irgendwie gruselig. Leider gibt es nur ein Punkt, da die Konkurenz sehr stark ist.


    Lg,
    Feelinara1710

  • Also erstmal ein Wow an alle Teilnehmer. Alle haben sich sichtlich viel Mühe gegeben also erstmal ein großes Lob an alle.
    Da ich nicht allen volle Punkte geben kann sieht meine Punkteverteilung wie folgt aus :


    # 10 Zubat 6 Punkte : Zubat ist sehr schön dargestellt und beleuchtet zusammen einfach toll.
    # 6 Groudon 5 Punkte : Ich finde Groudon wirkt fast lebendig, das Licht und die Details lassen es zusammen so wirken.
    # 7 Raikou 4 Punkte : Die Linien des Umrisses sind sehr schön gearbeitet ohne diese genauigkeit wäre das ergebnis
    nur halb so schön dazu kommt noch die tolle beleuchtung.
    # 9 Rutena 3 Punkte : Total schön auch wegen der enormen Detailverliebtheit die Beleuchtung ist ebenfalls gut.
    # 19 Irrbis 2 Punkte : Die Details haben mich hier Überzeugt dieser Irrbis Kürbis wirkt als ob einen ein echtes Irrbis anschaut.
    # 18 Zobiris 1 Punkt : Zobiris wirkt ebenfalls toll ebenfalls wegen der Beleuchtung. Die Linien zu schnitzen muss wie auch
    bei Raikou viel Arbeit gewesen sein gleiches gilt für die Genauigkeit


    Was Feurigel angeht.. Wäre die Beleuchtung des Fotos besser gewesen hätte es auch in der oberen Liste landen können. Schade
    An alle nochmal ein Lob ob nun auf meiner Liste oder nicht gute Arbeit.
    Denn ehrlich gesagt ... muss ich zugeben das ich da wahrscheinlich leider weniger geschickt wäre als ihr alle aber ich denke ich
    sollte auch ehrlich bei der Bewertung sein.Was meiner Meinung nach am besten aussieht.


    Nichts für Ungut.


    Gruß Maylea

  • Hallo zusammen,


    erst mal ein großes Lob an alle Künstler und ihre Werke. Nun zu meinen persönlichen Favoriten:




    6 Punkte an Abgabe #21 Grillmak


    Hier wurde auf grafische Nachbearbeiteung zwar verzichtet aber der Schnitzkunsttechnische Skill dieses Werkes hat mich direkt überzeugt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5 Punkte an Abgabe #26 Darkrai


    Liebe zum Detail kombiniert mit einem atmosphärischen Gesamtbild.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4 Punkte an Abgabe #10 Zubat


    Wiedererkennungswert auch hier 100%. Die Ausarbeitung der Zähne, aber vor allem der Schwingen grandios. Gelungener 3D Effekt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3 Punkte an Abgabe #17 Feurigel


    Kreative Idee, genau geschnitzt, schön Nachgearbeitet, als Feature die Flammenstacheln effektvoll in Szene gesetzt


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2 Punkte an Abgabe #9 Rutena


    Meiner Meinung nach die beste graphische Bearbeitung. Alle Pokemon wirken "lebensecht". Gut ausgeabeiteter Hintergrund. Der Übergang von Hintergrund zu Nebulak ist genial.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1 Punkt an Abgabe #7 Raikou


    Mutiges Motiv gut umgesetzt. Scharfe Ränder, sorgfältige Schnittkanten. Raikou´s Fellmaserung effektvoll als Highlight gesetzt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gelungener Wettbewerb, tolle Abgaben. Nice!


    Greetz
    Punisher

    Punisher Pokemon Y 3325 - 1905 - 0559 Gotta catch em all!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Knacklion, Mebrana und Nincada

  • Darkrai Happy Halloween! Darkrai

    Abgabe Kommentar
    Den Kürbis möchte ich vor meiner Tür stehen haben. ._. Wie bekommt man sowas hin? Ich bin echt fasziniert davon, wie toll und detailliert die Abgabe geworden ist. Außerdem sieht dein Kunstwerk verdammt gruselig aus und würde bestimmt ganz viele Geister verjagen.^^
    Blöd kein X/Y zu haben, aber ich wurde schon gut genug gespoilert, um das Pokémon zu kennen. Mir gefällt die Art und Weise, wie du den Kürbis hergerichtet hast und präsentierst. Die Idee mit dem Laub finde ich spitze!
    Grusel mich zwar nicht davor, aber ich mochte Feurigel schon immer. Zudem leuchtet es so schön, so dass man wirklich denkt, dass es eine Flamme am Rücken hätte. Gefällt mir sehr!
    Wieder ein neues Pokémon das mir gespoilert wurde. XD Mir gefällt der Feuerstarter und da es ja eine Art Hexe/Zauberer ist, passt es zum Thema. Außerdem ist es sehr toll geschnitzt, sehr genau und es scheint so, als würden von Rutena Flammen ausgehen. Falls es so sein sollte, wurde es gut umgesetzt.
    Simpel, aber durchaus passend zu Halloween. Hätte zwar jetzt nicht auf Anhieb mit einem Smogon gerechnet, aber gut. Ich hätte zwar kein Problem damit gehabt, wenn man es noch ein wenig detaillierter dargestellt hätte, doch im Großen und Ganzen mag mir die Abgabe gefallen.
    Zubat, die Fledermaus eignet sich super für das Thema. Die Schattierungen an den Flügeln sind gut geworden, nur leider leuchtet es im Gesamten zu wenig, weshalb es von mir nur ein Punkt gibt. =(



    #26 - 6 Punkte
    #24 - 5 Punkte
    #17 - 4 Punkte
    #09 - 3 Punkte
    #22 - 2 Punkte

    #10 - 1 Punkt

  • 6 Punkte - 26:Mit Abstand der beste Kürbis.Zum verwechseln ähnlich mit dem Original und vor allem Halloween ohne das Albtraum Pokemon?Never.


    5 Punkte - 12: Ebenfalls sehr nahe am Original und es bringt richtiges Halloween Gefühl rüber.


    4 Punkte - 24: Also wenn ein wandelnder Kürbis nicht zu Halloween passt dann weis ich auch nicht.


    3 Punkte - 10: Auch wenn Zubat das nervigste Pokemon überhaupt ist,ist das ein sehr schöner und halloweeniger Kürbis


    2 Punkte - 07: Der Schweif von Raikou ist wirklich sehr schon gemacht vor allem die Beine,meine Stimme hast du.


    1 Punkt - 12:Apollo ist sehr gut umgesetzt also 1 Punkt.

  • 6 punkte an abgabe #26 meiner meinung nach das passendste motiv zu halloween.
    5 punkte an abgabe #27 ein einwandfreies motiv gekonnt geschnitzt aber nicht sehr gruselig.
    4 punkte an abgabe #7 nettes gut getroffenes motiv aber es fehlt etwas an ausdruck
    3 punkte an abgabe #1 gut gemacht doch nicht sehr genau
    2 punkte an abgabe #15 gut getroffen doch es hat nicht sehr viel mit halloween zu tun
    1 punkte an abgabe #24 eindeutig irrbis aber mehr auch nicht


    habs selbst erst zu spät erfahren, sollte man im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. würde mich freuen.
    viel glück allen teilnehmern.

  • Ich liebe es zu Voten und mache mich da auch direkt dran, bevor ich wieder die Dedline verpasse. Aber zu vor ein Lob an alle Kürbiss Gestalter und die sie auch für so was Zeit genommen haben sowas zu gestalten und sie uns zeigen, so dass ich sie z.B. Voten kann. Somit hier mein Vote + kurzem Kommentar.


    6 Punkte = Abgabe 22
    Gute Wahl von Pokemon. Gruselig und passend zum Thema Halloween. Ich hätte auch irgend so ein Pokemon genommen.


    5 Punkte = Abgabe 7
    Richtig gut geschnitzt, man kann das Pokemon auch sehr gut erkennen, dazu muss man echt gutes Fingerspitzengefühl haben.


    4 Punkte = Abgabe 12
    Wie bei Abgabe 22, schön gruselig, so gefällt es mir am besten, denn was ist Helloween nicht ohne gruselige Figuren.


    3 Punkte = Abgabe 13
    Mir blieb de Sprache weg, ich wusste nicht was ich sagen soll, so genial ist das geworden. Wie hast du bloß diesen Körper so hinbekommen, das man nur den leicht durch das Licht sieht??


    2 Punkte = Abgabe 28
    Das ist auch mega gut geworden, es ist echt schweer überhaupt eins auf den Letzten Punkte platz zu packen. Ammeisten diese viel zu perfekten nachgeschnittenen Linien.


    1 Punkt = Abgabe 18
    Auch perfektes Pokemon, man hätte echt kein besseres nehmen können.


    Abschließend ist zu sagen, dass alle denen ich jetzt Punkte gegeben habe, auf den ersten Platz sollten. Ich hätte denen echt gerne allen 6 Punkte gegeben, aber geht ja leider nicht.


    lg *Miro*

  • 6 Punkte an Abgabe 7, das Raikou ist ein sehr aufwändiges Pokemon, die Umsetzung ist genial, das ganze Genre passt zum Konzept, feinsäubere Leistung, mit sicherlich massig Arbeit die dahinter steckt! Der Kürbis leuchtet wunderschön. Einfach Genial meiner Meinugen nach! :)
    5 Punkt an Abgabe 5, ganz einfach da ich es sehr schauderhaft finde und es super ins Halloween Genre passt, Zähne und Augen eine schöne Lichtabstufung zuteil werden und es schlicht und simpel ist. Bravo!:)
    4 Punkte an Abgabe 4, ich finde das sieht richtig herzerwärmend (?) aus, Celebi umhüllt und einen Lavamantel (so interpretiere ich es aufjedenfall), ist fühl mich eine schöne Idee, gute Umsetzung und ich dank des Kürbis nun richtig Lust auf einen Tee. ^^ Gefällt mir, Super gemacht!
    3 Punkte an Abgabe 20, ich finde das einfach total schön gelungen und sehr detailgetreu, das lächeln ist süß und ja sehr schönes Werk!:)
    2 Punkte an Abgabe 16, mir gefällt dieses Aufgeteilt Schema und das schwarze pimpt es sehr schön meiner Meinung nach, das Irrbis an sich ist auch sehr sehr schön gestaltet.
    1 Punkt an Abgabe 3, weil ich das Motiv schön finde und sicherlich sehr viel arbeit dahinter steckt!:)
    Greez

  • 6 Punkte an Abgabe 26 Darkrai
    - Awesome.


    5 Punkte an Abgabe 17 Feurigel
    - Die Idee ist genial, das Fell in den unterschiedlichen Hitzefarben dazustellen, indem man ihn so auskratzt.


    4 Punkte an Abgabe 10 Zubat
    - Ähnlich Darkrai, ist hier die Betonung sehr gut auf der Figur.


    3 Punkte an Abgabe 22 Smogon
    - Entspricht recht einem normalen Jack, aber das muss ja nichts heißen.


    2 Punkte an Abgabe 24 Irrbis
    - Ist zwar nicht nur Kürbis, Idee ist aber gut.


    1 Punkte an Abgabe 20 Giflor
    - Siehe Irrbis.


  • Hier kommt mein Vote für die Kürbis-Aktion! Ich finde hier echt voll viele Abgaben voll schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche ich jetzt nehmen soll >.< ! Aber schonmal ein großes Lob an alle, die teilgenommen haben :3 .
    Alice~

    6 Punkte geht an Abgabe 6 - Groudon
    Das sieht ja mal so richtig gut aus! Schon allein, weil Groudon sicherlich sehr schwer in den Kürbis zu schnitzen ist und dann wurden, meiner Meinung nach, die Details auch schön gemacht.

    5 Punkte geht an Abgabe 20 - Giflor
    Ist mal was anderes, finde ich. Auf die Idee muss man erst einmal kommen und zudem ist es auch niedlich gemacht. Der "Hut" hätte zwar etwas flacher sein können, aber an sich ist das eine sehr schöne Abgabe.

    4 Punkte geht an Abgabe 24 - Irrbis
    Diese Abgabe muss auch eine Menge Arbeit gemacht haben, so toll wie sie ist! Schon allein dieses schwarze Fledermaus-Ding auf seinem Kopf muss viel Zeit gekostet haben und dann noch den Kürbis schnitzen! Naja, auf jeden Fall ist das Irrbis sehr gelungen.

    3 Punkte geht an Abgabe 10 - Zubat
    Das ist eine nette Idee für den Kürbis, die auch gut umgesetzt wurde. Leider sieht das Zubat an den Flügeln und Ohren noch etwas zu dunkel aus, aber von der Form her ist es echt gut geworden.

    2 Punkte geht an Abgabe 18 - Zobiris
    Zobiris ist echt gut gemacht. Besonders wegen den Details und so, die ich total versaut hätte. Allerdings hätte man noch etwas mehr machen können, glaub ich, auch wenn ich jetzt nicht so große Ahnung vom Kürbisschnitzen habe. Zum Beispiel hätte man die Augen etwas "räumlicher" machen können, da diese ja aus Rubinen bestehen.

    1 Punkt geht an Abgabe 22 - Smogon
    Ist wahrscheinlich sehr leicht darzustellen, aber trotzdem gut gemacht. Es wurde auch sehr sauber geschnitzt und zum Halloween passt es ja auch sehr gut.

  • 6 Punkte - Abgabe #7
    Gefällt mir sehr gut, da Raikou sehr schwer ist, meiner Meinung nach und hier sehr gut geworden ist bekommt es von mir 6 Punkte.


    5 Punkte - Abgabe #26
    Darkrai mit sehr viel Detail, einfach top und gruslig.


    4 Punkte - Abgabe #22
    Smogon passt hier mit seinem Smiley richtig gut als Kürbis, was auch hier gut rüber gebracht wurde.


    3 Punkte - Abgabe #17
    Die Flamme gefällt mir gut und das Pokemon wurde mit Detail geschnitzt.


    2 Punkte - Abgabe #11
    Sieht gruslig aus, man erkennt es gut.


    1 Punkt - Abgabe #10
    Das Pokemon passt gut zur Halloween man erkennt es auch gut.

  • 6 Punkte an #7 es sieht einfach episch aus und es wurde auch auf details geachtet
    5 Punkte an #26 es ist ein gelungenes Darkrai das einfach *atemberaubend* ist
    4 Punkte an #19 es ist ein Irrbiss bei dem sehr auf details geachtet wurde vor allem der dunkle obere Teil geben dem ganzen eigentlich platz 1 aber platz 3 ist auch ok :P und es ist ein kürbis pokemon
    3 Punkte an #27 EPISCH
    2 Punkte an #6 Weil es einfach dazugehört GROUDON
    1 Punkt an #9 es ist wunderschön


    ALLE ANDEREN WAREN AUCH TOLL VOR ALLEM DAS ZOBIRIS #18 UND ALLE GENGARS UND DER REST :P
    EINE TOLLE ARBEIT

  • 6 Punkte: 26
    Es ist einfach EPIK und die Details sind super gemacht!


    5 Punkte: 22
    Das Smogon sieht super aus und ist einfach nur genial gemacht.


    4 Punkte: 7
    Hier finde ich gerade die Zähne und die Mähne exzellent geworden.


    3 Punkte: 13
    Schöne Details, und die verschiedenen Helligkeiten. Echt gut.


    2 Punkte: 17
    Einfach genial gemacht mit dem Feuer!


    1 Punkt: 27
    Der Lichteffekt ist episch und es sieht total cool aus. Würde sich gut für eine PKMN Karte eignen!



    Und an alle anderen: RESPEKT!!!