Kleine DV-Tauschecke! (Vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • q hoerli: Sorry, alle die habe ich im Anfangspost aufgezählt, dass ich die schon habe, oder? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Die habe ich alle schon. ^^


    @ Hennes: das züchte ich dann mal nach, für das Froxy geht das schon klar. :) (aber auch nur, weil ich noch ein frohes brauche ;d)Ich schreibe dir, wenn das Evoli fertig ist.

  • Hoerli, wenn die Fähigkeit bei Absol (habe gerade nur Erzwinger da) egal ist, kann ich dir ein Viscora mit Vegetarier geben und das Absol. Für Monozyto und Praktibalk (beide entsprechend dann 5DV mit dem schlechtesten Wert auf x, bei Monozyto atk und bei Praktibalk entsprechend SpA?)


    Ignivor mit Flammenkörper habe ich nur männliche da, weibliche haben alle Hexaplaga... :( Sag bescheid, damit ich weiß, was ich nachzüchten soll. :)

  • Hoerli, wenn die Fähigkeit bei Absol (habe gerade nur Erzwinger da) egal ist, kann ich dir ein Viscora mit Vegetarier geben und das Absol. Für Monozyto und Praktibalk (beide entsprechend dann 5DV mit dem schlechtesten Wert auf x, bei Monozyto atk und bei Praktibalk entsprechend SpA?)


    Ignivor mit Flammenkörper habe ich nur männliche da, weibliche haben alle Hexaplaga... :( Sag bescheid, damit ich weiß, was ich nachzüchten soll. :)


    würde viscogon mit vegetarier nehmen und ein weibliches ignivor mit flammkörper nehmen, nachzüchten ist kein problem :)


    ich breede dann mal praktibalk und monozyto, (ja, die DV's entsprechen den werten dass die X DV auf den minuswerten ist :P )

  • würde viscogon mit vegetarier nehmen und ein weibliches ignivor mit flammkörper nehmen, nachzüchten ist kein problem :)


    ich breede dann mal praktibalk und monozyto, (ja, die DV's entsprechen den werten dass die X DV auf den minuswerten ist :P )



    Gut ;) Ich habe mir jetzt angewöhnt, nachzufragen. Für manche Leute ist ein Praktibalk mit 31 31 31 31 31 x genauso 5DV wie ein 31 31 31 x 31 31. Für mich nicht. ;D für mich ist das erste ein 4DV-Pokemon. :3 Ich melde mich bei dir, wenn das Ignivor fertig ist ;)

  • Ich hätte gern Froxy 5*31 DV Wandlungskunst, Ef-em 5*31 DV Schwebedurch, Viscora 5*31 DV und Dartiri 5*31 DV Orkanschwingen.
    Kannst dir was unter meiner Kurzgesuche aussuchen.


    Über mein Profil kommst du drauf.


    [5.+6. Gen] Suche alle neuen 6*31 DV Pokis der 6 Gen. mit dem jeweils dazu passendem Wesen. Biete Events & DV Shinys!

  • Du hast ja nur Events und DV-Shinies aus der 5. Generation bei dir im Thread - wie stellst du dir den Tausch denn vor, wenn ich mich für etwas entscheiden würde?


    Was würdest du denn für ein Event haben wollen?

  • Die Frage richtet sich daran, in welchem Verhältnis du tauschen willst. 1 Event für alle? 2 für 1 Event? 3 für 1 Event? ;) 1 von denen für 1 DV Shiny? :3 An sich würde der Tausch klargehen. Kannst mich gerne nochmal anschreiben, wenn du die Pokemänner auf deiner Edition hast. :) Würde mich freuen

  • Hi, ich hätte Interesse an Evoli, kühn mit Wunschtraum ohne VF und Froxy, mäßig mit VF.
    Anbieten würde ich dafür:Skaraborn, 31/31/31/x/31/31, Froh mit Adrenalin oder Hochmut und
    Flegmon: 31/x/31/31/31/x Kühn, mit Dösigkeit oder Tempomacher
    ansonsten hätte ich noch ein Shiny Schneppke oder Ap-Plus/ Ap-Top.

  • Ich hätte echt gerne ein Ignivor mit:
    Wesen: Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    mit Hexaplaga oder Flammkörper


    Anzubieten hätte ich:
    Megasteine (außer Stollosnit und Despotarnit) und ein Shiny Seeper:


    Name: Seeper
    Ball: Tauchball
    LV: 25
    Männlich
    Wesen: Mild
    Fähigkeit Superschütze
    Shiny?: JA!
    KP: 57
    Angriff: 31
    Verteidigung: 37
    SP.-Angr.: 48
    SP.-Vert.: 22
    Init.: 35
    FangortPetrophia am 25.10.2013
    Spruch: Macht oft Unordnung
    Keine EXP.
    Keine EV
    DV weiß ich grade nciht :)
    OT: Adrian
    ID 44931


    Attacken:
    Blubber
    Energiefokus
    Blubbstrahl
    Agilität


    Ansonsten hätte ich ncoh 2 Meisterbälle und ein shiny wummer lv 100 aber du suchst ja kaum noch Fische :)

  • hiho!


    intressiere mich für medite und absol(glückspilz - wobei wenn du nur erzwinger hast is auch wayne ich spiels sowieso wenn dann Mega :D) beide froh


    kann dir wahlweise anbieten (lese jetzt nich die 10 seiten was du schon angeboten bekommen hast^^):


    • deine GP wants (akku und scharfklaue?) bzw. ganz grundsätzlich 48GP pro dvmon - also 98 für die 2, ausgegeben für zeugs deiner wahl^^
    • dartiri hart orkanschwinge |5x31
    • schiggy mäßig |5x31


    lg chris

  • Hallöle :-)
    Ich hab Interesse an einem Evoli mit:
    Evoli
    Wesen: Kühn
    31/x/31/31/31/31 (also -ANGR)
    mit versteckter Fähigkeit
    ZA: Wunschtraum, Fluch, Gähner (Zuchtattacken wären mir jetzt nicht so wichtig, falls du auch welche ohne hast, würde ich die auch gerne annehmen)


    Anbieten kann ich dir:


    Lapras Lapras männlich, Level 1,Wesen: still
    Kp 31/Vert 31/Sp.Angr 31/Sp.Vert.31/Init 31
    Fähigkeit: Panzerhaut
    ZA: keine


    Sheinux Sheinux weibl. Level 1, Wesen: Mäßig
    KP 31/Vert31/Sp.Angr.31/Sp.Vert.31/Init 31
    Fähigkeit: Rivalität
    ZA: keine


    Ich kann dir auch gerne noch Items mit dazu geben, falls du nur Pokis mit ZA hast. :)

    Kontaktsafari


    spellbound/ 2637-9988-2247
    Pokemon: LedybaLedyba, PapinellaPapinella, Omot
    Omot
    Schreibt mir einfach ne PN oder am besten ins Gästebuch falls ihr mich addet ;D