Kleine DV-Tauschecke! (Vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hätte intresse an deinem


    Evoli Männlich
    Wesen: Scheu
    31/x/31/31/31/31
    ohne Vf bitte
    ZA: Wunschtraum, Fluch, Gähner


    und an deinem Viscora Weiblich wenns geht ^^
    Wesen: Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    mit Viskosität


    könnte dir ein Riolu Männlich
    Wesen: Froh
    31/31/31/xx/31/31
    Konzentrator
    ZA: Patronenhieb
    geben.


    und ein Flunkifer
    Wesen: Hart
    31/31/31/xx/31/31
    Bedroher/scherenmacht
    ZA(nur die mit bedroher haben eine ZA ): Eiszahn , Feuerzahn, Donnerzahn
    geben.
    MfG Elton^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von elton18 ()

  • Hallo


    Ich brauche ein weibliches viscora mit viscosität


    Bieten könnte ich :


    Stilles männliches togepi perfekte 5 dv mit edelmut und der zuchtattacke ränkeschmied


    Frohes männliches riolu perfekte 5 dv mit felsenfest und den zuchtattacken knirscher und patronenhieb


    Kangama perfekte 5 dv mit rauflust

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

    Einmal editiert, zuletzt von MoonsEye ()

  • Heyho ich hätte gern ein ignivor und würde dir ein pfiffiges panzaeron ohne satk dv mit za sturzflug und wirbelwind geben

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • @ Dark-Quetzal: Absol oder Meditie für das Schneppcke würde ich gerne machen. :) Ich schreibe dir gleich an.


    @ Breeze3001: Zubat f. das Panzaeron würde klargehen. Schreibe dich gleich an.


    @ Amazona: Wattzapf für Tentacha mit Turbodreher sollte auch klargehen, schreibe dich an. :)


    @ dochipo: Sorry, ich suche momentan kein Sichlor.


    @ Pfandi: Suche ich momentan nicht mehr, danke.


    @ Mori: Sorry, nein danke.


    @ rider0022: Sorry, leider kein Interesse.


    @ elton18: An dem Riolu hätte ich Interesse. Melde mich dann bei dir, ob du lieber das Evoli hättest oder Viscora


    @ Moonseye: An dem Kangama hätte ich doch Interesse, ich melde mich, sobald ein Viscora fertig ist.


    @ Kaapi: Gerade eben wurde mir leider schon eins angeboten. Falls der Tausch nicht zustandekommt, würde ich gerne nochmal auf dein Panzaeron-Angebot zurückkommen. :)

  • Hättest du dann vllt interesse am einen voltilamm?

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • @ Kaapi: Jo, das würde klargehen. :))))) Hätte auch eins da, ich schreibe dich gleich an.


    @ Mori: Das würde klargehen. Was für eins hättest du denn genau?? Wesen, fähigkeit, Attacken? Wenn etwas egal ist, sag das bitte ;D Hab paar hier rumliegen. :3

  • Wenn das geht hätte ich gerne ein kühnes mit der normalen Fähigkeit. Der Rest ist mir egal. Als Spitznamen hätte ich, falls es männlich ist gerne Mare, falls es weiblich ist Najade. Ich muss aber noch erwähnen, dass das Vulpix zwar keinerlei EV´s hat, aber als Vater für die Zucht eigener DV´s in der Pension schon Level angestiegen ist. Hoffe das stört dich nicht. Außerdem ist es im Heilball.


    Wenn du möchtest, könnten wir sogar gleich tauschen. :)



    Edit: Als Attacke wäre mir der Wunschtraum sehr wichtig.

  • Hallo Ikari!
    Ich bins wieder. :)
    Habe Interesse an einem Mäßigen Froxy.


    Könnte dir ein Shiny Quaputzi, oder ein Shiny Arbok oder ein Pokemon aus meinem Basar anbieten.


    Wie stehts? :P


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • huhu.


    @ Rider: Sorry, brauche die beiden leider nicht.


    @ Mori: hab dir ja eine PM ggeschrieben :)


    @ imh98: Sorry, habe gerader erst ein Panzaeron gekriegt.


    @ Sicá: Schiggy mit den ZA klingt interessant. ;) Schreibe dir eine PM, habe ein Froxy sogar da. Wenn du das Quaputzi loswerden möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dir noch etwas anderes aussuchten würdest. :D hätte daran auch Interesse.

  • Hi Ikari, ich hätte Interesse an einem mäßigen 5 * 31 Viscora mit der Fähigkeit Viskosität. Anbieten könnte ich:


    5 * 31 Felino mit Wesen Pfiffig, Fähigkeit Unkenntnis und ZA Genesung


    5 * 31 Fukano mit Wesen Sacht, Fähigkeit Feuerfänger und ZA Morgengrauen


    5 * 31 Iscalar mit Wesen Froh, Fähigkeit Umkehrung


    5 * 31 Milza mit Wesen Froh, Fähigkeit Überbrückung


    4 * 31 Isso mit Wesen Still, Fähigkeit Shadow Tag