Die Wundertausch Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nette Idee, kenne ich abgewandelt als Wonderlock Challenge.
    Hier wäre der EP-Teiler mal nicht OP und man könnte Pokemonteams spielen, die so nicht zustande gekommen wären (2x Meditalis, oder Schwächlinge wie Girafarig). Hat man nicht genug Orden, könnte es trotzdem nerven, wenn man ein Lv 100 Zygarde erhält.
    Außerdem machen sich die Leute heutzutage nicht mehr die Mühe und tauschen nur noch Waumpel, Zigzacks und Fiffyen.
    Vor allem Amis, glaube ich.


    Deshalb würde ich so eine Challegen nur annehmen, wenn diese Pokemon gelöscht werden dürfen. Und ehrlich gesagt, ich lerne mein Team eigentlich auch lieben und möchte sie bis zum Ende dabei haben.
    Bin eh ein Spieler der alles mögliche ins Team nimmt.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Die Wundertausch Challenge - Mach das beste draus“ zu „Die Wundertausch Challenge“ geändert.