Kampschloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    hätte ein paar Fragen zum Kampfschloss:


    1. Welche Ränge (Adelstitel) gibt es insgesamt?
    2. Wie viele Gegner muss man besiegen um bei den einzelnen Rängen aufzusteigen?
    3. Ist es normal dass welche mit LV 15 und LV 25 Pkmn rumlaufen?
    4. Wie schnell kommen neue Gegner rein, wenn man alle besiegt hat und keine Einladung geschickt hat?
    5. Was bedeutet es, wenn es klingelt und ein z.B. neuer Baron hinzugestoßen ist?



    Das war's erstmal!


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • 1. Es gibt 6 Adelstitel: Baron/Baronin, Graf/Gräfin, Vicomte/Vicomtesse, Marquis/Marquise, Herzog/Herzogin, Großherzog/Großherzogin.


    2. Es gibt glaube ich keine genau Anzahl, aber du erhöhst deinen Rang in dem du Trainer herausforderst die den gleichen Rang wie du tragen.


    3. Die Trainer werden mit höherem Rang auch stärker.


    4. Es gibt verschiedene Einladungsschreiben. Du solltest alle die du gerade auswählen kannst verschicken, da so mehr, stärkere Gegner und auch Gegner mit mehr Geld kommen. Allerdings gelten die Einladungsschreiben immer nur bis 0:00h! Das heißt, du musst die Einladungsschreiben jeden Tag neu verschicken.


    5. Wenn es klingelt erscheint ein weiterer Trainer im Kampfschloss. Generell ist es gut wenn du immer jeden Raum durchkämmst und durchkämpfst. Hin und wieder auch mal kurz das Schloss verlassen und wieder neu betreten hilf auch, dass neue Gegner spawnen.


    Außerdem ist es auch möglich, dass Arenaleiter, Top Vier Mitglieder und sogar der Champ im Kampfschloss auftreten! Der Champ besitzt (wenn man passende Einladungsschreiben vorher rausgeschickt hat) Pokémon auf Level 80!
    Es ist zwar teuer die ganzen Einladungsschreiben zu verschicken, allerdings gleicht sich das wieder aus, wenn du gegen Gegner mit viel Geld kämpfst (das sind immer die alten Damen und Herren). Gut zum Trainieren ist es allemal! Wenn du lange genug dort kämpfst hast du neben trainierten Pokémon auch hinterher 1 - 2 Millionen Poké-Dollar in der Tasche!


    MfG,
    Haxor Glurak

    3DS FC: 2638-0898-6124 Pokémon meiner Kontaktsafari: MeditieMeditie, Pam-PamPam-Pam, KapilzKapilz
    WICHTIG! ICH BIN IM MOMENT ZIEMLICH INAKTIV, also bitte habt Verständnis falls PNs nicht so schnell beantwortet werden
    MfG, Haxor [pokemon]Megagluraky[/pokemon]