ev training vs massenbegegnung vs machtitems

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bezüglich der Machtitems kann ich nur vermuten das es für alle gilt wissen tu ich es nicht^^



    Eine Fähigkeit die Massenbegegnungen auslösen ist mir nicht bekannt allerdings hilft da das Item Honig :) kann man sich bei wilden Wadribi farmen.


    Wo du gut trainieren kannst?
    Nun die Kleinsteinmassenbegnungen sind vorteilhaft für Verteidigung :)



    Eine große Hilfe war ich nicht aber ich hoffe zumindest etwas^^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ja die Machtitems wirken pro Pokemon d.h. bekommst du 20 Ev dazu allein durch die Machtitems.


    http://nuggetbridge.com/articles/ev-training-hotspots-x-y/


    Da steht zu jedem Wert nen gutes Pokemon bzw wo es vorkommnt.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich hätte auch ein paar kleine Empfehlungen für dich und Anmerkungen:
    Die Liste von oben (Nuggetbridge) ist gut aber folgendes geht auch noch: (teilweise aus Nuggetbridge, mit eigenen Ergänzungen, Quelle)

    Wert Pokémon Fundort EVs
    Kraftpunkte Schluppuck Schluppuck (Lv.5) Route 5 (Massenbegenung) +1
    Angriff Knofensa Rettan Knofensa/Rettan(Lv .16) Route 14 (Massenbegenung) (nur wenn es nicht regnet) +1
    Verteidigung Nasgnet Nasgnet (Lv. 11) Route 10 (Massenbegenung) +1
    Spezial-Angriff Gelatini Galatini (Lv.19)
    EntonEnton (Lv.7)
    Frosthöhle (Massenbegenung),













    Route 7 (Massenbgegnung)
    +1
    Spezial-Verteidigung HoppsprossHoppspross (Lv.6) Route 7 (Massenbegegnung) +1
    Initiative WingullWingull (Lv. 8-12) Route 8(Massenbegegnung)(Nur wenn es nicht regnet)/Route 12(Massenbegenung) +1



    Da EVs mit den E.-Punkten verteilt werden gibt es pro Pokémon 10 EVs (Machtitem und Pokérus), das heißt ganze 50 EVs auf den jeweiligen Wert pro Massenbegegnung! Am besten benutzt du die Attacke Lockduft um Massenbegenungen herbeizuführen. Beachte, dass Lockduft im Regen nicht funktioniert, ich habe falls möglich eine Alternative angegeben. Auf Route 14 regnet es zu gewissen Zeiten. regenfrei müsste sein:
    7-9.59 Uhr, 13-15.59 Uhr, 19-21.59 Uhr (Angaben ohne Gewähr, denn es basiert auf eigenen Beobachtungen.)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.