Barschwa

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich schließe mich Schadowabsol an:


    Zumal würde derjenige mit einem Barschwa/Milotic in der GTS JEDES Pokemon kriegen, man sollte auch daran denken wenn es fangbar ist es zu züchten weil in der GTS kannst du dir 10 Mewtus dafür holen sowie jedes Pokemon (Dass fangbar ist) einfach zu kriegen. Ich habe ja schon in der GTS Probleme dass dort immer Xerneas/Yveltal/Mewtu/Zygarde/Barscha/Milotic als Gesucht steht ._.


    Nunja Barschwa ist sicher ihrgentwo mit der Angel fangbar wenn mir lw ist oder so kann man ja mal überall in Kalos bei "Angel"/Wasser-Gebieten Angeln und gucken. Aber ich denke nicht dass es ein Milotic fangbar gibt sondern nur durch Entwicklung

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Ich glaub auch das es Barschwar gibt, denn inm Spielverlauf kann man eine Schönschuppe erhalten mit der man Barschwar entwickelt


    Das hat absolut nichts zu sagen. Die Orbs, Tafeln etc gibt es ja auch, doch die dazu passenden Mons nicht ;)
    Die Items müssen einfach mit eingebaut werden um zu gewährleisten das jeder sie erhalten kann. Über PokeBank kann man keine Items transferieren, ergo würden all diese Items (wenn sie nicht eingebaut wären) nicht mehr zu erhalten sein.


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Ich habe auf einer Seite gelesen das man Barschwa und Milotic in der Kontaktsafari auffindbar sind, ich habe sie aber leider auch noch nicht entdeckt. :thumbup:
    Hier mal der Link: barschwa `?


    Naja und ich las, in der Kontaktsafari kann man es nicht sagen. Das wäre aber auch unfair. Stell die mal den Spieler vor, welcher Barschwa in seinem FC hat? Der würde nur so zugespammt vor Anfragen :P


    Naja bloss weil der Trainer ein Milotic hat, heisst das noch lange nicht, das es Barschwa nicht gibt. Auch NPC Pokemon dürfen sich entwickeln. Und in Gen 3 gab es einige mit einem Milotic im Team, obwohl es nur Barschwa gab ^^


    Aber ich vermute auch schwer, dass man es irgendwo fangen kann. Leider weiss ich auch nicht wo ich meinen kleinen Schatz finden kann ;(
    Ist im Kampf mein Lieblingspokemon. Also Milotic und nicht Barschwa :assi:


    Aber bisher konnte man es in jedem Spiel, als eines der seltesten Pokemon fangen. Selbst in HG war es über den Pokewalker (welcher nun wirklich jeder Spieler hatte) zu holen. Daher wäre es schon sehr merkwürdig, würde sich das wertvollste Pokemon, nicht in einem bestimmten Feld aufhalten, das wieder wechselt nach ein paar Stunden. Wieso hab ich meine Platin Edition bloss gelöscht vor ein paar Jahren... Ich hatte dort eine riesen Barschwa Zucht und ihr könnt euch vorstellen, wie ich abging, als das Ding an meinem Haken hing ^^

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Ich bezweifel allerdings auch, das es Barschwa bzw Milotic gibt. Die Liste der Fundorte ist eindeutig fehlerhaft und das Bild beweist nur, das derjerjenige Milotic gesehen hat, nicht das er es besitzt. Den Eintrag gibt es nämlich nicht zu lesen.
    WÜRDE es zum jetzigen Zeitpunkt fangbar sein, müsste es ja irgendwer haben und gewinnbringend im GTS anbieten. Das aber nicht eines zum tausch angeboten wird und bei all den hunderten FCs, die alleine hier im Bisaboard gesammelt sind, nicht eine Safarie dabei ist, die Barschwa behinhaltet, ist schon ziemlich eindeutig.
    Es kann ja auch nicht sofort jedes PKM verfügbar sind. Müssen wir eben noch 2 Monate warten und dann fix die ganzen Legis ertauschen, für die ein Barschwa verlangt wird :p.

  • An alle, die ein Milotic sehen wollen:


    Ein Trainer im 3-Sterne-Restaurant in Illumina City hat ein Milotic als Pokémon. Hat aber überhaupt nichts auszusagen.


    Es kann ja sein, das es irgendwo ein Barschwa oder gar Milotic zu fangen gibt, glauben tu ich dies aber auch erst, wenn ich sehe, wie es jemand einsetzt ( Video )


  • Nicht nur das ... iwann wird es auch einfach sinnlos ins GTS zu gehen weil man einfach nichts mehr tauschen kann.
    Für was die Leute teilweise ein legendäres Pokemon verlangen ist lächerlich.
    Bestes Angebot bisher: Ein Safcon für Mewtu. xD


    Wenn's Shiny ist, würd ich dir Mewtu dafür geben :D
    Aber jeder darf in die GTS stellen, was er möchte. Und auch Pokemon in freier Wildbahn sind kein "Scheiß", sondern können vll. von jemanden gebraucht werden.
    Vor allem bei den Vivillions finde ich es verständlich, dass sie so viele haben möchten.


  • Wenn's Shiny ist, würd ich dir Mewtu dafür geben :D
    Aber jeder darf in die GTS stellen, was er möchte. Und auch Pokemon in freier Wildbahn sind kein "Scheiß", sondern können vll. von jemanden gebraucht werden.
    Vor allem bei den Vivillions finde ich es verständlich, dass sie so viele haben möchten.

    Bei den Vivillons ist es verständlich, dass manche sogar Legendäre für manch seltene Form geben, denn manche sind wirklich selten. Ich sammel ja selbst die Vivillons. ôo Manche Muster sind echt scheiße selten, weil sie nur in bestimmten Regionen zu finden sind (z.B. auf Hawaii gibt's nur das Ozeanmuster, das Monsummuster auch nur aus einer kleinen Region, die ich grad nicht zu ordnen kann). Ich finde es nur eine Frechheit für normale Pokémon, die noch nicht Mal Shiny sind, Legendäre zu verlangen...


    Bei Shinys würde ich es verstehen, würd mein Mewtu auch gegen ein Shiny Hunduster tauschen, aber bei ganz normalen Pokémon, die ich auch in freier Wildbahn fangen kann, hört mein Verständnis auf. Für ein Fiffyen (hab Y) würde ich nicht mein Yveltal hergeben. lol Da helfe ich lieber anderen, indem ich Frizelbliz fange, es ins GTS stelle und Fiffyen dafür verlange. Da hat jeder davon etwas. Mewtu ist für jeden fangbar. Selbst mein Mewtu würde ich dafür nicht anbieten, auch wenn es in der Box verschimmelt. Für Arktos ja, weil ich Froxy zu Anfang gewählt hab und Lavados fangen kann, aber nicht für Normale. Es ist was anderes, wenn sie Shiny wären, aber das sind sie ja noch nicht Mal...


    Und eher nervt es mich, dass viele Barschwa, Traunfugil, Karnimani oder dergleichen verlangen und damit die GTS zumüllen, obwohl niemand die Pokémon besitzen kann, weil sie bisher nicht zu erhalten sind... Es nervt einfach nur solche Troll-Angebote im GTS zu haben. Es raubt einem einfach die Lust, da überhaupt nach Pokémon zu suchen.

  • Die Troll-Angebote nerven wirklich.
    Bin auch auf der Suche nach Vivillon und es nervt wenn die Leute fast nur Legendäre wollen, oder Pokemon deren Level über 90 sein soll, wenn das Angebotene Pokemon selbst nur Level 13 hat.
    Man müsste eigentlich hoffen, dass diese Troll-Angebote bis zum 27 Dezember drinbleiben, dann schnell ein paar Boxen voll mit Barschwas (darf man Barschwas ohne Spitznamen tauschen? Soll laut Pokewiki nicht gehen, weil es ein "anstößiges Wort enthält) Traunfugils usw. auf Y/X bringen und sich dann viele Legendäre holen.

  • Ich stimme komplett zu ... für ein simples Georok Yveltal oder Xerneas zu verlangen ... pfft.


    Ich glaube sowieso, dass spätestens am 27. diese ganzen Angebote weg sein werden ... schließlich hat dann jeder die Möglichkeit,
    jedes erdenkliche Pokemon von früher auf seine X/Y zu tauschen. Beispielsweise Barschwa verliert dann natürlich an Wert ...


    Es macht mich wirklich wütend, dass GameFreak nichts gegen diesen Mist unternimmt. Niemand tauscht ein Legi für ein Parfi,
    dass er genauso gut selbst fangen könnte, aber nur gerade zu wenig Zeit dazu hat ...