Bloody Dreams - Weg zum Helden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:
    Hallo,
    da mir das CP momentan zu Kopfe steigt, wollte ich mich einfach mal woanders umsehen und habe, dass hier gefunden und habe mich hier festgesetzt. Die FF ist wohl nicht sonderlich gut, da ich eigentlich noch nie richtig geschrieben habe, aber es jetzt einfach mal mit einer ausprobieren wollte. Viel Spaß mit meiner Fanfiction !



    Genre: Mystery



    Klapptext:
    Sakura wohnt in einem abgelegenen Dorf in Hikantaru ( Das Land in der die Geschichte spielt ), das Geld ist knapp, aber das Leben macht Spaß bis...




    [tabmenu]
    [tab='Charakter']
    [subtab='Sakura']
    Name: Sakura
    Alter: 16
    Charakterbeschreibung: Sie ist ein sehr eigenwilliges Mädchen, sie liest oft Romane und schreibt auch selber gerne welche. Sie ist in ihren Nachbarn Dave vernarrt,
    was er aber noch nicht gemerkt hat. Sakura wird schnell wütend und wendet oft Gewalt an, wenn andere sie reizen, sie zieht sich oft schick an und achtet sehr auf ihr Äußeres.
    [subtab='Lis']
    Name: Lis
    Alter: 17
    Charakterbeschreibung: Sie ist ein sehr fröhliches und Hilfsbereites Mädchen und die beste Freundin von Sakura, sie ist ebenfalls in Dave vernarrt, aber weder Dave noch Sakura wissen davon.
    Wenn sie über etwas Bescheid wissen will, dann hört sich sich meistens in der Klasse um und fragt dabei meistens Sakura.
    [subtab='Dave']
    Name: Dave
    Alter: 16
    Charakterbeschreibung: Er ist ein sehr starker und großer Junge, die meisten Mädchen stehen auf ihn. Dave ist der beliebteste Junge des Dorfes und hat demnach sehr viele Freunde.
    Er sitzt gerne vor dem Computer und spielt gerne Fantasyspiele und träumt davon selber mal ein Held zu werden.
    [subtab='Dertidinum']
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f5/Question_mark.PNG]
    Wer ist dieser Mann, erfahrt es in dieser FF !
    [/tabmenu]



    Kapitelübersicht:
    Kapitel 1- Auftrag des Teufels ? (fertig)







    Bitte Closen !!!!!!!!!!!!!!!

  • Es ist morgen, die Sonne kitzelt Sakura an der Nasenspitze, sie öffnet langsam die Augen und sieht die Decke ihres Zimmers. "War das nur ein Traum ?", fragte sie sich und stieg aus dem Bett. Das Mädchen ging in das Badezimmer und blieb dort mindestens 15 Minuten, als sie dann nach unten kam und frühstückten wollte. Ihre Eltern hatten bereits den Tisch gedeckt und warteten auf Sakura. "Endlich bist du fertig Sakura", grummelte der Vater und las die Tageszeitung. "Iss wenigstens heute mal dein Brot auf", verlangte die Mutter, worauf Sakura antwortete: " Ist ja schon gut, beruhige dich." " Oh schon so spät ?", schrie Sakura als sie auf die Uhr sah.
    Sie nahm ihre Schultasche und lief aus dem Haus, auf der Straße traf sie Lis, ihre beste Freundin. "Hi Saki", rief Lis, " warum so spät ?", Ich musste erst aufessen, damit meine Mutter sich beruhigt hat", antwortete Sakura.
    Kurz vor Beginn der Stunde schafften sie es noch in das Klassenzimmer, bevor Herr Schuster, der Klassenlehrer hineinkam. "Hä, wir haben doch bei Frau Bradbury ?", fragte sich Sabrina, einer der Klassenkameradinnen von Sakura. "Ich habe eine traurige Nachricht zu verkünden", erklärte Herr Schuster der Klasse, "Elena eure Klassenkameradin ist gestern verschwunden. Als ihre Eltern sie mitnehmen wollte, was sie plötzlich weg, falls irgentwer von euch etwas weiß, bitte ich euch das jetzt zu sagen." Die ganze Klasse schwieg, es war gähnende stille, es passierte nichts, man hörte nur das atmen der Schüler. "Gut, dann werde ich wohl wieder gehen, Frau Bradbury wird gleich kommen und der Unterricht wird wieder regular von Statten gehen", unterbrach Herr Schuster die Stille. In der Schulstunde denkte Sakura die ganze Zeit über ihren Traum noch und antwortete weder auf Fragen der Lehrer noch der Schüler. Als die Schule zu Ende war, warteten Dave und Lis vor der Tür auf Sakura. " Was war los ?", fragte Lis. "Ich musste die ganze Zeit an diesen Traum denken, es war dunkel, niemand war dort, nur Elena in diesem Wald, totenstille bis dieser Schrei", Sakura wurde schwindelig und fiel um. Im Krankenhaus wachte Sakura wieder auf, neben ihr standen Lis, Dave und ihre Eltern.
    " Geht es dir gut Sakura ?", fragte ihre Mutter. "Ja, aber ich kann mich an nichts erinnern", antwortete Sakura mit leiser Stimme. "Dann wollen wir auch nicht weiter stören", erklärten die Etern und verließen das Zimmer.
    "Ich musste dich bis hier hin tragen, du warst die ganze Zeit bewustlos und die Ärzte konnte auch nichts genaueres sagen", erzählte Dave. "Schön das dir es gut geht, ich schlage vor das wir deinem Traum auf den Grund gehen und in den Wald gehen", schlug Lis vor. Eine Stunde später war Sakura aus dem Krankenhaus entlassen worden und ging zusammen mit Lis und Dave in den Wald. Plötzlichen hörten sie ein rascheln in einem Busch und Dave ging nachsehen. Es war Elena. Sie schrie auf als sie Sakura sah: " Was habe ich getan, dass du mich hier her entführt hast" "Hä, was hast du denn", sagte Sakura und erschrak. "Hatte es was mit dem Traum zu tun ?"