knilz mit power-punch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut wiki müsste man ein männliches Pokemon (in diesem Falle z. B. Raichu) zuerst in einer älteren Generation die Attacke per TM oder Attacken-Lehrer erlernen lassen und es dann mit einem weiblichen Knilz in die Pension geben. Da man aber jetzt noch keine Pokemon auf die neuen Generationen übertragen kann, ist das wohl noch nicht möglich :C

  • Das is ein wenig kompliziert. xD



    Zuerst musst du ein männliches Zurrokex die Attacke lernen lassen, das hat die auf Level 49 (Irokex auf Lv. 58).


    Als Nächstes holst du dir ein weibliches Snubbull, und züchtest die Attacke so in die Feen-Ei-Gruppe, in der Knilz auch ist.


    Dann kannst du die Attacke, sobald ein männliches Snubbull bei rauskommt, an Knilz weitergeben.


  • Vererben nicht jetzt auch die Weibchen Attacken? Dann müste es doch kein männliches Snubbull sein, oder?

  • Das habe ich zwar auch gelesen, aber noch nicht geprüft. Und etwas was ich nicht selber gemacht hab, geb ich ungern weiter^^


    Aber mit dem Thema von vererbfreudigen Müttern muss ich mich bald mal etwas mehr auseinandersetzen. o,o Eröffnet viele spannende Möglickeiten, wenn man zBsp zwei Attacken von zwei ganz unterschiedlichen Ei-Gruppen-Zweigen wollte.

  • Also da beim Züchten immer das weibliche Pokemon aus dem Ei kommt ist es denkbar ungeeignet ein weibliches Snubull mit einem männlichen Knilz zu züchten, da man nur ein Snubull bekommen wird, welches aber Power-Punch besitzt.
    Bei war folgendes "Problem"; Ich wollte ein Meditales mit Psychoklinge, welche Pokemon erlernen Psychoklinge? Kadabra! also brauchte ich ein männliches Abra und ein weibliches Medite. Abra schnell trainiert auf lvl40 und es dann mit dem Medite gepaart ( dauert Sau lange). Jetzt hatte ich ein Medite mit Psychoklinge also musste ich nur noch ein hartes Ditto auspacken mit Ewigstein und schon hatte ich eine ganze Generation von Medite mit Psychoklinge.
    Dieser Schritt ist ziemlich einfach, aber man kann das theoretisch über unendlich Ecken verknüpfen. Einfach nachgucken welche Ei-Grupppe das Pokemon hat und dann Paaren. Nicht vergessen das weibliche kommt immer raus und Neutrale Pokemon wie Starmi und Magneton funktionieren nicht.