Duel Revolution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, hat sonst zu Fanwork auch nicht wirklich gepasst und da es um ein Videospiel geht...


    Jedenfalls ist momentan ein Pokémon-ähnliches Spiel in Entwicklung und zwar für Smartphones, welches ich euch gerne näher bringen möchte (da ich an der Entwicklung mitarbeite). :-)


    Es handelt sich um ein 2D RPG Spiel, welches, wie bereits gesagt, Pokémon ähneln soll - bewusst in der "Retro-Grafik" gehalten, um die Retroherzen höher zu schlagen. Man hat das Spiel immer dabei, ohne ein zweites Endgerät dabei haben zu müssen. Welche Features noch dazu kommen, ist vorerst geheim, aber wir sind dabei es groß werden lassen zu wollen.


    Ihr könnt euch auch an der Entwicklung beteiligen. Über Facebook werden wir nach und nach immer mehr enthüllen und fragen jetzt schon nach einigen Ideen und Vorschlägen. Vielleicht seid ihr auch einer unserer ersten Spieletester.


    Zu dem Spiel und mehr Infos gelangt ihr hier: https://www.facebook.com/duelrevolution


    (Ich denke das ist ok, den Link zu posten, da es um Fanwork geht?)


    Und nun zur Frage: Was meint ihr auf den ersten Blick, oder habt ihr jetzt schon Vorschläge, was ihr bei solch einem Spiel schon immer dabei haben wolltet? Vielleicht bauen wir es dann mit ein. Ich bin auf eine rege Diskussion gespannt!


    Und wenn ihr aktuelle Infos wollt, liked doch einfach die Seite. :-)



  • Claude

    Hat den Titel des Themas von „Duel Revolution - iOS und Android, Ein 2D RPG Monster-Fang Spiel ähnlich wie Pokémon“ zu „Duel Revolution“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label Android/iOs hinzugefügt.