DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DVs sind versteckte Werte bei jedem Pokemon. Für eine genaue Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE <--- Dort geht es am Anfang nur über Zucht aber für mich war alles dort Intressant dort werden EV's und DV's gut erklärt :) Außerdem coole Vererbungs Methoden der Zucht


    EDIT: Und du kanns DV's nur berechnen nicht sehen^^ EV's schon aber guck dir wenn du mal Zeit hast das Video an^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • ist jetzt nicht böse gemeint.. aber bitte bitte bitte... :D


    hier stehen schon sooo mega viele themen, in den die dvs und evs wunderbar erklärt sind.
    google ist da auch sehr hilfreich ;) man muss einfach nur pokemon dv eingeben und dann kommt man zu zahlreichen erklärungen... wie zum beispiel diese hier: http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic16543.html


    also einfach erstmal ein bissl rumsuchen :)


    zusätzlich schick ich dir auch nochmal diese erklärung... (ich glaub die hab ich jetzt schon 5 mal oder so verlinkt.... XD )


    klickst du da: dvs