frage zu pokemover/bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zuwerst wollte ich fragen wieviel wird es kosten und wie kann man es bezahlen braucht man dazu eine kk odrr kann man es auch mit diesen nintendo guthaben karten bezahlen?

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • danke für die schnelle antwort :D und ab welcher esition kann man ruberschicken?


    zahlt es sich aus extra schwarz 2 zu kaufen oder gibt es da nicht viele pokis was ich in y nicht bekomm

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • danke für die schnelle antwort :D und ab welcher esition kann man ruberschicken?


    zahlt es sich aus extra schwarz 2 zu kaufen oder gibt es da nicht viele pokis was ich in y nicht bekomm



    Ich denke mal Schwarz/Weiß & Schwarz2/Weiß2, ob es sich lohnt ist Ansicht Sache da du ja per GTS dann die Pokemon auch bekommen kannst!

  • hab mir jz ein gebrauchtes schwarz 2 geholt hab jz noch ne fragr



    da is ein spielstand obn vom vorbeseitzer und der hatte ein shiny glurak und kann ich die pokemons dann rûbertauschen und nachdem ich die rûber hab ein neues spiel machen und dann im neuen apiel wieder rûbertaischen?

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • Du kannst das Glurak auf S/W und S2/W2 tauschen, Pokémon Bank ist aber one-way. D.h. du kannst es von der Pokémon Bank (oder X/Y) nicht mehr auf S2 rübertauschen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • ich will ja das glurak auf y lassen meine frage is nur on wenn ich dann ein neues spiel mach bei scharz 2 dann weiterhin pokemon rûbschtauschen kann um alle starter auf y zu haben

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • Das sollte problemlos möglich sein :-) Ging beim Transfer von HG/SS auf S/W ja auch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Weil Nintendo dafür Server betreiben muss, Softwareupdates, Personal, Energiekosten ...


    Man kann nicht alles gratis machen. Nintendo ist nicht die Wohlfahrt und will auch Geld verdienen. Dieser Service ist aber nicht verpflichtend, deswegen bsit Du zu nichts gezwungen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Cloud-Dienste kosten eigentlich immer.


    Das liegt daran, dass wir unsere Pokemon eigentlich im Internet lagern werden, und bei den vielen Spielern kommt da einiges an Datenspeicher zusammen. Und Nintendo wird auch einen Aufwand betreiben müssen, um die ganzen Banken der Spieler irgendwo speichern zu können. Und das kostet Geld.
    Wenn es nicht so viele Spieler gäbe, wäre es viel teurer pro Person. Daher finde ich es nicht übertrieben, 5€ zu zahlen, um 3000 Pokemon für ein Jahr unterbringen zu können.



    Ist auch das erste Mal, dass Nintendo uns für Pokemon mehr als einmal zahlen lässt. In anderen Spielen kauft man sich alle 4 Monate Maps für 20€ dazu, und dort sagt niemand was, weil die Leute es gewohnt sind.