Drahtlos Tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nennt mich doof, aber ich hab jetzt eine Frage, die ich mir durch bloßes Suchen nicht wirklich beantworten konnte bisher...


    Wenn ich mit meinem Freund Pokemon Drahtlos tauschen will, also sprich, wenn wir uns Gegenüber sitzen, wird er mir ja angeblich beim PPS angezeigt, richtig?
    Und wo da genau? Kann ich ihn auch im Offlinemodus sehen? Irgendwie bin ich gerade dezent verwirrt, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen xD

  • Für den Drahtlosmodus müsst ihr beide die Drathlose Verbindung aktiviert haben (wie der Name schon sagt). Dann taucht ihr, habt ihr einander registriert, bei den Freunden in dieser Liste auf, auf dem Touchscreen, wo auch das Supertraining und Pokemonami ist.


    HAbt ihr einander nicht registriert, solltet ihr beim jeweils Anderen unter Passanten auftauchen.