Hyperstrahl Typ Normal oder nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :)
    und zwar ist mir das jetzt schon ettliche male aufgefallen. im Online Modus.
    Wenn ich mein Despotar draußen habe, despotar ist gestein unlicht, egal ob mega oder nicht, ist hyperstahl sehr effektiv, aber hyperstrahl ist doch typ normal, wie kann das bitte sehr effektiv sein gegen ein gestein/unlicht poke? o.O kann das sein das das geändert wurde zu Typ fee? - eigentlich nicht denn ich hab nachgeschaut eins meiner pokes hat hyperstrahl und da ist es als normal aufgelistet. >.< bin ganz verwirrt !? D:

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Hyperstrahl ist vom Typ Normal. Die Fähigkeiten Frostschicht und Feenschicht ändern aber Attacken vom Typ Normal zu den Typen Eis (bei Frostschicht) oder Fee (bei Feenschicht). Letztere hat zum Beispiel Mega-Guardevoir.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Ja. Es war Mega Guardevoir >.< das erklärt wieso es sehr effektiv ist. :D


    Danke das wusste ich noch nicht :D ist ja eine intresante fähigkeit :D


    Daaanke :)

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika: