Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Chimera: Zur Zeit suche ich nur meine Wants (wobei ich mir Vorschläge natürlich immer gerne anhöre!), alternativ auch gerne DV Pokemon mit ZA oder in schönen Pokebällen (am liebsten Premierball, Tauchball, Timerball) da ich mir ein Pokemon mit dem richtigen Wesen und den richten Dvs mittlerweile recht schnell selber zusammen züchten kann ._. Außerdem möchte ich so vermeiden wieder 5 oder mehr Aufträge am Tag zu bekommen, daher nehme ich nicht mehr alles an DV-Pokemon an.
    Ich wäre aber an Frizelbliz interessiert, sofern es die ein oder andere ZA hat oder im Premierball ist. Lin-Fu habe ich leider schon.

  • Huhu,


    Ich hätte starkes Interesse an deinem Parfi mit den 0 Init DVs, kannst du noch ein Pokémon aus meinem Basar gebrauchen?


    LG


    Ich weiß, ich habe es ja auch extra für dich für die Versteigerung gezüchtet :D
    Leider habe ich das meiste aus deinem Basar bereits und Quabbel (welches noch in meinen Wants steht) züchte ich mir bereits selbst zusammen :(

  • ch weiß, ich habe es ja auch extra für dich für die Versteigerung gezüchtet :D
    Leider habe ich das meiste aus deinem Basar bereits und Quabbel (welches noch in meinen Wants steht) züchte ich mir bereits selbst zusammen :(


    Ah lol, war den ganzen Tag unterwegs und hab jetzt erst gesehen das die Versteigerung offen ist. :D
    Gut, dann brauch ich dir hier auch nichts mehr für das Parfi bieten. :)

  • Domi: Nope, habe leider kein weibliches da q.q
    Ich werde auch nicht mehr nach Geschlecht züchten, allerdings darf man natürlich weiterhin Wünsche äußern und wenn das richtige Geschlecht dabei ist, vertausche ich dass dann auch gerne weiter. Allerdings habe ich so viele Zuchtreste derzeit, weil oft Geschlechterwünsche geäußert werden, dass ich langsam ein Problem bekomme, sollte nicht bald die Pokebank released werden :D Wenn dir also beide Geschlechter recht wären, würde ich später noch mal schauen ob ich etwas bei dir finde was ich noch gebrauchen könnte.


    Valdo: Kein Problem :)

  • haha ok :D ich verstehe, so gehts mir auch, hab glaub 50 männliche abras auf lager.... schade, also wenn du mal nachzüchtest und so ein weibliches hast, dann meld dich okay?^^ :love:

  • *plopp*


    Huhu,


    gut gerutscht? :3
    Ich hätte Interesse an Scoppel (hart) und Makabaja. Geschlecht bei beiden egal.


    Such dir wie immer was aus meinem Basar aus. Btw bin ich gerade an Coiffwaff, falls du das haben möchtest, dann geht das jetzt.

  • Hi,


    habe Interesse an dem neuen Parfi mit Dufthülle wie im Startpost angegeben.


    Biete dir ein Dratini 5*31 -SpAtk hart mit Drachentanz als ZA und Notschutz (VF)
    oder ein 5*31 Kryppuk kühn -Atk


    PS: Wieso bin ich eigentlich nicht im Tauschprotokoll

  • Zurvan: Jap, bin ich, ich hoffe doch du auch? :3


    Am ehesten liebäugle ich ja mit deinem S-Igastarnish, was müsste ich dafür denn zu den beiden DV Pokemon drauf legen? :3 (Sonst findet sich aber bestimmt auch das ein oder andere DV Pokemon für mich wenn du das Shiny nicht hergeben magst!)


    @chimera: Sniebel klingt gut und habe ich auch noch nicht, also gerne!


    @YaH!KO: Dratini habe ich leider schon und an Kryppuk habe ich kein so großes Interesse .-.


    Und du stehst daher nicht im Tauschprotokoll, weil es zuletzt November aktualisiert wurde. Ich habe jeden Tag so viele Aufträge das wenn ich durch bin, meist nicht mehr die Motivation habe das Protokoll aktuell zu halten :)

  • Schade das Bithora schon geboten wurde, kann ich dich für ein anderes Pokemon aus meinem Basar begeistern?


    Kein Problem wollte nur nachfragen aus Neugier^^


    EDIT: Habe auch Shiny Voltilamm, Shiny Fiaro und Shiny Evoli anzubieten, würde ich für eins 3-4 DV Poke bekommen?

  • Sonst habe ich leider ausnahmslos alles aus deinem Basar q.q
    Magst du mir mal die Daten von S-Volitlamm und S-Evoli posten? Dann lasse ich es mir gerne durch den Kopf gehen.


    Habe grad meinen DS nicht da, aber Voltilamm hat einen Spitznamen den man nicht ändern kann und beide sind UT, also Lv1. Beide sind aus dem Ei geschlüpft. Schlüpfort und Schlüpfdatum kann ich später nachgucken, schreib mir am besten per PN noch was genau du wissen musst.

  • Zurvan: Jap, bin ich, ich hoffe doch du auch? :3


    Am ehesten liebäugle ich ja mit deinem S-Igastarnish, was müsste ich dafür denn zu den beiden DV Pokemon drauf legen? :3 (Sonst findet sich aber bestimmt auch das ein oder andere DV Pokemon für mich wenn du das Shiny nicht hergeben magst!)


    Feuchtfröhlich mit ner Menge Hundesabber. ^^


    Für S-Igastarnish will ich schon 4 DV-Mons und momentan hast du nur 2, die ich nicht habe. Ich kann natürlich auch warten, bis du mehr Tierchen im Angebot hast und dann nochmal aufploppen. Ich warte sowieso sehnsüchtig auf die Bank, damit ich meine Dexfiller mal loswerde und mal wieder aufatmen kann.

  • Yahiko: Hast eine PN von mir!


    @chimera: Ju, ich werde mich bei dir per PN melden, wenn ich soweit bin. Kann sich heute nur alles etwas hinziehen, da mein Stiefvater heute Geburtstag hat.


    Zurvan: Haha das klingt doch gut, besser kann das neue Jahr nicht starten! <3


    Da ich vermutlich nicht so schnell zwei neue Projekte rein bekomme werde (und ich ja dann auch nie weiß, ob du daran Interesse hast bzw. sie noch brauchst – mein nächstes Projekt wäre wohl Waumboll) nehme ich dann wohl doch DV Pokemon. Wäre dir Makabaja gegen Coiffwaff erst einmal recht? Beim zweiten muss ich noch etwas länger grübeln!