Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Regeländerung bei der Osteraktion.
    Schickt mir eure Teilnahmedaten bitte als GB-Eintrag und nicht als PN wie zuvor angegeben.
    Da ich außerdem die Vorbereitungen für die Aktion heute abgeschlossen habe, wird die Aktion auf heute 18 Uhr vorverlegt! Getauscht wird aber frühstens morgen :)

  • Abendpush! :)


    Edit: Dankeschön an alle die bisher an der Osteraktion teilgenommen haben! (und natürlich auch für die vielen kleinen Scoppel!) Für heute werde ich eine Tauschpause einlegen, aber ihr dürft mir natürlich weiterhin eure Teilnahmedaten zusenden. Insgesamt 5 Pokis haben heute den Trainer gewechselt, davon zwei Nieten. Dagegen wurde das "stärkere" Pokemon, bisher noch nicht verlost :)

  • Hallo! Wäre es möglich, dass du mir dein Shiny Aerodactyl gegen mein Shiny Lithomith tauscht? Es ist UT(hat nur TM-Attacken können aber bei Bedarf per Herzschuppe verlernt werden), ist ein Zufallsshiny, und wurde von mir im Premierball in der Leuchthöhle gefangen. Es besitzt ausserdem 31DVs auf Vert. Ich weis, dass du schon eins hast aber vielleicht ist meins ja mehr Wert. Ich hoffe du nimmst das Angebot an. Ich könnte auf Wunsch auch noch Überreste oder Schwächenschutz als Item mitgeben. Ich wäre auch dazu Bereit, mein 4*31Gewaldro mit der VF Entlastung + Synthese hergeben, falls das Lithomith nicht reicht.

  • @ShinyMonargoras: PN ist raus :)


    Zapdos180: Leider bin ich schon im Besitz aller Megasteine und kann mir diese bei Bedarf jederzeit klonen.


    kranzerl: Bezüglich deiner Frage lies dir am besten noch mal die Information bezüglich meiner Events durch.
    In deinem Basar werde ich jedoch leider nicht fündig, da der Großteil deiner Pokemon geportet ist :(

  • Hey hab großes Interesse an Drei deiner Events:
    1. 2011Win Darkrai
    2. SO2010 Jirachi
    3. WIN2011 Raikou


    Würde dir folgende drei dafür anbieten:
    1. Win2013 Keldeo lv. 50 UT / Fähigkeit: Redlichkeit / Herkunft: Einall Region
    2. Shiny Kyurem lv. 75 UT / Fähigkeit: Erzwinger / Herkunft: Einall Region / OT: Agonist I
    3. Boreos lv. 70 UT / Fähigkeit: Sandgewalt / Herkunft: Einall Region / OT: Daniel


    Hoffe wir kommen so oder vielleicht auch mit leicht abgeändertem Angebot ins Geschäft 8-) :D

  • Guten Tag,


    hab daran interesse:
    red genesect
    Finder: えいがかん
    ID: 07133
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Hab karlos shinys da. Wieviele möchtest du für das rote Genesect?
    Guckst du hier:
    Purmel
    Clavion
    Scampisto
    Gramokles
    Arktip
    Viscogon
    Irrbis
    Paragoni
    Eguana
    Amarino
    Flauschling
    Igamaro
    Balgoras
    Psiau
    eF-eM 2x
    Dartignis
    Mähikel


    auch ein Kontaktsafari Pikachu, sowie ein Pokemon Dorf Zoroark.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • So ohne Daten lässt sich das leider schwer sagen :(
    Prinzipiell habe ich schon alle Kalosshinies und suche sie jetzt nur noch im Premierball.
    Ich wäre an Arktip und Eguana interessiert, sollten sie deu/ut und im Premierball sein, sowie an Irrbis, wenn es eine andere Größe als M und XL hat. Bei Purmel käme es auf die Form an, zu welcher es sich entwickelt. Die anderen habe ich bereits im Premier- bzw. im Pokeball.

  • Naja, ich schreib nur die Daten, wenn ich weiß das sich die Person auch dafür interessiert, sonst hätte ich grade fast alles umsonst geschrieben.^^
    Purmel ist im Pokebal und wird zu dem Archipelago Muster.
    Arktip ist im Wiederball.
    Eguana im Hyperball.
    Irrbis ist glaub ich XL, wo kann man das überprüfen? Es ist aber im Pokeball.
    Wenn du an welchen interesse hast schreib dir die Daten?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart: