Kann mir jemand einen Tipp fürs Shiny fangen geben? :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich spiele schon lange pokemon X. Ich versuche manchmal stundenlang shinys zu bekommen, ich will mindestens eins haben ._. Ich habe so viel bereits ausprobiert, shiny service (die waren nie mit meinen angeboten zu frieden xD) shiny fischen oder was weiß ich.... nix klappt! und cheaten will ich auch nicht. Gibts ihrgendwie einen legalen shiny trick? und was macht ihr wenn ihr auf shiny jagd geht? Ich bin sehr unerfahren, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.... Achja vielleicht sollte ich noch sagen was ich am meisten als shiny versuche: Irrbis (obwohl ich nicht mal weiß wie es als shiny aussieht xD)


    lg

    FC: 1392-4933-7488 Safari: Zwirrklop Shuppet Irrbis
    Shinys: Onix Liebiskus


    Team in Pokemon X:


    Adoria Glurak Level 96. Lohgock Lohgock Level 100. Clair Coiffwaff Level 81. Minverna Florges Level 80. Lily Xerneas Level 76. Molly Feelinara Level 85.

  • die shiny angel methode ist sehr einfach.ka kann jeder ein shiny bekommen
    einfach immer an der selbe stelle angeln mit der selben angel und die pokemon immer gesiegen oder flüchten.so lange bis ein shiny kommt. es baut sich eine kette auf
    am besten du machst ein pokemon mit der fähigkeit saugnapf an die erste stelle.
    dann ist die wahrscheinlichkeit sehr kering das die kette abbricht

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • in Schwarz und weiß 2 hatte ich auch glück. Aber in X find ich einfach keine :(

    Flieg nach der Pkmn Liga nach Illumina City geh dann in das Labor fahre mit den Fahrstuhl in den 1. Stock redest mit den Mann rechts oben und er gibt dir den Pkmn Radar. ;D
    Weißt du wie man mit den Pkmn Radar Shinys bekommt? :D



    hab von schowas schonma gehört..... aber wissen tu ichs nicht ^^

    FC: 1392-4933-7488 Safari: Zwirrklop Shuppet Irrbis
    Shinys: Onix Liebiskus


    Team in Pokemon X:


    Adoria Glurak Level 96. Lohgock Lohgock Level 100. Clair Coiffwaff Level 81. Minverna Florges Level 80. Lily Xerneas Level 76. Molly Feelinara Level 85.

  • dann probier es einfach.da kann man zu 99% eins bekommen.du musst es aber auch wirklich versuchen und nicht nach 10 min aufhören.manche haben glück und kriegen eins nach 10 min und manche nach 5 stunden erst

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • na ja in der Safari ist die rate höher 1 zu begegnen
    oder die Zucht mit der Masuda-Methode
    oder Fishing
    aber bei allen Methoden gedult ich habe einfach mit glüg meine 2 beiden gefunden gar nicht nach gesucht



    Also ich bin in der Safari bereits Stundelang rumgelaufen und habe noch kein Shiny gefunden, allgemein bin ich in 70 Stunden noch keinem Shiny über den Weg gelaufen was auch schon recht frustrierend ist. Sehr sehr viele haben in der Safari Glück und suchen dort sogar gezielt nach Shinys, mit Erfolg.
    Ist mir unbegreiflich wie das geht... bei mir tut sich da überhaupt nichts.

  • Ich bin 3 Tage stundenlang in der Safari gelaufen (also wirklich jeden Tag 4-5 Stunden), immer Kampf abgebrochen, nur gedüst und gesucht. Und bekam nichts.
    Und dann bekam ich am Abend ein Shiny Voltenso.
    Und am nächsten Morgen, als ich nur 10 Minuten Zeit hatte, ein Shiny Pikachu.


    Danach bin ich wieder 4 Tage nur gedüst und dann war ein Shiny Dedenne da.


    In der Safari ist es halt wirklich nur laufen und flüchten und hoffen.


    Aber so hab ich es zu immerhin 5 Shinys mittlerweile gebracht und jage auch so weiter.


    Ich find es so eigentlich auch in Ordnung. So findet man doch auch Shinys, aber dennoch ist es nicht zu einfach. Und wenn eins kommt, freut man sich wie blöd!

  • Wenn ich ein Pokemon besiegt habe oder gefangen habe (mit dem Pokeradar) dann bricht meißtens die Chain, also es rascheld kein Busch.
    Was mache ich denn faslch ?

  • mir geht es so: Immer wenn ich mein pokeradar einsetze steht da: Mama sagt immer: "dies ist weder die rechte zeit noch der rechte ort dafür!" gedöns :D also im hohen gras jez ^^

    FC: 1392-4933-7488 Safari: Zwirrklop Shuppet Irrbis
    Shinys: Onix Liebiskus


    Team in Pokemon X:


    Adoria Glurak Level 96. Lohgock Lohgock Level 100. Clair Coiffwaff Level 81. Minverna Florges Level 80. Lily Xerneas Level 76. Molly Feelinara Level 85.

  • Also ich bin in der Safari bereits Stundelang rumgelaufen und habe noch kein Shiny gefunden, allgemein bin ich in 70 Stunden noch keinem Shiny über den Weg gelaufen was auch schon recht frustrierend ist. Sehr sehr viele haben in der Safari Glück und suchen dort sogar gezielt nach Shinys, mit Erfolg.
    Ist mir unbegreiflich wie das geht... bei mir tut sich da überhaupt nichts.


    Ich kann dich trösten ich hab an die 90 Spielstunden und suche auch gezielt nach Shinys, habe nie Schutz benutzt und viele viele Stunden in der Safarie verbracht und trotzdem kein Shiny(Bis auf Shiny Fishing, da hab ich 5 aber die zählen meiner Meinung nach nicht). Mir ist es auch unbegreiflich, wieviel Glück manche haben und einfach 2 Shinys gezielt an einen Tag finden können.
    Nur aus Neugier spielst du Pokemon mit aktiver Internetverbindung? Ich z.b. nicht, da ich kein Wifi zuhause habe. Ich glaube sogar, dass das der Grund für mein Pech ist.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Hi,
    ich habe heute circa 4 Stunden in der Safari nach einem shiny Draschel gefunden und habe nun jetzt auch ein nur leider falsches Geschlecht, aber ich kann bestätigen das man in der Safari wahrscheinlich am schnellsten an shinys kommt.
    Wenn es hier aber eh über shiny tipps geht kennt jemand eine Fähigkeit mit der man das Geschlecht beeinflussen kann.

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel