Cobalions DV-Ecke - Offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, willkommen in meinem Basar. :)
    Ich biete euch hier DV-Pokémon an, welche ich selbst in der 6. Gen. gebreedet habe. Mein FC lautet 4468-1015-3345.
    Alle Pokémon haben den OT Jones und die ID-Nummer 23306 und werden auf Route 5/7 oder in Vanitéa schlüpfen.
    Spitznamen können auf Wunsch vergeben werden. :essen:
    DV Reihenfolge: KP/Atk/Def/SAtk/SDef/Spe


    Ab jetzt nehme ich nur noch 4 Aufträge gleichzeitig an!


    [tabmenu]


    [tab=1. Gen]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/129.pngPokéball
    Karpador:
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo / Hasenfuß
    Level 1, breed
    [tab=2. Gen]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/175.pngPokéball
    Togepi:
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Edelmut / Übereifer
    Level 1, breed


    [tab=3. Gen]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/255.pngPokéball
    Flemmli:
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Froh/Hart
    Fähigkeit: Großbrand / Temposchub
    Level 1, breed


    Momentan nicht verfügbar!


    [tab=4. Gen]


    [tab=5. Gen]


    [tab=6. Gen]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/656.pngTauchball
    Froxy:
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sturzbach / Wandlungskunst
    Level 1, breed


    Nur männlich! Weiblich nur gegen gutes Angebot!


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/674.pngFinsterball
    Pam-Pam:
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung / Eisenfaust
    Level 1, breed


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/714.pngPremierball
    eF-eM:
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schnüffler / Schwebedurch
    Level 1, breed
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants]
    -Männliches und weibliches Knilz mit Kugelsaat und Power-Punch und Rasanz im Nestball. (Ausländische Exemplare mit 5*31 seeeehr gesucht, dann jedoch im Wiederball)


    [tab=Wants]
    -Männnliches Nebulak mit Abgesang/Aussetzter
    -Nützliche ZAs.
    -X-Exklusive Mega-Steine, Despotarnit
    -Brauchbare Pokémon mit 5*31 DVs, vorzugsweise mit Geschlechterwunsch, nicht im Hyperball und aus der 6. Gen.
    -Meisterball (max. 3)
    -Fähigkeitenkapsel
    -AP-Top
    -Sonderbonbon
    -AP-Plus
    [/tabmenu]


    Wenn ihr weitere Ideen/Vorschläge etc. an DV Mons habt, könnt ihr mir dies gerne mitteilen. ;)
    Ansonsten viel Spaß in meinem DV Basar. :thumbup:



  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an einem Wandlungskunst Froxy und Weiblich, ich weiß das es wirklich nicht einfach ist ein W VF Froxy zu bekommen aber deswegen würde ich folgendes bieten.
    Aber kannst das Angebot ablehnen wenn es wirklich zu aufwändig ist, Starter haben ja leider nur eine 12,5% W Chance :S


    1 Meisterball + 2 Sonderbonbons und 2 der folgenden DV Pokemon :)


    NebulakNebulak Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Angriff)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Scheu


    oder,


    SichlorSichlor Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Sp. Angr)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker / Hexaplaga


    oder


    KarpadorKarpador Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Sp Angriff)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo ( ka was es bei Garados wird )


    oder


    LarvitarLarvitar Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Sp. Angriff)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Drachentanz


    oder


    SchalellosSchalellos Lvl. 1
    5*31 ( Ausser Angriff )
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sturmsog/ Wertehalter

  • Schön, dass in so kurzer Zeit so viele Angebote reingekommen sind. :D


    Ultra: Das ist mir zu viel für nur eine Fähigkeitenkapsel, sorry.


    Registeel: Geht klar. :)


    terriermon: Flunkiefer, Karpador und Trasla würden mich interessieren, allerdings züchte nur gegen Aufpreis bei Startern auf Geschlecht, weil das doch u.U. sehr viel Zeit beansprucht.^^


    Freestylerking: Geht klar.


    Taiku: Gegen Kaumalat, wäre das ok?


    D0X0: Eigentlich würde ich bei so einer geringen Wahrscheinlichkeit nicht auf Geschlecht züchten, da mich dein Angebot aber durchaus anspricht, würde ich es machen.^^ Nebulak und Larvitar und die Items gegen Froxy?


    Turtok22: Geht klar.


    R-Kenshin: Sorry, da spricht mich nichts wirklich an. Suche hier eh nur Sachen auf Gen. 6.


    Zudem verhänge ich jetzt erstmal einen Auftragsstop, da ich jetzt erstmal züchten werde.^^