l4ck4ff3's DV-Legenden & Breeds ! (UPDATE: S-Palkia, S-Latios, S-Lugia und mehr!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin an deinem Latios und deinem Heatran interessiert. Aus Gen 6 könnte ich dir folgende Pokemon anbieten (natürlich mit sinnvoll verteilten DV's):


    Froxy Wesen: Scheu Fähigkeit: Wandlungskunst
    Clavion Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Strolch
    Gramokles Wesen: Hart Fähigkeit: Schildlos
    Viscora Wesen: Kühn Fähigkeit: Viskosität
    Eguana Wesen: Mäßig Fähigkeit: Trockenheit
    Lichtel Wesen: Mäßig Fähigkeit: Feuerfänger
    Dartiri Wesen: Hart Fähigkeit: Orkanschwingen


    An Events habe ich folgendes:
    Shiny Dialga lvl 100 Wesen: Robust
    Celebi lvl 10 Wesen: Ernst 31*DV auf Angr, Spez Vert und Init

  • hey, hätte interesse an dem latias (nicht shiny, ich hasse mint grün :D)
    kp was ich dir geben könnte, z.b. alamos darkrai lvl 50 ut und/oder was nach wunsch breeden (natürlich mit wunsch wesen, dv´s und so)
    vlt noch paar items drauf oder so^^


    lg Johnny


  • Leider nichts dabei, was ich noch gebrauchen kann.



    hey, hätte interesse an dem latias (nicht shiny, ich hasse mint grün )
    kp was ich dir geben könnte, z.b. alamos darkrai lvl 50 ut und/oder was nach wunsch breeden (natürlich mit wunsch wesen, dv´s und so)
    vlt noch paar items drauf oder so^^


    lg Johnny


    Das Darkrai würde ich nehmen, wenn es gecheckt ist. Aufträge vergebe ich zur Zeit aber nicht und Items brauche ich auch nicht.

  • Hallo!
    Ich bin Interessiert an deinen shiny Rayquaza ich würde dir ein celebi geben!
    Wenn du willst kann ich dir per pn oder im basar weitere informationen zu celebi geben! ;)

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Hey, habe interesse an deinem Zapdos mit HP Ice. Könnte dir
    mein PokeBank Celebi anbieten:


    Celebi
    DVs: X / 31 / X / 31 / 31 / x
    Wesen: Sacht (SpVert+, SpAng-)


    Attacken: Genesung, Lichtschild,Donnerwelle , Vitalglocke
    EVs: 252 KP, 228 SpVert, 32 Init
    Level: 52


  • Hallo!
    Ich bin Interessiert an deinen shiny Rayquaza ich würde dir ein celebi geben!
    Wenn du willst kann ich dir per pn oder im basar weitere informationen zu celebi geben!


    Hast eine PN.



    Kann das Celebi leider nicht gebrauchen, sorry.