Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Formen von Latias und Latios die sie in Kampf einnehmen können, also ich meine die Mega-Entwicklungen. Sind von den minimalen Veränderungen und Farben total einfallslos. Lohnt sich bestimmt nur wegen die Werte (mehr Power und so) bemerkbar machen. Praktisch das gleiche gähnende Aha-erlebnis wie bei der extra Kampfform Mega-Kangama.

  • Heute enthüllte der Hacker Smaelum die schillernden Formen der Kalos-Event-Pokémon Diancie, Volcanion & Hoopa, der Mega-Entwicklungen von Latios & Latias sowie von Xerneas & Zygarde. Dabei veröffentlichte er mehrere dreidimensionale Bilder auf seinem Twitter-Account, die er mittels einer neuen Software erstellt hat. An dieser Stelle gilt zu beachten, dass es keine offiziellen Modelle sind, weshalb die Texturen teilweise noch Fehler enthalten. Die farbliche Gestaltung dieser Pokémon kann somit in den Spielen ein wenig abweichen. Zum Vergleich gibt es hier einige Bilder verschiedener Shiny-Pokémon zu sehen, die ebenfalls mit der Software erstellt worden sind.


    Danke an simsalafan und IceFox für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: Twitter, Pokefans

  • diancie ist das einzige welches mir als shiny gefällt...,
    die anderen sehen nicht sonderlich fein aus (und ich weiß das die farben abweichen können).

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Die beiden (bzw drei) haben höchstwahrscheinlich einen Shiny-Lock, genau wie Reshiram und Zekrom. Trotzdem sind in den Spielen die Shiny Sprites eingespeichert, sie können nur nicht auf legalem Wege abgerufen werden. So können sie z.B. über Events vielleicht mal als Shinies verteilt werden.


    Vermutlich bekommen wir Yveltal dann die nächsten Tage nachgeliefert.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Sieht recht interessant aus. Das die beiden Äon Pokémon auch noch eine gemeinsame Shiny Pokémon Farbe bekommen würden war abzusehen. Mich wundert nur das Xerneas & Zygarde doch Shiny Sprites haben, ich hätte erwartet das diese Versionen nicht im Spiel integriert worden sind. Großes Fragezeichen bleibt nun Yvetal für mich, mal sehen wie dieses in Shiny aussehen wird.

  • Also Xerneas Farben, sehen aus, wie seine echten bloß verdreht.


    Interessant. Yveltal wird warscheinlich dann auch die Farben verdreht haben. In dem Fall wohl Schwarz mit roten Abzeichen und vllt weißen oder roten Augen.


    Lati@s ist uninteressant. Viel interessanter ist, wie der Hacker das alles rausgefunden hat. Bzw ob es für ihn möglich ist, das Spiel so zu hacken, dass er die richtigen schillernden Form ähnlich wie Diancie und Co antreffen kann.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Lati@s ist uninteressant. Viel interessanter ist, wie der Hacker das alles rausgefunden hat. Bzw ob es für ihn möglich ist, das Spiel so zu hacken, dass er die richtigen schillernden Form ähnlich wie Diancie und Co antreffen kann.


    Sowas ähnliches hab ich mich auch grad gefragt. Beziehungsweise, wenn er scheinbar die Schillerden Formen gehackt hat, wieso zeigt er sie uns nicht per Foto vom 3DS Bildschirm. ?( Versteh ich echt nicht, gut ein screenshot wer sicher schwer zu machen, aber den 3DS Bildschirm abzufotografieren währe doch leicht gewesen. ?(


    Zu den Farben muss ich sagen das mir Zygarde da sehr gut gefällt, ein sehr krasse Shiny Farbe :D Die Events und Xerneas sind auch nicht übel, würde ich mir wenn möglich als Shiny resetten. Die Shiny Variante von Lati@s sind lahm :hechel: Da sehen die als Nicht Megas in Shiny wirklich schöner aus. Naja vielleicht sieht der "sprite" besser aus mal sehen.


  • Also Xerneas Farben, sehen aus, wie seine echten bloß verdreht.


    Interessant. Yveltal wird warscheinlich dann auch die Farben verdreht haben. In dem Fall wohl Schwarz mit roten Abzeichen und vllt weißen oder roten Augen.


    Lati@s ist uninteressant. Viel interessanter ist, wie der Hacker das alles rausgefunden hat. Bzw ob es für ihn möglich ist, das Spiel so zu hacken, dass er die richtigen schillernden Form ähnlich wie Diancie und Co antreffen kann.


    Er hat eine Sicherheitskopie von seinen Pokémon Spiel erstellt. Somit erhält er ein digitales Backup von seinen Spiel (Rom). Er kann mit bestimmten Programmen etc. die Daten aus seiner Rom extrahieren z.B. die Pokémon Modelle. Bei Zygarde und Xerneas ist es verbuggt weil, er es dort noch nicht so gut konnte. Er wird wahrscheinlich in Zukunft es auch schaffen die im Spiel zum vorschein zu bringen. Wie Yveltall aussehen wird werden wir wahrscheinlich in Laufe der Tage erfahren.
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Also ich mag die meisten der Shiny Farben der Legis :D Hoopa sieht noch besch******* aus als normal...aber Volcanion ist ok.. Xerneas auch und Zygarde's Färbung ist ja richtig geil :love: Die Farbe von Shiny Mega Lati@s gefällt mir persönlich auch ganz gut, grün ist nunmal meine Lieblingsfarbe :yeah:


    Und...last but not least: Mein Liebling Diancie ^^ Sieht richtig cool aus. Der schwarze Stein und die etwas düsterere Färbung vom Rest..aber...dieses Schwarz....woran erinnert mich das nur? ?(
    ...
    ...
    GENAU! Shiny Rocara'sRocara Stein ist auch schwarz :smalleyes::smalleyes::smalleyes: Somit glaube ich noch mehr an die Verwandtschaft von Rocara und Diancie. ^^


    Edit: Haha XD Diancie <=> Rocara wird das neue Mew <=> Ditto Mysterium ;D

  • Diancie sieht definitiv am besten von den ganzen Shinyformen aus. :thumbup:


    Musste auch sofort an Shiny Rocara denken als ich das Bild gesehen habe. Bin mal gespannt ob es da wirklich zusammenhänge gibt oder ob es nur "zufall" ist das sich beide extrem ähneln.

  • Mir gefällt das Schillernde Zygarde mit dem weiss und grün an besten. Und past auch gut zusammen.


    - Was machen den die Hacker an ihrem Nintendo 3DS dran, damit sie ein Viedeospiel hacken können ?
    - Verbinden sie es mit einem Computer ?


    Sie suchen ein Exploit um unlizensierte Software auf dem 3ds zu starten. Danach müssen sie die Daten von dem Spielmodul auslesen damit sie ein digitales Backup von dem Spiel erhalten.
    Eigentlich benutzen alle beim 3ds ein Pc mit einen Usb Adapter.
    Ich erkläre Exploit nicht müsst ihr googlen oder ich erkläre euch es per PN.(weil manches in deutschland illegal ist was manb benötigt zum exploit suchen)
    Es ist ganz grob erklärt also, kann es sein das ich was vergessen habe zu erwähnen.
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • soeben wurde auf serebii.net ein bild von diancie aus dem aktuellen corocoromagazin gepostet


    es spielt wohl im 17. film eine grosse rolle. es wird ansch. dai-än-zih ausgesprochen



    quelle: http://serebii.net/index2.shtml

  • Wow, super! Danke für die Infos, Zerodyme!


    Aber wenn sie es per Video so bekannt machen, würde ich fast drauf wetten, dass es per Wi-Fi kommt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.