Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Vulcanon und Diancie cool ,aber Hoopa sieht irgendwie richtig komisch aus^^
    (Hab mir auch seit längerem mal die typen Kombination Feuer/Wasser gewünscht ;D )


    Hoffe jetzt aber nicht das die GTS jetzt wieder mit gecheateten Pokemon vollgestopft wird...

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Pokéjungle berichtet, dass der Hacker zwei weitere Mega-Pokémon in Pokémon X & Y entdeckt hat. Bei diesen handelt es sich um die Mega-Entwicklungen der Legendären Pokémon Latios Latios und Latias Latias. Weiteres Bildmaterial zu den Mega-Entwicklungen und den drei neuen Pokémon könnt ihr auf Pokéjungle betrachten.


    Quelle

  • Pokéjungle berichtet, dass der Hacker zwei weitere Mega-Pokémon in Pokémon X & Y entdeckt hat. Bei diesen handelt es sich um die Mega-Entwicklungen der Legendären Pokémon Latios Latios und Latias Latias. Weiteres Bildmaterial zu den Mega-Entwicklungen und den drei neuen Pokémon könnt ihr auf Pokéjungle betrachten.


    Quelle


    Das ist interessant. Bisher sieht man nur eine Entwicklung, aber definitiv cool. Vorallem da es Latias und Latios eventuell als Event geben könnte. :)


  • Jetzt gehts aber drunter und drüber O.o Glaubt ihr da kommt nochmehr von dem Hacker ans Tageslicht?


    (Die Mega-Entwicklungen sehen meiner Meinung nach ...naja OK aus^^)


    (Achja und hat mal jemand gemerkt das beide ziemlich gleich aussehen? )

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Auf eigene Gefahr.



    Latios/Latias sehen gut aus, haben doch das gleiche bei Irrbis/Gourgeist gemacht, andere Größe, andere Statuswerte, gleiches Pokemon. Glaube nicht, dass es sich um ein Hackfehler handelt sind beide violett, obwohl evtl. wurde blau und rot vermischt = lila...


    Das Floette könnte nur ein Datenrest sein, irgendwo müssen ja alle Pokemon einprogrammiert sein. Beispiel: Änderung des Trainersprites.

  • Pokéjungle gibt weitere Funde des Hackers preis! So hat dieser eine zusätzliche Variante von dem neuen Pokémon Floette Floette in den Farben Schwarz und Rot entdeckt. Bei diesem handelt es sich vermutlich um das Pokémon, welches Azett nach seiner Wiederbelebung verlassen hat. Was denkt ihr? Wird es sich hierbei um ein weiteres später per WiFi empfangbares Event handeln? Bildmaterial dazu könnt ihr auf Pokéjungle betrachten.

    Quelle

  • Diancies rote Augenränder sind gruselig (passend zum gestrigen Halloween), wirkt irgendwie brutal für den Typ Fee :P


    Volcanion geht so, auch ich finde die Typenkombi gewöhnungsbedürftig.


    Hoopa sieht niedlich aus.


    Zu Latias und Latios: die sehen auf einmal ganz gleich aus (außer den Augen vielleicht) ne ich mags nicht :/

  • Wow, ein 3DS-Spiel wurde gehackt, das war nicht zu erwarten. Hoopa ist das erste Pokemon, dass eine Unlicht-Vierfachschwäche hat.
    Viel interessanter finde ich jedoch die Existenz von Azetts Floette. Wahrscheinlich gibt es irgendwann ein kleines Event mit Azett, bei dem man am Ende sein Floette erhält.

  • Jetzt ist der letzte Funken Spannung weg.:(


    Das Latias & Latios eine Form haben sollen, wurde ja schon damals vermutet.Nunja, das leaken der Spiele fand ich noch in Ordnung, doch das gehackt wird finde ich zu viel.Aber die schwarz/rote Version von Floette finde ich sehr schön.Ich bin mir auch sicher,das es etwas mit AZ zu tun hat.Wer weiß welche Events uns noch erwarten...


    @ unten : Nein Danke. Es soll so bleiben wie es ist.;)

  • Im Schnitt sehen die geleakten Legis ja schon recht in Ordnung aus, da wär aber noch eine Menge Potenzial drin gewesen :D
    Kann man jetzt ja wenigstens noch auf Events wie Mega-Sumpex hoffen :rolleyes:

    Skittelz FC: 4227-2140-2863 -Psycho Safari: Groink, Symvolara, Girafarig
    Biete: CelebiLatiosDialgaPalkiaHeatranPhioneZekromKyuremZygarde Shiny:WummerGoldiniRelicanthGaradosElektekMetagrossEntei
    Suche:DeoxysDarkraiArceusGenesect Shiny: Stolloss

  • hmm ok anscheinend wurde das Topic heute nacht gelöscht...


    Zu volcanion fällt mir nur eins ein: DONUT!!!! nein , im ernst, warum hat das einen donut um den hals? :( die beiden anderen gehen....


    finde latios/latias ziemlich hässlich zumal man garkeinen farblichen unterschied mehr sieht (außer in den augen) auch dieses violett? Ist echt hässlich, warum nicht das blau und rot lassen und an den flügeln was verändern ?


    das AZs floette als event i-wann kommt war ja klar..vielleicht lernt es ja irgendwas tolles besonderes, hat eine eigene fähigkeit oder sowas...vorstellbar wäre es.



    und wann zum geier lernt gamefreak das es nix bringt in zeiten von internet (und die pokemon community als solches ist ziemlich hackingbegabt) irgendwelche sachen im Spiel geheimzuhalten..man sollte eher einen weg dann nehmen, wie z.b in Rubin/Saphir mit schweren Rätseln..das ist besser als das irgendwelche Hackerkiddies ein Spiel erst dumpen müssen und es dann über inoffzielle wege bekannt wird. 99% aller pokemonspieler nutzen eh das internet....

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Latias und Latios jeweils eine Mega-Form erhalten werden. Aber sie sehen abgesehen von der Größe fast identisch aus und erinnern mehr an Jets.


    Azetts Floette wird sicher durch ein Event erhältlich sein, es sieht wirklich süß aus. Dennoch finde ich die zwei neuen Vivillion-Muster lustig, das eine hat sogar ein


  • Ich finde es cool, dass es auch Azetts Floette gibt, die anderen fand ich ja irgendwie langweilig. Hoffentlich wird das mal als Event verteilt und hoffentlich kann es sich nicht entwickeln. (Außer es sieht nach der Entwicklung immer noch gut aus, wovon ich nicht ausgehe.)
    Diese drei Event-Legenden interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich, die sehen nicht so überragend aus. Diancie ist ja noch ganz cool, aber die anderen... naja.
    Dass Mega-Latias und -Latios gleich aussehen bis auf die unterschiedliche Größe finde ich echt langweilig, die hätten doch wenigstens ihre eigene Farbe behalten können.
    Vivillon interessiert mich eigentlich nicht, aber die Pokéball-Version sieht schon cool aus. ;)
    Ich hoffe, dass dieser Typ noch mehr Megas leakt, hoffentlich gibt es da noch das ein oder andere Unlicht-Pokémon. :ugly:

  • Ich finde es echt traurig...ich meine das Gefühl auf Bisafans oder filb etc zu lesen es gibt 2014 neues Wifi Event mit den neuen Mega-Steinen oder mit einem der neuen "Legis" hätte mich viel viel mehr efreut als es auf diese weise zu erfahren...ich meine so hat es sich doch Gamefreak sicherlich nicht überlegt,dass irgendwelche Hacker,dass Spiel "auseinandernehmen" um irgenwelche Pokémon oder Items zu leaken:(

  • Ich finde es sehr spannend,dass jetzt noch 2 Vivillon Formen im Spiel enthalten sein sollen.Wenn diese aber nur durch das Hacking gefunden wurden,wird es die beiden wohl nicht in der freien Wildbahn geben.Ich habe diese jedenfalls noch nie gesehen,auch in der GTS nicht.Es müssten schon weit abgelegene Gebiete sein,das solche Informationen nicht an die Außenwelt gelangen können.Ich würde aber gerne wissen,wie diese Formen heißen sollen.:)