Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Super-Saiyajin Gogeta :


    Das glaube ich auch. Das Bild mit den Vergleichen hat es mir einfach angetan. Ich hab meinen Post nochmals erweitert. Vielleicht könnte man mit einem Rocara, Diancie in Fluxia wecken, sozusagen als 'Anführer' aller.



    Link des Vergleiches: http://s1.directupload.net/images/131101/ulc5amu9.png


    (Ich glaube Diancie finde ich von den entdeckten am Besten. :) )



    Also ich weiß ja nicht... Ich würde meine vollständige Vivillon Sammlung drauf verwetten, dass die beiden etwas gemein haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Bild in einem Spoiler gepackt.

  • Haha Rocara 2.0 in Rosa? :love:
    Das ist richtig toll und so sehr ich mir auch eine Story zu Rocara wünsche, denke ich das GF einfach Diancie als Event reinstellt und das wars. Ich meine wie gespannt waren wir als alle wissen wollten wie sich Liebiskus in Mamolida entwickelt und dann kam raus das sie null mit einander zu tun haben!O.o



    Nur was mich noch mehr auf die Verbindung zwischen den beiden Pokemon bringt ist das Rocara kein Geschlecht hat!


    :tee:

  • Nunja ich finde Diancie sieht richtig cool aus :D Aber Hoopa nunja ein Zauber-Troll hätte es mir geiler vorgestellt und Volcanion ich frage mich was seine schwächen sein werden :D aber die Mega-Latio und Latias sehen exakt gleich aus nur mit anderen Geschlecht -.- Aber Floette mit schwarzer Blume sieht auch geil aus :3
    Skaraborn rocks! :D

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Also durch dieses Latias/Latios Mega Entwicklung...


    irgendwie deutet ja schon so einiges auf ein Hoenn Remake hin oder? Ich meine, erstmal das Besondere Flemmli. Dann die ganzen Geschichten aus Hoenn in dem Spiel, dann Latias/Latios und dann wo möglich noch die Mega Entwicklungen von Sumpes und Gewaldro. Ich hoffe dass das Zeichen für ein Remake sind. :thumbup:

  • Ich finde das Diancie Rubine am Körper trägt und Rocara Saphire. Hat das schon jemand hier im Forum geschrieben ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde das Diancie Rubine am Körper trägt und Rocara Saphire. Hat das schon jemand hier im Forum geschrieben ?


    Steht auf Seite 2.
    Evolith reagiert nicht mit carbink (das sollte aber auch kein Argutemt gegen eine "Entwicklung" von Carbink darstellen.
    Ein anderer möglicher Eventort könnte für Carbink noch die Spiegelhöhle sein, hier trifft man Carbink auch an.

  • Dass es Menschen gibt, die Spiele (oder generell irgendetwas) hacken müssen, kann man leider kaum verhindern.


    Diancie erinnerte mich im ersten Moment an Rocara. Hoopa hat für mich ein "Maya/Azteken/Inka" Design und könnte ein frecher Geist/Hexenmeister sein. Sieht nicht so schlimm aus, wie die meisten anprangern.
    Von dem Feuer/Wasser Pokémon hingegen bin ich eher enttäuscht. Die Kombination versprach viel, auch, was das Aussehen betrifft, dies hingegen wirkt wie ein Kleoparda Kopf auf einem Brockoloss Körper.


    Mega-Formen sind ganz nett, hätten es für mich aber nach wie vor nicht sein müssen. Gerade bei den legendären Pokémon erachte ich diese als unnötig.
    Das Pokéball Vivillon schreibt gerade zu nach Event.

  • Die Mega-Entwicklungen von Latias und Latios sind Fake. Sie haben nicht das Zeichen für die Mega Entwicklung.


    Könnt ihr euch nicht bitte mal die restlichen Beiträge durchlesen bevor ihr postet? --_--"


    Es wurde schon mehrmals gesagt das der Hacker die 2 als wilde Mega Formen auftauchen lassen hat und das deshalb wohl das DNA zeichen fehlt...


  • Könnt ihr euch nicht bitte mal die restlichen Beiträge durchlesen bevor ihr postet? --_--"


    Es wurde schon mehrmals gesagt das der Hacker die 2 als wilde Mega Formen auftauchen lassen hat und das deshalb wohl das DNA zeichen fehlt...


    Was passiert wenn der die fängt?
    Kann man dann ein Team mit Megamons machen die auch noch items tragen können o.O dann nie wieder online zocken -.-
    Wundertausch fand ich immer witzig,aber die Zeiten sind auch bald vorbei wenn dann die Cheats unterwegs sind...


  • Was passiert wenn der die fängt?
    Kann man dann ein Team mit Megamons machen die auch noch items tragen können o.O dann nie wieder online zocken -.-
    Wundertausch fand ich immer witzig,aber die Zeiten sind auch bald vorbei wenn dann die Cheats unterwegs sind...


    Weiß ich nicht ^^ Ich bin doch kein Hacker :assi: Aber das ist halt die allgemeine Vermutung das er sie in dieser Form wild auftauchen ließ ;)
    Er hat behauptet das er sie nicht durch wundertausch o. ä. in Umlauf bringt aber wer's glaubt... :thumbdown:


  • könnte natürlich genau wie bei Dedenne sein. Also das Rocara lediglich als Vorlage für Diancie. Als Entwicklung würde es mir aber besser gefallen. :dos:


    P.S. ihr kennt doch sicher alle diese nervigen Typen, die die GTS mit Witzangeboten vollstopfen ? einige von denen haben seit paar tagen ja diese 3 Events als gewünschtes Pokémon. stellt euch mal ihre Gesichter vor wenn ein Hacker ihnen jetzt dieser 3 Gibt, und die wegen des Hacks fehlerhaft sind. :ugly:

  • Hallo, bitte achtet auf das folgende, da es in dem Thread ebenfalls um Cheat geht, passt es leider hier am besten rein:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.11.13/k3o6fem2lamj.png]
    Hey /vp/ thought I might as well warn you! Recently a few people have recieved mystery eggs over wonder trade and GTS. It's similar to bad egg from previous generations but unlike bad egg, it can multiply and replace other pokemon in the box.


    If you recieve a pokemon from wt or gts and it then changes to an egg, don't check it's stats, attempt to hatch it or anything else. Either stash it away in a box and keep it there or trade it away. In the summary the egg will say 'mystery zone' instead of day care.
    http://www.youtube.com/watch?v=TjsySmLeBS0 [Embed]


    Im Wundertausch gibt es bereits die ersten Cheats, sog. Mystery Eggs, diese sind ähnlich wie die Bad Eggs, nur viel schlimmer: sie können Pokemon in eure Box löschen!


    LG...


    da es aber nicht nur Offtopic sein soll:
    Arceus wurde ebenfalls geleakt hier in seiner Feenplatte:

  • Na toll und das wo ich grad brauchbare Tauschangebote für Arktos und Lavados gefangen habe. Schei*** Cheater. -.-


    Naja vielleicht könnte GF es ja mit einem Update flicken. :(


    bald wird es sicher von den 3 Event-Pokémon in der GTS wimmeln. :(

  • So wie es aussieht, könnte es sein, dass die Bad Eggs nicht das Resultat von Hackern sind, wie schon vereinzelt befürchtet. Erscheinungen traten schon an Tag 1 auf. Selbst das von WhiteTalon verlinkte Video wurde am 13.10. hochgeladen. 1 Tag nach Release des Spiels. Hackers on Steroids? Wohl nicht. Hinweise deuten darauf hin, es könnte ein Fehler des Spiels sein:
    http://www.gamefaqs.com/boards/696959-pokemon-x/67697716