Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was mir bei der "Mega-Emtwicklung" aufgefallen ist: Latias & Latios haben kein Mega-Symbol hinter ihrem Namen. Ob das jetzt aufgrund des Hacks ist, bezweifele ich. Es könnte genauso gut sein, dass sie garkeine Mega Entwicklungen sind, sondern neue Formen oder eine Fusion. Dafür würde eindeutig sprechen, dass sich Latias und Latios optisch sehr ähnlich sind. Plus, Rot und Blau ergibt Lila. Sie könnten natürlich auch Fake sein, glaube ich aber eher weniger.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()


  • Gamefreak ist bestimmt gut genervt von diesen fuck Hackern.
    Kann man nicht einfach was einbauen, das dies verhindert. Versuch zu hacken, gleich Spiel unbrauchbar.


    Naja, so ist halt die Welt. Wenn dann die Infos von Gamefreak kommen, dann braucht man sich nicht wundern wenn keiner danach "wow" schreit...


    Es ist unmöglich, einen zuverlässigen Hackschutz zu entwickeln.

    Die menschliche Dummheit und das Pokémon-Universum sind unendlich, wobei ich mir bei der Dummheit nicht so sicher bin. (Pkmn-Trainer Albert Zweistein)

  • Ich bin,wenn ich richtig gelesen habefast einer der einzigen der ale drei Event-Pokis mag^^
    Besonders Dancie....Es sieht so aus wie eine weiterentwicklung von Rocara aus^^
    Denke ich aber auch nicht,dass das eine weiter entwicklung ist....bestimmt so "Anführer aller Rocara"!
    Volcanion sieht auch ganz Toll aus...
    Und Hoopa erst <3
    Mega-Entwicklung von Latias/Latios finde ich Meh...aber mich stört es nicht^^
    Und bei Vivillon...halt Vivillon^^
    und:
    liest sich überhaupt mal jemand die posts von anderen durch ? -.-
    Wie oft will man noch schreiben das Latia und Latios z.B. kein Mega-Symbol haben?

  • Hmmm... eine News, die ich in der Form eigentlich garnicht sehen wollte. Jetzt geht diese Sch... also auch auf X/Y los. Naja egal, ich klicke die Bilder der pkmn jedenfalls nicht an, ich werde sie wohl zwangsläufig noch früh genug sehen.
    Sowas nervt! :thumbdown:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh Gott Diancie, erinnert mich sowohl von Namen als auch Aussehen viel zu stark an diese saublöde Diva im Spielverlauf... ist das ihr geheimes Haustier? Und wo ist das Eichhörnchen, das wir kriegen sollten? :( ;D Megalati@s find ich hässlich, und dann offenbar nur eine Form irgendwie? Da denkt man eher an sowas wie die Kyurem-Mechanik als an eine Mega-Entwicklung... So, und das Floette will ich haben und Pokéball-Vivillon ist zumindest lustig. Gibt es auch andere Bälle? ;D

  • Volcanion sieht gut aus! Fand ich vom Namen her und von der Typekombination bisher von den dreien am interessantesten.
    Die anderen Beiden sind ok. Hoopas Aussehen passt irgendwie zu einem Pokémon mit diesem Namen, lol.
    Diance hat aber auch was! o.o


    Gibt es nur Latios & Latias als neue Mega Evos oder auch andere?
    Sonst könnte man vllt. doch noch die Hoffnung haben, dass auch die anderen Starter (vorzugsweise Hoen) eine Mega Evo bekommen (bis auf Lohgock, es hat ja schon eine).


    Wie bekommt man die neuen Vivillion Formen? Bzw.: Wo gibt es die? In welchem Land?

  • Gibt es nur Latios & Latias als neue Mega Evos oder auch andere?

    Smealum bzw. der ROM-Hacker hat auf seinem Twitter-Account Folgendes gepostet:

    Zitat von Twitter-Account von Smealum

    seems there are only two secret mega evos in X/Y. not 100% sure but that's what it looks like.

    Daher lässt sich davon ausgehen, dass es wohl keine weiteren Mega-Entwicklungen geben wird. Fest stehen tut das allerdings noch nicht.

    Wie bekommt man die neuen Vivillion Formen? Bzw.: Wo gibt es die? In welchem Land?

    Die Art und Weise, wie man die entdeckten Farbvarianten von Vivillon erhalten kann, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der momentane Wissenstand zeigt nur, dass diese im Spiel theoretisch vorhanden sind. Ob es je zu einer Verteilung kommen und wie diese ablaufen wird, ist nicht klar.

  • Also mir gefallen alle drei Event-Legenden.
    Ich hoffe jedoch, dass man nicht alle davon direkt per Geheimgeschehen erhalten wird sondern man vielleicht zumindest eines davon über ein Item, welches man über Geheimgeschehen erhalten muss, das dann eine Quest dazu aktiviert wie z.B. bei Victini mit dem Gartenpass.

  • Gamefreak ist bestimmt gut genervt von diesen fuck Hackern.
    Kann man nicht einfach was einbauen, das dies verhindert. Versuch zu hacken, gleich Spiel unbrauchbar.


    Naja, so ist halt die Welt. Wenn dann die Infos von Gamefreak kommen, dann braucht man sich nicht wundern wenn keiner danach "wow" schreit...


    Ich fänds lustig wenn Gamefreak jetzt einfach die Legenden nochmal umgestealten würde und halt als direkt Downloadbaren Content macht (ähnlich nem Patch).
    Glaub ich aber kaum, vermutlich haben sie jetzt auch keinen Bock mehr was neues zu gestalten.


    Oder es is ihnen egal.

  • Die französische Seite Pokebip hat mehr Bilder zu dieser und andere News:





    Die Seite meint ausserdem, das das schwarze Floette ein Ereignis im Spiel freischalten wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Megaentwicklungen von Latias und Latios sehen merkwürdig aus
    Latias sieht dann garnicht mehr so süß aus.


    Aber warum ausgerechnet wieder Legendäre
    Könnten sie dann sogar noch stärker sein
    als mit Seelentau? Ich finde das macht das Item
    Seelentau irgendwie unnötig dann.

  • Die Megaentwicklungen von Latias und Latios sehen merkwürdig aus
    Latias sieht dann garnicht mehr so süß aus.


    Aber warum ausgerechnet wieder Legendäre
    Könnten sie dann sogar noch stärker sein
    als mit Seelentau? Ich finde das macht das Item
    Seelentau irgendwie unnötig dann.


    Ich glaube das ist egal weil Seelentau bei den meisten Turnieren sowieso verboten ist ^^

  • Also Volcanion gefällt mir irgend wie, nur dieser Donat auf seinen Rücken finde ich irgend wie störend.



    Diancie gefallen mir die Krystallharre nicht, wirkt wie ein Victini/Celebi mit Steinperücke. Sicher so beabsichtige von GF aber mir gefällt es nicht.


    Hoopa erinnert mich an eine Kasperlepuppe. Wirklich toll finde ich das nicht, besonders wenn ich daran denke das ich für so ne Kinderpuppe 90km zum nächsten Toys R Us latschen kann (wenn das Modul überhaubt Funktioniert). :thumbdown:


    Das man Azetts Floette bekommen kann, freut mich sehr, dachte eh das das ein Event wird, wenn man sowas schon extra Programmiert. :) (man hätte ja schließlich auch ein normales Floette nähmen können ;))


    Bei Vivillons neuen Formen gefällt mir das Pokeball Muster sehr, hoffentlich wird das kein Gamestops/Toys R US event. ;)


    Das Latias und Latios ne Mega-Entwicklung bekommen haben, finde ich zwar gut, aber es ist schon blöd das beide fast gleich aussehen, das sieht wirklich mehr nach einer Fusion aus (vor allem wegen der Farbe Lila) als eine Entwicklung. :dos:

  • Ich habe mal gehört, dass die DVs in Online Kämpfen immer gleichgesteigert werden, was das Online-Kämpfen fairer machen soll ...


    Wenn das stimmt, dann ist es doch eig egal ob jem. anderes hackt bzw. sich ein Pokemon ercheatet oder nicht? Ich mein, dann kann man ja trotzdem ihn besiegen.. in Vorgängern war ja der Fall, dass nicht jeder 31*6 hatte.


    Oder wie seht ihr das?

  • IceFox, Danke ;)



    Also ich hab immer noch ein gewisses Gefühl, dass Diancie enorme Ähnlichkeiten zu Rocara aufweist... Vielleicht kann man mithilfe eines Rocara bei einem Event in Fluxia City dieses einmalig zu Diancie entwickeln lassen? Oder man beschwört mit einem Rocara, den 'Anführer' aller Rocara's? Dann würde Rocara auch endlich einen Sinn ergeben.:)



    Btw. Sehe ich das richtig, dass Volcanion's Ring im Kampf gebrochen, und zu 2 Kanonen wurde? Sieht spannend aus. (Arceus wirkt ja noch größer, bin gespannt wie Rayquaza aussehen wird.)

  • Also ich hab immer noch das Gefühl, Diancie emorme Ähnlichkeiten zu Rocara aufweist... Vielleicht kann man mithilfe eines Rocara bei einem Event in Fluxia City dieses einmalig zu Diancie emtwickeln lassen? Dann würde Rocara auch endlich einen Sinn ergeben.:)


    hab ich auch gedacht als ich es gestern zum Ersten mal sah. :)


    Und recht haste Rocara hat zwar wie Pottrott sehr gute Verteidigunswerte, aber es sieht so unfertig aus, wie eine Kristall Version von Burmy. Ein Burmedame oder Moterpel fehlen hier. ;)