Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • keine ahnung obs schon gesagt wurde^^ aber ist euh aufgefallen das die mega entwicklungen von Latias/Latios gleich aussehen?


    Hmmmm, nein, ich glaube wir sind alle blind. ;D
    Ist ja nicht so, als wäre das der Hauptgrund, warum viele diese Mega-Evos nicht mögen. ;)

  • Hab' mir schon gedacht, dass das schwarze Floette ein Ereignis im Spiel freischalten wird. Ich hoffe, dass wir dann ein bisschen mehr über Azett und die Legendären erfahren... Fand es schade, dass so tolle Legis wie Yveltal und Xerneas überhaupt keinen Stellenwert hatten, kaum Hintergrundgeschichte - mal von dem Krieg abgesehen... Von allen Legendären hatten Xerneas und Yveltal die wenigste Geschichte, find ich.
    Wünschenswert wäre es, wenn weitere Nebenstories freischaltbar wären, meinetwegen auch mit DLCs. :/


    Und das es die ersten Cheats gibt... Wundert mich nicht. Erbärmlich, dass GameFreak da bisher keine Möglichkeit gefunden hat, einen Riegel vorzuschieben. XD Und yay, über Wundertausch tausche ich sowieso eher selten(er). Da kommt so viel Schrott bei rum. D:


    Dem Hacker bin ich mal aus Neugierde einfach mal gefolgt, haha. xD

  • Okay die drei legendären sind jetzt nicht so mein Geschmack
    Hoopi ist hässlich und die anderen beiden gehen noch
    Bin mal gespannt wos die gibt sicher wieder über nen Event den ich nicht bekomme.


    Mega Latios und Latias sehen gleich aus wie langweilig
    Das ja mal total doof immerhin ist eins rot und eins blau da hätten die auch direkt einen einzigen Megastein für beide zusammen machen können


    Das rote Floette ist toll *_* *haben will*

  • Ich finde Diancie schön, die anderen beiden sind ganz ok. Ich habe einen Hinweis zu Hoopa gefunden, ich glaube das hat noch keiner hiergepostet. In Fluxia City, bei der Sonnenuhr steht ja so eine Punkerin (Frau mit pinken Haaren) und sie sagt "Bauwerke wie diese Sonnenuhr, die irgendwie am falschen Platz sind werden auch OOPArts genannt. Vielleicht wurden sie mit der Kraft eines mysteriösen Pokémon geschaffen." oder so. Na, fällt euch etwas auf? Richtig! OOPA+H= Hoopa! Vielleicht ein Hinweis darauf, wo das Event stattfindet?
    LG-PokeTami

  • Woah warum kriegen die neuen Legis so viel Hate? Ich finde die wirklich wunderschön! Vor allem Diancie <3 Immerhin bessere Designs als W-Kyurem/B-Kyurem. Diancie sieht wunderschön aus mit ihren Kristallen (Evtl. könnte sie mit der Sonnenuhr in Fluxia City zu tun haben? Platan sagte doch... Dass die Sonnenuhr und die Megasteine mit der Ultimativen Waffe und ihre Strahlen etwas gemeinsam haben. Was wenn Diancie nur ein Rocara, welches von dieser Waffe beinflusst wurde, ist?) Hoopa hat was süsses an sich... Und Volcanion geht eher ins Coole rein! Die Typenkombi ist ja mal witzig hehe. Ich finde die Legis super ;D Und das Floette will ich *o* Mega Latias/Latios sind aber schon unkreativ ._.

  • Vielleicht kann man mithilfe eines Rocara bei einem Event in Fluxia City dieses einmalig zu Diancie entwickeln lassen? Oder man beschwört mit einem Rocara, den 'Anführer' aller Rocara's? Dann würde Rocara auch endlich einen Sinn ergeben.:)


    Ich denke nicht, dass Diancie eine Weiterentwicklung von Rocara ist, da es ansonsten direkt nach diesem im nationalen Pokédex folgen müsste, was leider nicht der Fall ist. Viel mehr könnte ich mir eine verwandtschaftliche Beziehung zwischen diesen Pokémon vorstellen. Vielleicht ist Diancie die Königin bzw. die Mutter der Rocaras, wer weiß?


    Also durch dieses Latias/Latios Mega Entwicklung...


    irgendwie deutet ja schon so einiges auf ein Hoenn Remake hin oder? Ich meine, erstmal das Besondere Flemmli. Dann die ganzen Geschichten aus Hoenn in dem Spiel, dann Latias/Latios und dann wo möglich noch die Mega Entwicklungen von Sumpes und Gewaldro. Ich hoffe dass das Zeichen für ein Remake sind. :thumbup:


    Die Mega-Entwicklungen von Latios und Latias könnten bestimmt ein Hinweis auf ein mögliches R/S-Remake sein. Eine Event-Verteilung der entsprechenden Mega-Steine ist zwar nicht ausgeschlossen, jedoch könnte es ebenso der Fall sein, dass man diese erst in den R/S-Remakes nach dem Fangen von Latios bzw. Latias erhält. Vielleicht wurden sie in Pokémon X & Y nur einprogrammiert, um die Kompatibilität mit zukünftigen Remakes gewährleisten zu können. Die Kompatibilität könnte zwar auch mit einem weiteren Patch aufrechterhalten bleiben, jedoch muss es einen ganz bestimmten Grund geben, weshalb gerade diese Legendären Pokémon eine Mega-Entwicklung in X/Y erhalten haben.


    MfG Dreamscape

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pnnd6zi.png]


    Meine Theorie ist, dass Diancie etwas mit der Sonnenuhr in Fluxia City zu tunen hat. Erstmal ist die pinke Kristallfarbe die gleiche.
    Zum anderen soll der Kristall, aus dem die Sonnenuhr gemacht ist, außerirdischem Ursprung sein (steht so in der Beschreibung von Fluxia City) und meiner Meinung nach basiert Diancie auf einem Meteoriten (außerirdisch). Dann war, als der Kristall auf die Erde traf, ein blinder Passagier aus dem All an Board: Diancie. (Deoxys-Story reloaded) Und Diancie besitzt die ganze Kraft es Kristalls und ist deswegen so... stark :D
    Vielleicht ist Diancie auch die "Herrin der Mega-Pokémon"? xD (Ich weiß sehr weit hergeholt aber warum sollte ne pinke Kristall-Lillifee ein legendäres Pokémon sein? ^^)

  • also ich habe so lange auf ein feuer wasser pokemon gewartet und das geist psycho ist das am besten aussehende und das gestein fee ist das schrecklichste pokemon von allen . das floette ist so hammer geil ICH HABEN WILL

  • Zitat von smealum (Twitter)

    not planning on posting any more X/Y related stuff; next updates will probably be more general 3DS stuff.


    Aufgrund all dieser Anfragen im Bezug auf weitere Informationen zu X/Y, hat er wohl beschlossen, sich nicht mehr mit den versteckten Daten dieser Spiele zu beschäftigen. Mal abgesehen davon, dass er eher dazu tendieren würde weitere Informationen vorzuenthalten, hat er IMO einfach nichts mehr gefunden. Mega Latios und Latias sind die einzigen versteckten Mega-Pokemon und außer den Eventmons, sowie dem speziellen Floette, konnte er ebenfalls keine neuen Pokemon finden. Dieses Mew steht wohl mit keinem Event in Verbindung und wurde mit dem Ziel gehackt, ein Bild seiner "süßen" Kampfanimation auf Twitter zu stellen ...

  • wenn ihr mich fragt sieht diancie wie rocaras weiterenwicklung aus, das vulcanion die megform von heatran oder ein sonstiger abklatsch ist und hoppa ein normales event typ ist und mit dem ich auch leider wie viele andere nichts anfangen kann.... dennoch finde ich vulcanion und diancie am besten

  • Die 3 neuen Pokemon finde ich optisch echt gelungen. Gefallen mir gut.
    Dafür finde ich aber die Mega Entwicklung von Latios fürchterlich.
    Wird bestimmt n DLC für den E-Shop^^

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • wird es das schwarzgefärbte Floetta als nächstes Event verteilung geben? hab schon mal überlegt ob dann die Daten so wären : OT Akzett ist mit einem Trainer befreundet.

  • Die 3 neuen Pokemon finde ich optisch echt gelungen. Gefallen mir gut.
    Dafür finde ich aber die Mega Entwicklung von Latios fürchterlich.
    Wird bestimmt n DLC für den E-Shop^^



    Da Du nicht der einzige bist, der diesem Irrglauben aufsitzt, poste ich es hier auch nochmal (wie diverse andere es in anderen Threads schon getan haben): Für die Hauptreihe "Pokémon" (also die Editionen) wird es niemals DLCs geben.
    Das hat Nintendo offiziell bestätigt, um die Marke nicht zu beschädigen (und um den Ruf nicht kaputtzumachen, das ist aber nicht die offizielle Variante ;) )
    Das einzige, was es geben wird sind 1. Patches, um Bugs und Glitches zu fixen und 2. Download-Events. Diese werden immer gratis bleiben.
    Was man mit viel Fantasie als DLC bezeichnen kann, ist Pokémon Bank. Da dies aber 1 Monat kostenlos angeboten wird und für die meisten nur wegen des Pokémon Movers interessant ist, würde ich es nur halb hinzuzählen. Das Spiel erfährt dadurch ja keine Erweiterung, es ist nur eine Datenbank, und zwar ganz wortwörtlich.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.