Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heisst das eig. jetzt dass es doch möglich ist bei XY zu cheatenb? gibts wirklich ein cheatmodul für den 3DS?

    Zu Cheatcodes bzw. Cheatmodulen bieten wir hier im BisaBoard keinen Support! Zu sagen gilt:

    Wie unser Newsschreiber IceFox bei den englischen Kollegen von Pokébeach und Pokéjungle entdeckte, hat eine Firma, die Cheatmodule herstellt, Codes veröffentlicht, mit denen sich die fehlenden Mega-Steine freischalten lassen. Einige Fans, die die Cheat-Hardware und Codes ausprobierten, veröffentlichten bei YouTube ein rund acht Minuten langes Video, welches die Mega-Entwicklungen ausführlich zeigt.


  • Das....ist eine berechtigte Frage. Wohu shiny Lock? Wenn spieler verrückt genug sind, sollen sie doch bitte 3 Jahre lanv täglich 300x resetten dürfen. Ich kann mir das höchstens so erklären das sie bei den Ingame Shinylocks wollten das nicht massig an Cheats in Umlauf kommen...aber da das ja jetzt noch nicht normal möglich ist, hat es 0 Sinn ?(



    Naja, aber GameFreak wohnt ja nun auch nicht hinterm Mond. Die wissen, dass früher oder später Seiten wie Pokécheck es schaffen werden, dass man sich alle möglichen Cheats runterladen kann, egal wie oft man nachpatcht. Wenn man von vorneherein sagt "Shiny von den Legends gibts nicht" , kann jeder, der meint sich die Dinger ercheaten zu müssen, diese Pokémon nur privat verwenden, weil sie als Tauschware wertlos sind.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich finde Shiny Yveltal schöner als die anderen beiden. Die Shiny Lati@s sind gewöhnungsbedürftig :/ .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zu Cheatcodes bzw. Cheatmodulen bieten wir hier im BisaBoard keinen Support! Zu sagen gilt:



    ich befürchte nur dass man jetzt dann die gts und die wifi-kämpfe nicht mehr nutzen kann wenn es jemanden gelungen ist zu cheaten. hab letztens erst selber in der gts ein lugia auf level 5 gesehen. der cheatcheck in bank funzt wohl nicht so ganz, leider.


    zum thema shiny-lock: ich denk dass GF möchte dass diese pokemon etwas besonderes sind und bleiben sollen. allerdings wieso nicht bei mewtu oder kobalium? ich finde dass doch sehr merkwürdig dass bei victini, reshiram, zekrom, xerneas, yveltal und zygarde ein shinylock eingebaut wurde. zumal dass mir diese shinyversionen besser gefallen als die ich schon mal gesehen habe. vllt waren diese auch mit photoshop gemacht worde. wäre zumindest denkbar

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Sicher, dass Mewtu kein Shinylock in X/Y hat? Ich hab vor Öffnung der Bank kein Shiny Mewtu gesehen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @ BlackAvalon:


    Lugia auf Level 5 sind legit, das ist möglich wenn man es vom Traumradar zu SW2 überträgt, bevor man keinen Orden in diesen Spielen bekommen hat.

  • ... jedoch frage ich mich, müssen wir hier alles veröffentlichen was der Hacker postet, schliesslich handelt es sich hier um Cheats.


    Das frage ich mich bei solchen News auch immer. :verysad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehen farblich schon um einiges besser aus als die Oiriginale, jedoch frage ich mich, müssen wir hier alles veröffentlichen was der Hacker postet, schliesslich handelt es sich hier um Cheats.
    Die Legis haben immo einen Shinylock und sind nicht in shiny erhältlich, somit ist diese Info iwie überflüssig.



    Word.


    Ich finde Mega Lati@s nicht sonderlich schön. Bin auch nicht sooo begeistert von den Shiny Formen der Legends, gefallen tun sie mir schon, aber das schwarz/rote Xerneas, das ich mal ergooglet hatte, gefiel mir wesentlich besser.


    Naja, Leben ist kein Wunschkonzert, farblich spricht mich Zygarde am meisten an, aber seine Optik zerstört bei mir alles. Ich find das Vieh einfach mal mega hässlich.


    Was ich nun schade finde ist, dass X/Y auch cheatbar gemacht wurde. Fairplay wurde schon durch die Bank (erst in Japan, dann hier) beeinträchtigt, nun gehts ganz den Bach unter.

  • Die Formen von Yveltal und Zygarde finde ich gut besonders das dunkelrot von Yvelta. Außerdem passt das Türkis sehr gut zu Ihm. Das Blau von Xernias ist mir allerdings etwas too much. Die Mega-Entwicklungen von Latias und Latios finde ich jedeoch vom Aussehen immer noch unnötig.

  • Werden hier ernsthaft Informationen veröffentlicht die auf einen illegalen Weg beschafft wurden? Und dann noch von einem Moderator?


    Anscheinend schon.
    Wobei ich überhaupt nichts gegen das veröffentlichen von Infos habe.
    Man kanns nämlich auch übertreiben.


    Ansonsten nette Infos.
    Damit sind dann auch die Gerüchte von Adaptabillity Latios und Fairy/Multiscale Latias klar widerlegt.


    Insbesondere das Shinydesign von Yveltal hat es mir angetan.
    Es passt schon irgendwie sehr gut zu seiner Geschichte mit dem 'die Lebensenergie aussaugen' und so.
    Nur Xerneas ist mir ETWAS zu blau :)
    Sieht ja fast schon so aus als ob es hackevoll wäre o.Ö

  • Zygarde und Yveltal sehen in der Form ja wirklich großartig aus, muss man schon sagen. - Die beiden in der Form, sehen meiner Meinung nach besser aus, als in ihrer Standart-Form. Wirklich, sehr nice! - Xernias, nun ja, sieht einfach mit dem blau ein wenig übertrieben aus, wenn ich ehrlich bin.


    Mega-Latios hätte ich persönlich gar nicht gebraucht, da es so schon ein großartiges Pokémon ist, trotzdem finde ich die Form auch ziemlich cool. - Sieht ganz nice aus, muss ich sagen, aber trotz allem immer noch unnötig.

  • Zitat


    Anscheinend schon.
    Wobei ich überhaupt nichts gegen das veröffentlichen von Infos habe.
    Man kanns nämlich auch übertreiben.


    Kannst ruhig ausprechen was du zu spoilern hast. Auch wenn ich nicht weis was das hiermit zu tun hat. Es ist nur Fakt das diese Informationen auf einen kriminellen Weg besorgt wurden und ich finde es traurig das hier damit so normal umgegangen wird. Noch dazu werden die Informationen von einen Moderator veröffentlicht. Einerseits ist es verboten hier über Cheats und gehackte Pokemon zu informieren, aber Informationen eines Kriminellen Hackers werden veröffentlicht. Irgendwie ein wenig, widersprüchlich.

  • Werden hier ernsthaft Informationen veröffentlicht die auf einen illegalen Weg beschafft wurden? Und dann noch von einem Moderator?

    Ich hoffe du bist dir bewusst, dass kein Newsredakteur geschweige denn ein Moderator irgendwelche rechtsradikalen Wege verwendet hat, um an diese Daten zu gelangen. Quellen sind Pokebeach, Pokefans und Pokéjungle, wie auch in den News-Meldungen verwiesen wurde. Ansonsten würde ich persönlich es als ziemlich schade empfinden, wenn neue Formen bzw. allgemein neue Pokémon (durch welche Wege auch immer) entdeckt werden und darüber nicht berichtet werden darf. Wer sich überraschen lassen will, was alles in Spielen wie Pokémon X oder Y integriert ist, allerdings noch nicht veröffentlicht wurde, muss immerhin nicht zwanghaft dieses Thema aufrufen. So jemand ist in den News bzw. in diesem Topic dann aber leider auch grundsätzlich am falschen Platz, denn hier berichten wie über neue Informationen. (:

  • Ich hoffe du bist dir bewusst, dass kein Newsredakteur geschweige denn ein Moderator irgendwelche rechtsradikalen Wege verwendet hat, um an diese Daten zu gelangen. Quellen sind Pokebeach, Pokefans und Pokéjungle, wie auch in den News-Meldungen verwiesen wurde. Ansonsten würde ich persönlich es als ziemlich schade empfinden, wenn neue Formen bzw. allgemein neue Pokémon (durch welche Wege auch immer) entdeckt werden und darüber nicht berichtet werden darf. Wer sich überraschen lassen will, was alles in Spielen wie Pokémon X oder Y integriert ist, allerdings noch nicht veröffentlicht wurde, muss immerhin nicht zwanghaft dieses Thema aufrufen. So jemand ist in den News bzw. in diesem Topic dann aber leider auch grundsätzlich am falschen Platz, denn hier berichten wie über neue Informationen. (:


    Es hat ja auch keiner was dagegen, wenn News über noch nicht veröffentlichte Pokemon, Items, andere Formen oder was auch immer öffentlich gemacht werden, jedoch sollten diese auch auf einem legalen Weg in absehbarer Zeit im Spiel erhältlich sein.
    Die Legendären in Shinyform wird es hier aber nicht geben, da sie wie in vielen anderen Editionen einen Shinylock haben.
    In indirekter Weise wird mit diesen News ein Anreiz geschaffen, sich solch zweifelhafte Cheatmodule anzuschaffen, unsere User sind nunmal größtenteils Kiddys oder Teens, welche sehr offen für solche Sachen sind( Haben will Mentalität).
    Es muss halt nicht alles veröfentlicht werden, oder haben wir News über das "Halle des Beginns Arceus", Azurflöte etc. nein, da es einfach nicht auf "normalen" Weg erhältlich ist.

  • Man kann sich jetzt aber darüber trefflich streiten, ob so etwas abgewendet wird, wenn bei Bisafans diese Infos nicht veröffentlicht werden.


    Es ist nicht mehr 2000, wo sich das Netz aus wenigen, zentralen Seiten zusammensetzt, die sich einem Thema widmen.
    Es ist 2014. Und das bedeutet: Web 2.0.
    Selbst wenn keine Pokémon-Fan-Seite diesen News eine Plattform bietet, werden die Hacker diese News durch Youtube oder eigene Websites bekannt machen können.
    Und damit landen sie früher oder später automatisch beim kleinen Timmy (9), der die Shinies total toll findet und sich ercheatet.


    Timmy wird älter und meldet sich bei einer Pokémon-Fanseite an. Und dann stellt er fest, dass er sich den Tauschbasar komplett abschminken kann, weil weitgehend bekannt ist, dass man sich die Shinysprites nur ercheaten kann und damit keiner was von seinen erbrüteten Shinies dafür hergeben will.


    Ob man hier nun die Infos rausgibt oder nicht - Timmy erfährt in jedem Fall davon.
    Da finde ich besser, direkt mit offenen Karten zu spielen und durch so eine Informationspolitik alle Nutzer davor zu warnen, sich solche Pokémon andrehen zu lassen. Es sagt ja keiner, dass hier gleich alle cheaten. Aber diejenigen, die ehrlich spielen (und auch nicht unbedingt wissen, dass es einen Shinylock gibt), können so zumindest theoretisch sehr deutlich drauf hingewiesen werden, dass diese Shinies nur Cheats sind.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Zu den Shiny-Legendären: Sehen Eigentlich ganz okay aus, die habe mal was anderes ausprobiert außer nur die Farbe in einer anderen zu wechseln. Ich finde das, dass Xerneas in shiny am besten aussieht (obwohl ich eher ein Fan von Yveltal bin.. hehe). Aber das Zygarde und das Yveltal in shiny ist trodzdem auch gelungen. Man kann es sehen & meinen wie man will... andere sagen das passt gar nicht und die anderen finden es (wie ich) gut gelungen. Viellt. ist es ja auch nur ein cheat...


    Zu den Latios/Latias-MegaEntwicklungen: ..Naja, ich hab schon mehrere Bilder von den Mega-Entwicklungen gesehen und muss sagen: Es gibt bessere Mega-Entwicklungen oder eher: Es hat mich jetzt nicht soo richtig umgehauen.Trodzdem hier auch wieder: Jeder kann es sehen wie er möchte,das sind Pokemon-news und keine Diskossionen.


    Was ich noch sagen möchte: Es sollen endlich die neuen Events kommen(ich bin sehr ungeduldig)! Am meißten freue ich mich auf das Diancie! Das entweder Online-verteilt wird oder ein bestimmtes Basis-Item, wie bei dem Freiheitsgarten-Victini(Gartenpass oder so) oder dem Shaymin im Blummenparadies(Eichs-brief)... Ich könnte mir richtig gut vorstellen das man viellt. Diancie in der Spiegelhöhle fangen könnte... .Aber die Mega-formen mit Latias und Latios (ich hoffe die werden extra verteielt mit dem dazu gehörigen Megastein) verteilung hole ich mir auf jedenfall auch.Und es sollen unbedingt Yveltal,Xerneas & Zygarde in Shiny verteilt werden :) !! Wer weiß viellt werden die noch nicht mal verteilt, was sehr schade wäre ^^''...Jetzt heißt es abwarten und Tee schlürfen :tee: !
    MFG

  • Was ich noch sagen möchte: Es sollen endlich die neuen Events kommen(ich bin sehr ungeduldig)! Am meißten freue ich mich auf das Diancie! Das entweder Online-verteilt wird oder ein bestimmtes Basis-Item, wie bei dem Freiheitsgarten-Victini(Gartenpass oder so) oder dem Shaymin im Blummenparadies(Eichs-brief)... Ich könnte mir richtig gut vorstellen das man viellt. Diancie in der Spiegelhöhle fangen könnte.


    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht :3
    Da man Rocara(glaub ich ^^) auch in der spiegelhöhle fangen kann,würde das gut passen :3


    Edit#: Ich hab das bild von shiny Xerneas in active mod gefunden :3 : [Blockierte Grafik: https://pokebeach.com/news/0214/shiny-xerneas-active-mode.png]


  • heisst das eig. jetzt dass es doch möglich ist bei XY zu cheatenb? gibts wirklich ein cheatmodul für den 3DS? :wtf:


    Habe dazu bereits im Dezember (27/28)2013 was geschrieben in einem anderen Thema dieses Forums hier, und gesagt dass es ein Action Replay Powersaves Modul gibt, mit welchem wie der Name schon zu erkennen gibt die Savefiles direkt manipuliert werden, und ich finde dies im vgl. zum alten DS/DSi AR Modul schon wesentlich gefährlicher, da so der schaden am Spielstand bzw. dem Modul durchaus höher sein kann als wie wenn alles noch normal über den zwischenweg des AR´s geladen wäre! (Und nein das ist kein Auffordern zum Cheaten etc. oder gar eine Anleitung etc., dies dient hier nur als hinweis wie und was so geht!)


    Zum Shiny-Thema:


    Joar, schön blöd dass es nun selbst den fairen Spielern nimmer möglich ist per RNG bzw. Resetten die Vieher in Shiny zu bekommen (zum ausgleich scheint man dafür aber eher glück zu haben Passende Wesen und hohe DV-Verteilung zu bekommen - meine Covergirls haben einmal 4 DV´s und Perfektes wesen und 1x nur 3DV´s und perfektes wesen!;))


    Das einzigste von den gezeigten Wesen das mich anmacht ist Zygarde, die andern sehn so common aus....wobei ein grünes Mega-Latios hätte schon was.....! ;)


    Naja, wir können ja unsere alten Legis in shiny geniesen....ausser die die in Kalos rumrennen......!


    Interessant wär ja mal SchillerPin und dann erst auf Legi jagd gehn (dazu für die passenden Dexeinträge voher einfach mit Freunden Tauschen!;)), ob es dann vlt. doch möglich wär auf legalem wege an shiny Legis zu kommen?!


    Besser wär es eh wenn GF/Nintendo ne Wifi-Verteilung macht (vgl. schillernde Katzentrio von HG/SS), so dass wir doch legale und unbenützbare (ausser ein Turnier erlaubt Legis) Mons zu bekommen! ;)