Frage zu Togekiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, also ich hab ein Togekiss mit Level 41 oder 42. Ich will ihm unbedingt Mondgewalt beibringen, weil es ja ein Feepokémon ist. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden.
    Ich würde gerne wissen, ob und wann Togekiss Mondgewalt lernen kann :)
    Ich hab nämlich gegen nen Typen gekämpft, der ein Togekiss mit Level 50 oder höher hatte (Einzelkampf mit normalen Regeln) und hat Mondgewalt eingesetzt und bis jetzt kam da nichts bei meinem :( Wär echt nett, wenn ihr mir da mal helfen könntet!

    FC: 0834-1552-3415
    Kontakt-Safari: Pflanze
    Pokémon: Chevrumm, Tangela und Kronjuwild
    PN, wer interssiert ist ;)

  • Kann man Mondgewalt eigentlich als TM kriegen? Ich denke, eher nicht oder?


    Also wenn Togekiss es nicht per Lvl Up erlernen kann, muss man es wohl damit züchten.
    Könnte mir vorstellen, des des mit Wablu/Altaria ginge. Müsste man mal ausprobieren.


    das ist es ja gerade! Im Internet steht nichts dazu, ab welchem Level Togekiss Mondgewalt lernen kann. Kann ja genauso gut sein, dass es die Attacke erst ab Level 60 oder 70 oder so erlernt.

    FC: 0834-1552-3415
    Kontakt-Safari: Pflanze
    Pokémon: Chevrumm, Tangela und Kronjuwild
    PN, wer interssiert ist ;)