Japanisches Wundertausch-Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein japanisches Evoli per Wundertausch erhalten.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es echt ist, denn bei einer Sache muss ich stutzen.
    Falls erforderlich, kann ich auch ein Foto von dem Evoli machen.


    Pokémon: Evoli (Name japanisch)


    Finder: [japanische Zeichen]
    ID: 44494
    Level: 25 (von mir trainiert, auf Level 1 erhalten)
    Geschlecht: männlich
    Wesen: kühn
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Fähigkeit: Angsthase
    Fangdatum: 22.10.2013
    Fangort mit -level: Route 7, Level 1, offenbar aus dem Ei geschlüpft.


    Attacken:
    - Biss
    - Bodycheck
    - Charme
    - Bezirzer (diese Attacke konnte es schon, als ich es erhalten habe)


    Werte:
    KP: 66
    Angr.: 29
    Vert.: 38
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 43
    Init.: 34


    Bänder: /
    Fangball: Flottball


    Der Flottball gibt mir zu denken, da das Evoli ja offensichtlich aus dem Ei geschlüpft ist. Da sollte es doch im Pokeball sein, oder?
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus :)

  • Evoli sieht ok aus, in den neuen Generationen ist es möglich, den Fangball der "Mutter" auf das "Kind" zu übertragen, somit ist fast jeder Pokeball bei einem Breed möglich.